Mitglieder 454  

Weitere Gruppen

  • Gruppe für Damenwäscheträger.

    Ihr könnt gerne beitreten.
  • Zeigt eure Frau Freundin

    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern au...
  • Boys lassen sich abmelken

    In dieser Gruppe können sich Boys, Twinks, Femboys und Sissys mit erfahrenen Schwanzmelkern austauschen und verabreden. Zwei oder drei Samenergüsse...
  • BBW Trans,Sissy,Crossdress...

    Ihr solltet auf TS,Sissys Crossdresser und DWT stehen die mollig/dick sind.
  • Fisting / FaustFick

    Willkommen Hier können sich leute austauschen, suchen und gemeinsam spass haben
  • I Like Anal

    Hallo zusammen, Diese Gruppe ist für alle Liebhaber analer Spiele. Egal welches Geschlecht, Anfänger oder Profi, egal ob aktiv oder passiv. Erla...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Freunde des Wichsen, Lecken und Blasen.

SpaßohneAV
icon-wio SpaßohneAV hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 25.04.2024 22:22:32
  • Erotik
Hier ist ja überhaupt nichts los.........🙄
Gefällt mirDaddy-Cam, Peterbär
FunXM100
icon-wio FunXM100 hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 24.04.2024 16:08:52
  • Erotik
Gegenseitig verwöhnen? Ich wäre dabei
Gefällt mirDaddy-Cam, Sichel, Peterbär
GeilerM28241
icon-wio GeilerM28241 hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 22.04.2024 16:08:23
  • Erotik
Würde gerne mal gefesselt geblasen. Gewixt und geleckt werden.
Gefällt mirSichel, Peterbär, Robmann
SpaßohneAV
icon-wio SpaßohneAV hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 22.04.2024 14:04:19
  • Erotik
Hi. Sind hier auch welche aus MV. Wenn ha einfach anschreiben oder wenigstens mal reagieren
Gefällt mirDaddy-Cam, Foto, Peterbär
lollipop-68
icon-wio lollipop-68 hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 20.04.2024 10:31:32
  • Erotik
Lust auf ein Treffen ohne Zeitdruck bin Besuchbar PN
Gefällt mirTabulosversaut, Sichel
Spermajanky
icon-wio Spermajanky hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 19.04.2024 14:18:05
  • Erotik
Ich liebe fremde geile Ficksahnesoße
Gefällt mirTom28, Daddy-Cam, Sichel
Fun62
icon-wio Fun62 hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 18.04.2024 19:13:47
  • Erotik
Wer bläst mir morgen Vormittag meine Morgenlatte weg? :suckmy:
Gefällt mirPeterbär, Sichel
dirkbiker
icon-wio dirkbiker hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 18.04.2024 18:48:41
  • Erotik
Würde gerne mal nen sehr mollig dicken Mann über 150 kg zu mir einladen . NUR BESUCHBAR
Der sich zu mir ins Bett legt, und aus geilheit mir seinen Dicken Bauch zeigt. Ich rutsche tiefer runter und lecke dor den Bauchnabel so lange bis du merkst das dein Penis beginnt anzuschwillen. (Unbehaart klein unbeschnitten) Du umgreifst
Ihn mit der Hand, und beginnst deine Eichel zu reiben. Und wenn du ihn mir auch an den Nabel hältst, lecke lutsche ich dir auch sanft die Eichel. Darfst auch gerne sanft meine fresse fixxen. Bitte nur melden wenn du real suchst mobil bist. Kein Sperma in Mund.
Gefällt mirTom28, under_you, Peterbärund 1 weitere…
solo_
icon-wio solo_ hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 18.04.2024 13:23:32
  • Erotik
ahhh ... masturbation is so awesome
Gefällt mirPeterbär
MALU
icon-wio MALU hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 15.04.2024 12:54:31
  • Erotik
Gerne auch
Gefällt mirTom28, Coach48, olafkleinund 5 weitere…
gay8641
icon-wio gay8641 hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 13.04.2024 14:59:03
  • Erotik
blas sehr gern und stell mein Teil auch gern zur Verfügung. hab geile Erfahrungen mit Dauerblasen, 69er, Deepthroaten (passiv) gemacht
Gefällt mirSichel, olafklein, Daddy-Camund 3 weitere…
Blasebär61
icon-wio Blasebär61 hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 11.04.2024 10:27:22
  • Erotik
Jeder wird bedient 😋😋
Gefällt mirDaddy-Cam, Windel-DWT, yolo285und 4 weitere…
Bimann_Nr
icon-wio Bimann_Nr hat einen Eintrag in Wichsen, Lecken & Blasen erstellt
  • 10.04.2024 19:12:48
  • Erotik
Suche für Morgenfrüh ab 8.30Uhr (Besuchbar) im Raum Neuwied einen geilen Schwanz😏

50+ und Interessiert??

Dann einfach eine PN an mich!!
Gefällt mirolafklein, Peterbär

Ähnliche Vorlieben wie Wichsen, Lecken & Blasen

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.
Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim Oralverkehr derjenige, der bläst, nicht derjenige der einen geblasen bekommt. Beim Analverkehr ist es der Partner, der in den anderen, den passiven eindringt und sozusagen den anderen fickt. Bei anderen sexuellen Praktiken oder bei Rollenspielen ist mit "aktiv" also meist der Macher gemeint ,-) Und nun viel Spaß beim Sex ....

Fragen & Diskussionen über Wichsen, Lecken & Blasen

  • Blasen mit Kondom

    Mich würde einmal interessieren warum viele ein Problem damit haben mit Kondom ein geblasen zu bekommen ? Ich meine klar ist es ohne schöner, dessen bin ich mir durchaus im klaren aber gerade im Berei ...
  • Ich will am Glory Hole blank blasen, mir aber nicht in den Mund spritzen lassen? Merkt ihr es vorher am Stöhnen oder Zucken des Schwanzes? Wie ist eure Erfahrung, kündigen die Leute mit Klopfen an, od ...
  • Ich bin sehr Oralfixiert, mein Fetisch... Für mich ist es viel geiler und spannender meinen Partner mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, als wenn er selbst aktiv wird und meinen Körper b ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Wichsen, Lecken & Blasen

  • Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat. lg andy ...
  • Ich selber mag es habe ich schon gemacht und hat dem anderen gefallen würde das auch gerne erleben wie das ist. ...
  • Ich habe das totale Verlangen vor Zuschauern zu blasen und mich vollspritzen zu lassen. Gibt es noch mehrere die das auch mögen oder stehe ich mit meiner Vorliebe alleine da? ...