Mitglieder 29  

Weitere Gruppen

  • Spanking

    Ein kräftiger Klapps auf den Hintern hat noch niemandem geschadet 🖐🍑😈 Das ist die Gruppe für Fans von Spanking & Impact Play!
  • kleine Schwänze

    kleine Schwänze, Minischwänze
  • Glory Hole und Gucklöcher

    Eine Gruppe für GH-Anhänger oder Gucklöcher. Auch private GH-Anbieter sind willkommen.
  • Zeigt eure Frau Freundin

    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern au...
  • Gefesselt missbraucht und ...

    Eine Gruppe für fesselungen jeglicher art um ein lustobjekt zu missbrauchen und zur totalen Hure / SPERMASCHLUCKSCHLAMPE und Gang Bang zu zwingen
  • Dicks & Buns

    🍆🍑 Hier geht es um Hintern und Schwänze. Zeig doch mal deinen 😋
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Schmutzige Gespräche

faunfaun
icon-wio faunfaun hat einen Eintrag in Dirty Talk erstellt
  • 15.02.2024 16:30:09
  • Erotik
Dirty old man loves dirty talk .....
Gefällt mirPharao-2623
klausi3
icon-wio klausi3 hat einen Eintrag in Dirty Talk erstellt
  • 10.02.2024 12:24:31
  • Erotik
Bist du ein braver Kerl
Soll ich dir sagen wo es lang geht

Ähnliche Vorlieben wie Dirty Talk

Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft der Steigerung der Lust.
Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können den gewünschten Effekt auslösen. Der Fachbegriff für den Kaviar Fetisch ist Koprophilie. Sie ist außerdem unter den Begriffen Nutella, Nougat oder Schokolade bekannt. Üblicherweise wird der Kaviar Fetisch als KV oder Koprophilie bezeichnet.
Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie beispielsweise auch als Golden Shower. Natursekt kannst du mit NS abkürzen. Es ist ein beliebter Fetisch unter Schwulen, aber auch bei Frauen nicht unbekannt.

Fragen & Diskussionen über Dirty Talk

  • smelly und dirty Socks ehr selten?

    Hallo zusammen, einen Sockenfetisch haben ja doch recht viele, aber hat es einer auch schon mal richtig smelly und dirty versucht? Ich selbst hab das Extrem noch auf meiner To-Do Liste, aber viel ...
  • Ja, im anderen Portal hat's gefallen, vielleicht ja auch hier : ===================================================== Innovative Weltneuheit - Der I-Talk-Telepathor! Bisher mussten Menschen s ...
  • Was ist mit "dirty" gemeint?

    Im Profil unter sexuelle Vorlieben wird auch die Neigung zu "dirty" abgefragt. Nun habe ich festgestellt, dass man hier darunter sehr Verschiedenes versteht, z.B. von manchen dirty talk, also Verbaler ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Dirty Talk

  • Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

    Hallo gay Gemeinde, mich hat ein Mitglied aus dieser Seite mal angeschrieben und wollte gerne ein Treffen haben wo Mann zwar geduscht aber nicht gespült zum Treffen erscheint um Sex zu haben. Das Mitg ...
  • Was haltet ihr von dirty talk?

    Mich macht dirty talk total an. Ob Erniedrigung oder versaute Befehle oder flüstern ins Ohr -.und bei euch so? ...