Die hyperlokale Gay Chat & Dating App Gaudi ist da und trumpft mit einer UNCUT Version auf!
Sie verbindet dich in Echtzeit mit vielen schwulen, bisexuellen und queeren Männern weltweit und ermöglicht NSFW Content fernab der AppStore Regelungen ;-)

Melde dich kostenlos an und werde Teil einer großen Gay Chat Community.

Gaudi UNCUT.png

Die neue Gaudi UNCUT Version ist da

Null Toleranz für Zeitverschwender! Mit Gaudi UNCUT wird Chatten nicht nur einfach und unkompliziert, sondern auch nackt und naughty ;-) Denn bei Gaudi UNCUT lassen die Gay-Männer alle Hüllen fallen. Entdecke deine Community und schau dir alle NSFW Inhalte an.
Sende und empfange Dickpics, starte deinen unzensierten c2c Chat oder genieße die zahlreichen Amateurporn-Videos der Gays.


Hol dir Gaudi UNCUT auf's ANDROID Smartphone und komm mit uns ins Abenteuerland!

 

Dein Weg zum Glück.png

Komm ins Abenteuerland

Deine Reise beginnt hier und jetzt. Chatte mit anderen schwulen, bisexuellen und queeren Männer in deiner Nähe und probiere den neuen Videochat aus!

Ab in den Gay Chat

Schnall dich an und halt dich fest! Gaudi ist alles andere als eine durchschnittliche schwule Dating App. Tausche dich mit anderen sympathischen Kerlen in deiner Nähe aus, mach mit bei interaktiven Gaudi Aktionen und folge deinem ganz persönlichen Weg zum Glück.

 

 

 


Vielleicht auch interessant?

28 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

50****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Achim_Nds_BS

Geschrieben

Ist denn diese App plattformunabhängig?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Dem is so nix hinzuzufügen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unerfahren65

Geschrieben

Es wird mal wieder ein alter Artikel in die Neuigkeiten platziert. kreativ. Es wäre doch mal sinnvoller, vor diesen ganzen Fakes hier zu warnen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Diese App zieht unnötig Daten und auch die Berechtigungen sind sehr zweifelhaft
Diese Plattform über den Browser nutzen ist besser

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca****

Geschrieben

irgenwie alle exhibitionistisch veranlagt, verstehe ich nicht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

floh71

Geschrieben

Sehr zufrieden , funktioniert alles top

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markresch1974

Geschrieben

Sehr lecker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas198076

Geschrieben

Würde ja auch gerne alle Hüllen fallen lassen bei Uncut. Habe aber leider ein IOS Gerät

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

 Vielen Dank für die Antwort

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

vor 11 Stunden, schrieb Masseur070559:

Wie sauber ist die App?
Lädt man sich keine Viren herunter?

Hi @Masseur070559,

die UNCUT APP kommt direkt von uns und kann auch nur direkt bei uns geladen werden. 
Sie ist sauber, clean, aber eben nicht cut ;-) 

Auch wenn du in deinen Smartphone Einstellungen die Freigabe für externe Anwendungen zulassen musst, so läufst du keine Gefahr, dir irgendwelche Viren auf dein Handy zu laden. 

Hier kannst du deinen Download starten: https://www.gaudi.dating/uncut/de/download

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie sauber ist die App?
Lädt man sich keine Viren herunter?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Am 17.9.2022 at 11:16, schrieb glanzberl:

Die Regel was warum & wie "zu hot" ist, erst mit einer 18J. Freigabe zu sehn is & wer hier was frei gibt / bearbeitet entzieht sich meiner Logik! Das Netz ist voll mit allerei "Schweinkram" frei zugänglich & das ohne viel Prüfung!

Liegt einfach daran, dass die AppStores FSK18 Inhalte nicht zulassen. 
Deswegen eine UNCUT Version der App, die nicht über die AppStores läuft und euch FSK18 Inhalte zugänglich machen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Die neue Gaudi UNCUT Version wartet auf euch! Alte löschen, neue laden und weiter geht's.

https://www.gaudi.dating/uncut/de/download

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich möchte gerne danke schön sagen bei Gaudi Uncut für alles.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo****

Geschrieben

Wozu die App, wo ich hier alles hab?! 🥳😅

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-****

Geschrieben

Am 20.9.2022 at 10:08, schrieb lustluemmel01:

Hab versucht, Gaudi Uncut zu laden. Es kam aber nur das normale Gaudi!

Dann hast du wahrscheinlich den Link zu den AppStores genutzt und nicht den externen Link, mit dem du die Uncut Version laden musst: https://www.gaudi.dating/uncut/de/download

Die Gaudi Uncut App ist nicht in den AppStores zu finden. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Hab versucht, Gaudi Uncut zu laden. Es kam aber nur das normale Gaudi!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Was koster es, bei Uncut Schwanzbilder zu sehen? Bin hier bei Gay.de nur Normalo. 🤨

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Warum die App herunterladen,wenn es ganz normal über Gay.de geht?
Funktioniert auch mit dem Handy ohne Probleme

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Die Regel was warum & wie "zu hot" ist, erst mit einer 18J. Freigabe zu sehn is & wer hier was frei gibt / bearbeitet entzieht sich meiner Logik! Das Netz ist voll mit allerei "Schweinkram" frei zugänglich & das ohne viel Prüfung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Hallo in die Runde, die aktuelle Version steht nun zum Download bereit. Leider gab es einen Fehler beim Update ;-(

Leider steht die UNCUT Version nur für Android Geräte zur Verfügung. iOS lässt leider keine Drittanbieter ohne Jailbreak zu. Da in der UNCUT APP aber FSK18 Inhalte verfügbar sind, kann und darf die Version nicht im AppStore gelistet werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

to****

Geschrieben

Gibt’s diese App auch für IOS- Geräte?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Die Gaudi App ist quasi eine Kopie von Gay.de nur eben als App und somit für Smartphones in den App-Stores verfügbar. 
Gleiche Community, gleicher Login - nur heißt sie anders. 

Warum? Ganz einfach: Apps mit dem Namen "Gay" werden in den App-Stores, also von deren Betreibern anders eingestuft und sind als "Adult Content" getaggt und grundsätzlich erst hinter einer Zahlschranke aufrufbar. Damit aber jeder das kostenlose Angebot nutzen kann, haben wir uns für einen anderen Namen entschieden, der allen ermöglicht, zu uns zu kommen. 
Und da FSK18 Content eben nicht frei zugänglich sein darf, haben wir zusätzlich die Gaudi UNCUT Version für euch ;-) 

Gaudi und Gay.de sind also eine Familie, eine Community für unterschiedliche Devices. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Hallo Gaudi UNCUT ich möchte mich gerne bedanken das ich hier Nette Männer kennenlernt habe ich würde es kostenlos alles machen da kommen viele Mitgliedschaft möchten mit machen zusammen es muss halt mit Bilder Gesicht sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleinerNick

Geschrieben (bearbeitet)

Mega! Die App an sich ist schon gut und nun noch ne uncut. Dann kann man ja richtig rumpimmeln ;-) 

bearbeitet von KleinerNick

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi****

Geschrieben

Das ist gut unzensierte Videos ansehen. Kann ich da trotzdem meine Nylon fetisch Hülle euch zeigen, wie mann da so schöne Dinge damit machen kann. Auch mit einer Feinstrumpfhose lässt sich Spass erleben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Ich bin Premium Mitglied und kann Nackt Bilder sehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RobbySan

Geschrieben

Habe ich gerade runtergeladen sehr nice! Dankeschön.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen