Mitglieder 622  

Weitere Gruppen

  • Gruppe für Damenwäscheträger.

    Ihr könnt gerne beitreten.
  • Zeigt eure Frau Freundin

    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern au...
  • Boys lassen sich abmelken

    In dieser Gruppe können sich Boys, Twinks, Femboys und Sissys mit erfahrenen Schwanzmelkern austauschen und verabreden. Zwei oder drei Samenergüsse...
  • BBW Trans,Sissy,Crossdress...

    Ihr solltet auf TS,Sissys Crossdresser und DWT stehen die mollig/dick sind.
  • Fisting / FaustFick

    Willkommen Hier können sich leute austauschen, suchen und gemeinsam spass haben
  • I Like Anal

    Hallo zusammen, Diese Gruppe ist für alle Liebhaber analer Spiele. Egal welches Geschlecht, Anfänger oder Profi, egal ob aktiv oder passiv. Erla...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

kleine Schwänze, Minischwänze

mbisch_de
icon-wio mbisch_de hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 23.04.2024 9:10:38
  • Erotik
Mein kleines zu kurzes Bändchen...
Liebe es, wenn eine flinke Zunge dort geil leckt und streichelt.
Gefällt mirkurzerpimmel, Peterbär, minip
Cutie
icon-wio Cutie hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 22.04.2024 22:58:00
  • Erotik
suche schwanz zum blasen und ficke.
Gefällt mirPeterbär, Herrscher45nackt
rollig09
icon-wio rollig09 hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 22.04.2024 6:56:13
  • Erotik
suche kleine schwänze zum verwöhnen, will regelmäßig gefickt werden
Gefällt mirBiOpa, Cutie, Peterbärund 2 weitere…
Ommel47
icon-wio Ommel47 hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 20.04.2024 12:21:57
  • Erotik
Suche kleine Schwänze in Ulm, Erbach + 10 km
Gefällt mirLutscher63, Peterbär
Ommel47
icon-wio Ommel47 hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 20.04.2024 8:48:18
  • Erotik
Da muss ich Patrick recht geben! Zeigt eure Schwänze, wozu sonst diese Gruppe?
Gefällt mirRalle6, thomasius1957, Peterbär

Ähnliche Vorlieben wie kleine Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.
Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte Beine lieber betrachtet, sehnt sich ein anderer Mensch nach dem glattrasierten Männerbein. Vielleicht magst du es lieber muskulös oder erregt es dich, herrlich braungebrannte Beine zu bewundern? Allein der Anblick ansehnlicher Beine verschafft einigen Männern so viel Erregung, dass sie sich sofort den Impuls nach Masturbation verspüren und entspreche

Fragen & Diskussionen über kleine Schwänze

  • Hallo ihr Lieben, ist euch die Größe eueres Partners wichtig? Wenn ja, wie findet ihr kleine Männer? ...
  • Aufregung um nackte Schwänze

    Goethe hat sie gesammelt und Wien leistet sich damit eine Blamage: Die künstlerische Darstellung nackter Männer erregt derzeit die Gemüter in der österreichischen Hauptstadt. Weil sich etliche Bewohne ...
  • Erotische Geschichten zum Thema kleine Schwänze

  • Werden Schwänze kleiner?

    Moin , Werden meiner Meinung immer kleiner? Mir ist auf gefallen, dass unsere jüngeren gay.de Mitglieder (nicht alle) aber immer mehr, kleinere Penise haben . Ist das nur mir aufgefallen o ...
  • Black Men - SCHWÄNZE

    Hat jemand Erfahrung mit Black Männern ? Habe die wirklich größere Schwänze ? Bin total geil auf Riesenpenisse. Auch Frauen können mir gerne berichten. Macht mich sehr geil. Entschuldigung wegen de ...
  • Ich habe das totale Verlangen vor Zuschauern zu blasen und mich vollspritzen zu lassen. Gibt es noch mehrere die das auch mögen oder stehe ich mit meiner Vorliebe alleine da? ...