Mitglieder 31  

Weitere Gruppen

  • Spanking

    Ein kräftiger Klapps auf den Hintern hat noch niemandem geschadet 🖐🍑😈 Das ist die Gruppe für Fans von Spanking & Impact Play!
  • Nackt von Kopf bis Fuss Ch...

    Hallo Ich chatte gerne bei SKYPE oder ggf auch anderen Messenger Nackt von Kopf bis Fuss Dabei kann über Gott und die Welt oder auch über E...
  • Dicks & Buns

    🍆🍑 Hier geht es um Hintern und Schwänze. Zeig doch mal deinen 😋
  • Gruppe für Damenwäscheträger.

    Ihr könnt gerne beitreten.
  • Gay Cruising

    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising t...
  • Gay Fetische

    Ob hardcore Fetischist oder einfach nur etwas Kinky 🕯⛓ Triff auf andere 🐽 Gays und plaudere über deine Vorlieben!
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Jawohl Sir! 😈 Hier sind höfliche Anrede und Disziplin gefragt wenn schwule Sklaven auf ihre Herren treffen.

Old-5273
icon-wio Old-5273 hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 27.09.2022 13:13:27
  • Erotik
Es sind viel sogenannte Sklaven hier suche Aber wirklichen und realen Sklaven
DurstigeSAU
icon-wio DurstigeSAU hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 23.09.2022 17:20:39
  • Erotik
Devote Grüße aus dem Münsterland
Bin besuchbar und benutzbar 🚾🐷💦💦💦
Julianecho4
icon-wio Julianecho4 hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 23.09.2022 3:13:05
  • Erotik
Wie würde ich mich fühlen, wenn ich bei meinem ersten sexuellen Kontakt mit einem Mann sein Sklave wäre?
Gefällt mirWixxer73
Analstute-2874
icon-wio Analstute-2874 hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 19.09.2022 5:25:36
  • Erotik
Sub_from_muc
icon-wio Sub_from_muc hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 18.09.2022 13:36:24
  • Erotik
Hallo die Sirs. Wünsche einen angenehmen Tag. Sklave Tom
SklaveStephan
icon-wio SklaveStephan hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 15.09.2022 11:18:26
  • Erotik
Ich warte auf sie, mein Herr.
Fetisch-Pierre
icon-wio Fetisch-Pierre hat einen Eintrag in Master & Sklaven erstellt
  • 05.09.2022 15:12:10
  • Erotik
Ich möchte auf diesem Wege einen dominanten Herrn für regelmäßige Treffen finden. Sie sollten kein reiner Sadist sein, sondern Spaß daran haben Ihre Neigungen im Spiel aus mir heraus zu kitzeln. Ich bin sowohl devot als auch masochistisch veranlagt. Einen Wunschzettel habe ich nicht.
Im wahren Leben bin ich ein Mensch der gern 2-3 Schritte vorausplant und die Übersicht über die Dinge behält. Deshalb reizt es mich ganz besonders die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen was passiert. Ich möchte gern Ihr Kopfkino leben, um es einfach auszudrücken.
Wünschenswert wäre es wenn Sie in Dresden zu Hause sind, da ich kein Auto besitze und mit den Verkehrsbetrieben fahren muß. Die Treffen finden generell bei Ihnen statt.
Auch habe ich keinerlei finanzielles Interesse. Dies sollte auf Gegenseitigkeit beruhen
Die Tabus und den BDSM-Code finden Sie in meinem Profil.

Mit devoten Grüßen
Gefällt mirAnalstute-2874

Ähnliche Vorlieben wie Master & Sklaven

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene Abstufungen. Manch ein unterwürfiger Gay lässt sich gerne beim Sex führen und leiten. Er gibt sich dem Partner voll hin. Andere lassen sich fesseln, knebeln oder die Augen verbinden, um die Kontrolle abzugeben. Wieder andere bevorzugen Bestrafungen bei ungewünschtem Verhalten oder sogar Erniedrigung durch Beschimpfungen. Sehr oft leben devote Männer ihren Fetisch in Kombination mit anderen Vorlieben aus.
Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.
Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.