Schwule Dates und heiße Gays in Bielefeld

Hey Leute, bin mal neugierig, was hier so abgeht. Eins vorweg: ich suche hier ehrliche Bekanntschaften bzw. Dates. Typen, die sich hier beim chatten nur einen abrubbeln wollen, sollten es gleich lassen... Und Junx, die es nicht nötig haben, sich per facepic zu zeigen (notfalls per mail) sparen sich das anschreiben besser... Und seid mal kreativ beim antexten. Sprüche wie "Hi, wie gehts", "Was machste so" könnt Ihr Euch sparen, das wird nix...
mag blasen mega gerne blase auch natürlich bei Interesse schreiben bitte ? Bitte nur bis zu einem Alter danke
hallo, komme aus Bielefeld und bin immer mal auf der Suche nach kleinen Abenteuer mit Boys bis Anfang 30. Bin besuchbar also wer mal Lust hat mich zu besuchen sollte sich einfach melden und dann schaun wir mal...... bis dann....
Suche zärtlichen Mann für geile treffen alter ist nebensache gerne auch eine Sex beziehung bei Interesse WhatsApp 0176/82380282
bin der nette von nebenan und ich bin für alles offen . ich beiße nicht..ab und zu vlt.❤ brasilianer und 25 Jahre alt ..name ist Brandon hihi
Hey Boys ich 21 normal gebaut und sehr aktiv und kein Faker suche euch als Freundschaft oder Erotikparner also wer Interesse hat und zwischen 18 und 25 Jahre alt ist kann sich bei mir auf Gay.de melden
ich bin 30 Jahre blaue augen dunkle Haare trage Brille wiege 60kg bin 1,63 groß
73 J., 174cm, 77 kg An die Besucher meiner Homepage "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Ich kann das auch NICHT!!!" Alle Angaben sind korrekt, es gibt KEINE Mogelpackung!!! Ich heiße Jörg, damit ihr mich auch richtig ansprechen könnt. Ich könnte mich jünger machen als ich bin, NUR um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich tue es aber NICHT. Ich bin nun mal 73. Aber kein Tattergreis. Ich habe es auch geschafft, dass ich 2 x geimpft bin. Ein Treffen ist nun wieder möglich, wenn auch du ausreichend geimpft bist. Die Gesundheit muss trotzdem im Vordergrund stehen. Leider steigen durch die Delta-Variante die Ansteckungszahlen wieder Mein Rat an alle, die noch nicht geimpft sind: "Lasst euch bitte impfen." Nur jetzt gilt für ein Treffen die 2 G-Regeln. Geimpft und genesen!!! Allgemeines: Viele geile Körper, schöne Landschaften, aber selten Gesichter Aus diesem Grunde kommuniiziere ich nur mit Männern, die mir ihr Gesicht zeigen!!! Bevor ihr mich anschreibt lest bitte erst meinen Profiltext, dann entscheidet, ob es passt. Ich wohne in Bielefeld, schön wäre es, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, mich hier besuchen oder ich DICH besuchen kann, wenn es nicht zu weit ist. Ich bin auf den ÖPNV angewiesen. Wir älteren Schwulen stehen zwar NICHT mehr in der ersten Reihe, aber von Jüngeren sollten wir uns nicht verrückt machen lassen. Auch die werden älter. Hier sehen wir nur die Äußerlichkeiten eines Menschen; was ihn wirklich ausmacht erst, wenn wir uns persönlich kennengelernt haben. Wenn jemand mit mir Kontakt oder sexuellen Spaß haben möchte, dem das Alter, mein Aussehen egal ist, dann könnten wir uns gern treffen. Die Natur hat MIR einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund einer hormonellen Fehlentwicklung, habe ich nur einen kleinen Schwanz. Meine Eier sind NICHT mehr vorhanden, was auf eine über 50jährige Behandlung mit Hormonspritzen zurückzuführen ist. EGAL!!! Ich fühle mich trotzdem GANZ Mann. ... und manchmal denke ich auch, gut, dass ich NICHT vollkommen bin!!! Mich bekommst du nur so.
