Jump to content
Bello468

Wo gibt es geile cruising Spots in Bayern?

Empfohlener Beitrag

Bello468
Geschrieben

Suche dringend geilen cruising spot in Bayern - danke für eure Tipps.

Paule123
Geschrieben

2 wirklich geile Plätze kenne ich aus eigener Erfahrung.

Den Ramminger Baggersee. A96 Ausfahrt Bad Wörishofen / Türkheim, ca. 6 km im Norden der Autobahn. Da gibt es tolle Nischen wo man nackt liegen kann und etwas abseits davon im Gebüsch viele Möglichkeiten zum nackt cruisen uns Sex haben.

Oder den Unterfahlheimer See bei Weissingen, in der Gegend von Leipheim nördlich der A7. Allerdings muss man das Auto am Wanderparkplatz Weissingen stehen lassen und ca. 1 km laufen. Aber es lohnt sich an einem schönen Tag allemal. Der ganze See ist FKK. Nackt ist also schon mal ganz normal. Und auf der Rückseite des Sees kannst Du auf vielen Pfaden im Wald nackt rumlaufen. Da triffst Du oft auf gleichgesinnte.

Wenn jemand eine genauere Anfahrtsbeschreibung braucht - einfach melden. Wenn es zeitlich passt und schönes Wetter ist gehe ich auch gerne mal mit.


×
×
  • Neu erstellen...