Fragen & Diskussionen über emden

  • Würde mich interessieren wo man sich treffen kann wo Männer unter sich sind. Wo man ungestört ist und nicht gesehen wird. ...
  • Ähnliche Vorlieben wie emden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den eines anderen Kerls? Dann bist du nicht seltsam oder hast einen komischen Fetisch, sondern du begehrst ein Körperteil, welches besondere Lustempfindungen ermöglicht. Der Hoden Fetisch basiert nicht nur darauf, dass du selber gerne einem Homosexuellen die Eier kraulst, sondern er kann auch in der Art ausgeweitet sein, dass du gerne der empfangende Part bist. Wir möchten dir an dieser Stelle einige Anregungen geben, die du jederzeit beim Sex ausüben kannst.
    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie beispielsweise auch als Golden Shower. Natursekt kannst du mit NS abkürzen. Es ist ein beliebter Fetisch unter Schwulen, aber auch bei Frauen nicht unbekannt.

    Treffpunkte