Ein richtiges Date mit allem was dazu gehört wäre mal wieder toll ‼️ Egal ob Hetero, Gay, Bi oder Bi-Neugierig ‼️ Bin ehr Feminin und steh auf richtige Kerle ‼️ Steh extrem auf grosse Schwänze und weiss damit umzugehen ‼️ Typen in Leder sind klar im Vorteil ‼️
Hallo Liebe Leute Ich such erstmal kein Sex oder ein Date oder was ähnliches, BITTE NICHT NACHFRAGEN, sondern suche NUR chatten und Erfahrungen austauschen. Bin freundlich, nett und jeder ist willkommen aber ich mag die Leute in meinem Alter. Was zählt ist die Persönlichkeit und nichts anders.
Moin bin Lukas und suche am liebsten etwas festes, aber auch gerne Spaß.
HI, ich suche nette Männer, die ich verwöhnen darf. Gerne die gut bestückt sind. Aber auch Araber, Black oder Türken Und natürlich geile Andere :-) Also ihr könnt euch gerne melden. Dann schauen wir mal.....
Ich bin der Mann von nebenan. Schaue erst auf Gesicht und Person dann erst auf den Schwanz. Daher kann es durchaus möglich sein, dass "Gesichtslose" keine Antwort bekommen. Das gilt auch bei Nachrichten, die nur aus Fragmenten wie "Hi" oder so bestehen.
Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen. ? Ansonsten, frag mich doch einfach wenn du was wissen möchtest. ? ?+? sind vorhanden. ☺️
Hallo , ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.......ich bin aufgeschlossen nicht "offen für alles", das währe ja schlimm ... dann währe ich ja nicht ganz dicht,,^^ naja und sonst bin ich auch eigendlich ganz verträglich .. denke ich nun gut mehr sollt ihr selber herraus finden.!!!^^° Lg
Hallo zusammen, hab nur dieses ältere Passfoto von mir, bei den aktuellen bin ich nicht alleine drauf. Ich bin interessiert an unterschiedlichsten Spielarten und offen für neue Erfahrungen. Ich denke was geht und was nicht sieht man doch gleich beim 1. Treffen. Die Frage "Worauf stehtst du denn?" törnt mich in der Rgel ab. Der Sex ergibt sich oder eben nicht. Meine Freunde sagen immer, dass ich wesentlich jünger aussehe als ich bin. Ich bin mobil und auch besuchbar, habe Tagesfreizeit. Also, los, meldet euch.
Bin gay,nett,hilfsbereit,ehrgeizig und treu.Wenn ich eine Person liebe,zeig ich ihr meine Zuneigung. Schreibt mir auf Snapchat: drinin_2020 (Drini Nasufi-Hodza)
nerd Hoffnungsloser Romantiker
Ich denke mal das ich ein ganz netter und umgänglicher Typ bin. Ich bin kein Adonis und auch sicher nicht jedermanns Typ, aber mich kann man trotzdem richtig lieb haben! Und wenn ich meinen Freunden so glauben kann, sind meine inneren Werte wohl ganz in Ordnung. Mit mir kann man einiges anstellen und unternehmen! Ich bin vielseitig interessiert. Ich würde mich freuen wenn du mich anschreibst, ich beiße nicht. Nur wenn wenn du es sagst ;-) Also bis dann mal. Euer OWLGuy
Bin passiv will so hart wie möglich gefickt werden und ich will dein ganzes Sperma schlucken bin ne Fotze für jeden oder kann mich jemand zu einer perfekten Hure machen ?

