Gay Cruising ist ein heißes Pflaster, welches jedoch eine lange Geschichte hat. Weißt du nicht, was wir mit Gay Cruising meinen? Dann bekommst du hier eine kurze Erklärung: Darunter versteht man ein sexuelles Treffen zwischen zwei Unbekannten, zumeist an einem öffentlichen Ort.

Die Geschichte des Gay Cruising im Zeitraffer

Wann fing denn nun alles an? Die Geschichte rund um das Gay Cruising ist recht vage. Jedoch geht man heute davon aus, dass die ersten Cruising-Kontakte Ende des 17. Jahrhunderts und Anfang des 18. Jahrhunderts entstanden. Damals gab es eine signifikante Anzahl alleinstehender Männer in den größten Städten der damaligen Zeit. Gleichzeitig stieg die Überwachung der Bevölkerung, weswegen es für homosexuelle Männer immer schwieriger wurde, ihre Subkultur auszuleben. Erstaunlich ist jedoch, dass damals schon einschlägige Lokale und Bars entstanden. Die Verfolgung von Männern geht bis ins Jahr 1707. Doch schon vor dieser Zeit fand man Mittel und Wege, sich zu treffen und seinen Spaß miteinander zu haben.

 

Gay Cruising: Parkplatzsex

GAY CRUISING: PARKPLATZSEX

Vor 1707 begann man sich versteckte Cruising-Orte zu suchen. Die ersten Ortschaften gab es laut den Aufzeichnungen bereits seit 1703. Sehr bekannt war das bog-house im Savoy. Was war an diesem Ort so einzigartig? Öffentliche Toiletten ermöglichten das Treffen zwischen zwei Männern. In den Kabinen des bog-house gab es zwischen den Trennwänden ein Loch, welches von Männern benutzt wurde. Diese Ortschaften sind heute als „Klappe“ bekannt. Den Haag galt als eine Stadt, die zahlreiche Cruising-Orte besaß. Dazu gehörten:

Homosexuelle Treffpunkte ab 1920

In den 1920er Jahren wurden homosexuelle Treffpunkte in Städten wie Berlin und Paris immer beliebter, insbesondere in Parks und öffentliche Toiletten. Während des Zweiten Weltkriegs und in den Nachkriegsjahren blieb das Cruising aufgrund der Repressionen gegen Homosexuelle weitgehend im Verborgenen.

In den 1960er Jahren begannen sich homosexuelle Aktivisten für die rechtliche Gleichstellung einzusetzen, was dazu führte, dass das Cruising in einigen Städten offener und toleranter wurde. Mit der Verbreitung der Schwulenbewegung in den 1970er Jahren und der Entkriminalisierung der Homosexualität in vielen Ländern wurde das Cruising zunehmend öffentlich.

Mit der Ausbreitung von AIDS in den 1980er Jahren wurde das Cruising erneut eingeschränkt, da viele öffentliche Orte geschlossen wurden und schwule Männer ihre Sexualität nicht mehr so offen ausleben konnten. In den 1990er Jahren und bis heute hat sich das Gay Cruising jedoch in vielen Teilen der Welt fortgesetzt, vornehmlich in Großstädten und anderen urbanen Gebieten.

 

Gay Cruising: Outdoor Fun

 

Wie sieht Gay Cruising heute aus?

Die frühere Klappenkultur hat sich weiterentwickelt, obwohl die Regierung im 17. Jahrhundert massiv gegen diese Auslebung sexueller Lust vorging. Die zahlreichen Razzien haben das Aussterben des Gay Cruising nicht ermöglicht, auch wenn es eingegrenzt wurde. Heute kannst du zahlreiche Cruising-Orte finden. Dazu können öffentliche Toiletten in Diskotheken, Parkanlagen und andere Ortschaften gehören. Bemerkbar kannst du dich unter anderem durch das Klopfen in der Disco machen oder durch farbige Tücher. Solltest du am Gay Cruising Interesse haben, dann achte bitte auf deinen Schutz beim Sex mit fremden Personen. Das Kondom ist dein bester Begleiter in diesem speziellen Fall.


Vielleicht auch interessant?

9 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

13****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Be****

Geschrieben

Ja ,es ist sehr schön im Wald oder Parks seinen sexuellen Trieb auszuleben, dennoch gefällt mir der Sex mit einem Mann(öfter haben) besser.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis-7356

Geschrieben

Ich hatte auch schon schöne treffen auf Rastplätzen. Hätte ich auch Mal wieder Lust zu. Hatte da auch den besten blowjob. Allerdings passt es auch nicht immer und einige können leider ein Nein schwer verstehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Utzel-2573: Das ergibt sich von selbst. Besonders im Wald, triffst du auf andere Männer, welche das selbe wollen und dir helfen, deine Scheu abzulegen. Die ersten zwei drei mal lösten bei mir auch Herzklopfen aus, nach und nach lernst du auch die Spielregeln kennen und kannst einfach geniessen. Ich wünsche dir viele geile Momente in Wald und Park!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne auf einen Parkplatz treffen oder am Wald, ich bin aber auch etwas feige obwohl ich immer Sau geil bin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin seit zwei Jahren hier und werde bald in die USA zurückkehren. Diese Website, diese Artikel wären damals schön gewesen. Ich bin erst im November dazugekommen. Es ist großartig, den Hanky-Code zu kennen. I have been here two years and am heading back to the US soon. This website, these areticles would have been nice to have then. I only joined in November. The Hanky code is terrific to know.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da****

Geschrieben

Seit mich mal ein Freund mit zum Rastplatz genommen hat liebe ich cruisen im Sommer. Man findet gleichgesinnte und den schnellen Sex, besser als tagelang hier schreiben und am Ende kommt wieder nichts bei rum.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Da hast du Recht ChristanBasi83

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Feuerostfriese Hallogrüße dich!mein Beitrag dazu ist dass mein 1.Partner noch zu einer Zeit aufgewachsen ist , wos denparagraph "175 " noch gab ...Die Polizei hatte ihn deswegen auch befragt k.ihm aber nichts nachweisen...Es war / ist eine Schande gewesen!!!
Und Cruising ja heute geht das ja dank von ..Gayssunen Erotikkinos " bunten" Bars / Cafes bekannten Waldparplatzen relativ gesichert ab ...Aber verlieren nie deine Vorsicht ☝️😊denn 1.Du kennst den Menschen nie genau denn Menschen können s.hervorragend verstellen und 2. Es gibt immer noch den paragraph 182 " Erregung off.Argernisses " und 3.Auch ich bin in meinem Bewegungsradius kaum eingeschränkt..also Versteck dich gut! 🤣😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Das ist heute schon leicht würde ich sagen. Das man heute keine große schwirichkeiten zu bekommen wie es früher war mit Strafen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen