Mitglieder 155  

Weitere Gruppen

  • Spanking

    Ein kräftiger Klapps auf den Hintern hat noch niemandem geschadet 🖐🍑😈 Das ist die Gruppe für Fans von Spanking & Impact Play!
  • Zeigt eure Frau Freundin

    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern au...
  • Zeigefreudige

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und ko...
  • Nippellovers

    Habt ihr geile, lange, dicke, besondere, empfindsame, gepiercte, außergewöhnliche Nippel oder findet eure und auch andere Brustwarzen ein...
  • I Like Anal

    Hallo zusammen, Diese Gruppe ist für alle Liebhaber analer Spiele. Egal welches Geschlecht, Anfänger oder Profi, egal ob aktiv oder passiv. Erla...
  • Gay/Bi von 3er bis Gruppe

    Diese Gruppe ist eine Erotikgruppe und dient nur dazu Sex treffen zu vereinbaren und/ oder sich mit anderen auszutauschen.
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Diese Gruppe ist für alle die gern nackt sind, sich zeigen, gesehen werden wollen und alle die gern schauen 🤩

Bigtail
icon-wio Bigtail hat einen Eintrag in Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur erstellt
  • 24.04.2024 10:37:03
  • Erotik
so lass ich mir gerne zuschauen
Marc66
icon-wio Marc66 hat einen Eintrag in Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur erstellt
  • 23.04.2024 1:44:49
  • Erotik
Speyer
icon-wio Speyer hat einen Eintrag in Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur erstellt
  • 18.04.2024 10:54:23
  • Erotik
Hi ich heiße Michael und komme aus Speyer Rheinland-Pfalz und ich liebe es mich nackt zu zeigen
BERNIE
icon-wio BERNIE hat einen Eintrag in Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur erstellt
  • 17.04.2024 4:57:38
  • Erotik
Zunge raus und loslegen.
BERNIE
icon-wio BERNIE hat einen Eintrag in Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur erstellt
  • 15.04.2024 4:57:01
  • Erotik
Na Interesse?
Gefällt mirhurensoehne

Ähnliche Vorlieben wie Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur

Unter Voyeurismus versteht man das heimliche Betrachten einer nackten oder nur teilweise entkleideten fremden Person, um selbst in sexuelle Erregung zu geraten. Beim Voyeurismus spielt es dabei keine Rolle, ob die zu betrachtende Person dabei aktiv an sexuellen Handlungen teilnimmt oder nicht. Der Voyeur, umgangssprachlich auch “Spanner” genannt, wird dabei zusätzlich durch die Gefahr ertappt zu werden sexuell erregt. Auch die Anonymität des Betrachtenden ist ein Grund für die sexuelle Erregung des Voyeurs. Unter dem Begriff Voyeurismus versteht man aber auch das betrachten des Partners, zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung oder ähnlich intimen Momenten. Im Gegensatz zum heimlichen Voyeurismus verletzt man hier auch nicht die Persönlichkeitsrechte der sehenden Personen und dringt nicht unerwünscht in fremde Privatsphäre ein.
Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.

Fragen & Diskussionen über Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur

  • Nackt draußen mit spanking

    Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt? ...
  • Nackt und Wohlfühlen !!

    Guten Morgen !! Ich würde gerne mal eure Meinung dazu haben : " Was würdet ihr gerne mal völlig nackt machen ??" ZB arbeiten oder euch vorführen lassen !! Ich lasse mich mal völli ...
  • Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?

    Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen. Wie seht ihr das denn so oder seht ihr es genauso ? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur

  • Wie sauber muss ein Schwanz sein ?

    Ich habe es wieder getan und es war wunderbar. Hatte heute Mal wieder richtig Lust auf einen Fremdschwanz. Darum habe ich meine Fühler ausgestreckt und mir ein Blind Date organisiert. Ich habe m ...
  • Wie groß muss ein Penis sein?

    Hallo wollte immer von anderen wissen ob ihr nach Größe schaut los und lass und drüber schreiben ...
  • Nackt in Wohnung, mit Cockring

    Sobald ich in meiner Wohnung bin, will ich nackt herumlaufen. Dann will ich nur noch ein Cockring tragen. Wie haltet Ihr dann ... . ...