Neue Mitglieder in Bielefeld

Hey Leute, bin mal neugierig, was hier so abgeht. Eins vorweg: ich suche hier ehrliche Bekanntschaften bzw. Dates. Typen, die sich hier beim chatten nur einen abrubbeln wollen, sollten es gleich lassen... Und Junx, die es nicht nötig haben, sich per facepic zu zeigen (notfalls per mail) sparen sich das anschreiben besser... Und seid mal kreativ beim antexten. Sprüche wie "Hi, wie gehts", "Was machste so" könnt Ihr Euch sparen, das wird nix...
mag blasen mega gerne blase auch natürlich bei Interesse schreiben bitte ? Bitte nur bis zu einem Alter danke
hallo, komme aus Bielefeld und bin immer mal auf der Suche nach kleinen Abenteuer mit Boys bis Anfang 30. Bin besuchbar also wer mal Lust hat mich zu besuchen sollte sich einfach melden und dann schaun wir mal...... bis dann....
Moin bin Lukas und suche am liebsten etwas festes, aber auch gerne Spaß.
Ein richtiges Date mit allem was dazu gehört wäre mal wieder toll ‼️ Egal ob Hetero, Gay, Bi oder Bi-Neugierig ‼️ Bin ehr Feminin und steh auf richtige Kerle ‼️ Steh extrem auf grosse Schwänze und weiss damit umzugehen ‼️ Typen in Leder sind klar im Vorteil ‼️
Hallo Liebe Leute Ich such erstmal kein Sex oder ein Date oder was ähnliches, BITTE NICHT NACHFRAGEN, sondern suche NUR chatten und Erfahrungen austauschen. Bin freundlich, nett und jeder ist willkommen aber ich mag die Leute in meinem Alter. Was zählt ist die Persönlichkeit und nichts anders.
Hey Boys ich 21 normal gebaut und sehr aktiv und kein Faker suche euch als Freundschaft oder Erotikparner also wer Interesse hat und zwischen 18 und 25 Jahre alt ist kann sich bei mir auf Gay.de melden
ich bin 30 Jahre blaue augen dunkle Haare trage Brille wiege 60kg bin 1,63 groß
bin der nette von nebenan und ich bin für alles offen . ich beiße nicht..ab und zu vlt.❤ brasilianer und 25 Jahre alt ..name ist Brandon hihi
73 J., 174cm, 77 kg An die Besucher meiner Homepage "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Ich kann das auch NICHT!!!" Alle Angaben sind korrekt, es gibt KEINE Mogelpackung!!! Ich heiße Jörg, damit ihr mich auch richtig ansprechen könnt. Ich könnte mich jünger machen als ich bin, NUR um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich tue es aber NICHT. Ich bin nun mal 73. Aber kein Tattergreis. Ich habe es auch geschafft, dass ich 2 x geimpft bin. Ein Treffen ist nun wieder möglich, wenn auch du ausreichend geimpft bist. Die Gesundheit muss trotzdem im Vordergrund stehen. Leider steigen durch die Delta-Variante die Ansteckungszahlen wieder Mein Rat an alle, die noch nicht geimpft sind: "Lasst euch bitte impfen." Nur jetzt gilt für ein Treffen die 2 G-Regeln. Geimpft und genesen!!! Allgemeines: Viele geile Körper, schöne Landschaften, aber selten Gesichter Aus diesem Grunde kommuniiziere ich nur mit Männern, die mir ihr Gesicht zeigen!!! Bevor ihr mich anschreibt lest bitte erst meinen Profiltext, dann entscheidet, ob es passt. Ich wohne in Bielefeld, schön wäre es, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, mich hier besuchen oder ich DICH besuchen kann, wenn es nicht zu weit ist. Ich bin auf den ÖPNV angewiesen. Wir älteren Schwulen stehen zwar NICHT mehr in der ersten Reihe, aber von Jüngeren sollten wir uns nicht verrückt machen lassen. Auch die werden älter. Hier sehen wir nur die Äußerlichkeiten eines Menschen; was ihn wirklich ausmacht erst, wenn wir uns persönlich kennengelernt haben. Wenn jemand mit mir Kontakt oder sexuellen Spaß haben möchte, dem das Alter, mein Aussehen egal ist, dann könnten wir uns gern treffen. Die Natur hat MIR einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund einer hormonellen Fehlentwicklung, habe ich nur einen kleinen Schwanz. Meine Eier sind NICHT mehr vorhanden, was auf eine über 50jährige Behandlung mit Hormonspritzen zurückzuführen ist. EGAL!!! Ich fühle mich trotzdem GANZ Mann. ... und manchmal denke ich auch, gut, dass ich NICHT vollkommen bin!!! Mich bekommst du nur so.
Suche zärtlichen Mann für geile treffen alter ist nebensache gerne auch eine Sex beziehung bei Interesse WhatsApp 0176/82380282
HI, ich suche nette Männer, die ich verwöhnen darf. Gerne die gut bestückt sind. Aber auch Araber, Black oder Türken Und natürlich geile Andere :-) Also ihr könnt euch gerne melden. Dann schauen wir mal.....
Ich bin der Mann von nebenan. Schaue erst auf Gesicht und Person dann erst auf den Schwanz. Daher kann es durchaus möglich sein, dass "Gesichtslose" keine Antwort bekommen. Das gilt auch bei Nachrichten, die nur aus Fragmenten wie "Hi" oder so bestehen.
Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen. ? Ansonsten, frag mich doch einfach wenn du was wissen möchtest. ? ?+? sind vorhanden. ☺️
nerd Hoffnungsloser Romantiker
Bin passiv will so hart wie möglich gefickt werden und ich will dein ganzes Sperma schlucken bin ne Fotze für jeden oder kann mich jemand zu einer perfekten Hure machen ?
Bin gay,nett,hilfsbereit,ehrgeizig und treu.Wenn ich eine Person liebe,zeig ich ihr meine Zuneigung. Schreibt mir auf Snapchat: drinin_2020 (Drini Nasufi-Hodza)
Hallo zusammen, hab nur dieses ältere Passfoto von mir, bei den aktuellen bin ich nicht alleine drauf. Ich bin interessiert an unterschiedlichsten Spielarten und offen für neue Erfahrungen. Ich denke was geht und was nicht sieht man doch gleich beim 1. Treffen. Die Frage "Worauf stehtst du denn?" törnt mich in der Rgel ab. Der Sex ergibt sich oder eben nicht. Meine Freunde sagen immer, dass ich wesentlich jünger aussehe als ich bin. Ich bin mobil und auch besuchbar, habe Tagesfreizeit. Also, los, meldet euch.
Ich denke mal das ich ein ganz netter und umgänglicher Typ bin. Ich bin kein Adonis und auch sicher nicht jedermanns Typ, aber mich kann man trotzdem richtig lieb haben! Und wenn ich meinen Freunden so glauben kann, sind meine inneren Werte wohl ganz in Ordnung. Mit mir kann man einiges anstellen und unternehmen! Ich bin vielseitig interessiert. Ich würde mich freuen wenn du mich anschreibst, ich beiße nicht. Nur wenn wenn du es sagst ;-) Also bis dann mal. Euer OWLGuy
Hallo , ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.......ich bin aufgeschlossen nicht "offen für alles", das währe ja schlimm ... dann währe ich ja nicht ganz dicht,,^^ naja und sonst bin ich auch eigendlich ganz verträglich .. denke ich nun gut mehr sollt ihr selber herraus finden.!!!^^° Lg

Neue Dates in Bielefeld

New Friends40 bis 60 Jahre ● 50km um Neu Wulmstorf vor 19 Stunden
Sexdates18 bis 28 Jahre ● 5km um Düsseldorf 22.04.2024 - 30.04.2024

Fun

New Friends18 bis 80 Jahre ● 100km um Hamm vor 2 Tagen

Schwule Dates und heiße Gays in Bielefeld

Gay Dating in Bielefeld
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Bielefeld und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Nordrhein-Westfalen und Callboys in Bielefeld . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.