Marcel Danner war Mr.Gay Germany 2019! Was hat ihn damals bewogen bei der Wahl mitzumachen? Ist Marcel immer noch single? Und überhaupt: Wie siehts mit Mr. Gay Germany 2022 aus?

 

Was hat dich bewogen, an der Wahl zum Mr. Gay Germany teilzunehmen?

Ich dachte Heidi sucht jetzt endlich Männer (lacht)! Bei mir war es durchaus Neugier, aber auch das Gefühl, für eine neue große Herausforderung bereit zu sein.

 

Welche Aufgaben warten auf dich in den kommenden Monaten?

Im Juni vertrete ich Deutschland bei der Wahl zum Mr Gay Europe in Köln. Als deutscher Repräsentant der LGBT*-Community trete ich außerdem und das bereits Ende April bei der offiziellen Mr. Gay World Wahl in Südafrika an! Das ist doch krass!? Ich freu mich riesig! Im kommenden Sommer besuche ich so viele Städte wie möglich und unterstütze unsere bunte Vielfalt bei den CSDs 2019! #pride

 

#Blutsbruder - Was ist dein Ziel?

#blutsbruder macht auf die absurden Bedingungen für MSM-Männer beim Blutspenden aufmerksam und setzt sich für deren Änderung ein. Großes Ziel 2019: Gespräch mit dem Bundesministerium für Gesundheit über die Anpassung der Ausschlusskriterien! Unterstützt #blutsbruder in diesem Vorhaben, indem ihr unsere Petition unterschreibt!  

 

Blutsbruder.jpg

 

Wo in Berlin trifft man dich am Wochenende?

Beim Joggen am Maybachufer, mit Kaffee in der Hand in Berlin-Kreuzberg oder sonst beim Feiern schwitzig auf der Tanzfläche!

 

Was war dein bisher ungewöhnlichstes Date?  

Was heißt schon ungewöhnlich, sind gewöhnliche Dates nicht eher die langweiligen?! Zählt Nacktbaden beim ersten Date als ungewöhnlich? 

 

Bist du Single? 

Ich habe einen Freund! #happytogether

 

Was ist dir bei einem Mann wichtig? Worauf achtest du zuerst?

Zeig mir deinen Bart und ich sag dir, ob wir uns verstehen! Always falling for #charmbolzen und Männer, die tanzen können!

 

 


Vielleicht auch interessant?

25 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

7c****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



lkwopa1

Geschrieben

Zu DDR ZEITEN.war fkk normal,viele verbrachten ihre Freizeit am fkk Strand.. Das auch sex allgegenwärtig war,mus man etwas vom fkk trennen.so fanden sich sexsuchende in Bereichen die abgelegen waren.so war es auch zuhause am 400m entfernten fkkstrand in Boltenhagen oder markmarktgrafenheide. So ging es da zur sache.ob es da Pärchen oder dort männer trieben.jeder der es wollte ging da hin wo er seinen sex hatte..Diese Bereiche waren abgelegen und nicht so einsehbar..Die normalen Urlauber Familien gingen da nie hin oder wussten es garnicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amiga-Express-66

Geschrieben

nö:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schal18

Geschrieben

Na wer FKK-fan ist,dem macht das doch nichts aus.Im osten war nacktsein ein normales Lebensgefühl und wurde nicht sofort mit sex und porno in Verbindung gebracht,wie in den alten Bundesländern..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu****

Geschrieben

Ich finde es ebenso schön, aber nicht sofort.. es sollte im Ablauf passen.. Dieses schnell schnell ist nicht mein Ding..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

haben wir gemacht, es war sehr schön und heute sehen wir uns wider es pst alles

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mewett

Geschrieben

Wenns in der Situation passt ist doch nichts dabei beim ersten Date nackt baden zu gehen! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucas58

Geschrieben

Ich finde Nackt baden schön, egal ob beim ersten Date oder später. Man sieht sich ja sowie so irgend wann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi****

Geschrieben

Klares NEIN, wir sind doch alle gerne Nackt also auch beim ersten Date!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit beim ersten Date nackt baden zu gehen, :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Finde ich interessant! Bestimmt geil!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xyant5horc

Geschrieben

nacktbaden ist das schönste was es gibt obim meer oder im see

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CockThong

Geschrieben

Kommt drauf an, wenn man öffentlich nackt badet, in welchem Gewässer. In einem Badesee oder See allgemein, täte ich niemals Nackt baden, keiner weiß, was da für Bakterien, klein Lebewesen usw. drin rum schwimmt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Außerhalb der Badewanne ist Nacktbaden generell ungewöhnlich!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na****

Geschrieben

wenn's Spaß macht und man zu nichts gezwungen wird - warum nicht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde es schön, nackt zu baden und sich dann gegenseitig zu verwöhnen 😊😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy1001

Geschrieben

Ich finde Nacktbaden kein Problem , auch nicht beim ersten Date

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich habe kein Problem damit.. wir sind doch alle erwachsen und kann ein nettes erstes kennen lernen werden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates wo ich mit meinen Sexpartner bei ihm zusammen Duschen war . Habe mich von den Sexpartnern unter der Dusche Poppen lassen aber natürlich mit Kondom !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pe****

Geschrieben

Nicht wirklich die Zeiten sind doch vorbei

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

zeige mich gerne nackt auch beim ersten date!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en****

Geschrieben

Nö bin eh gern nackt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunshinewusel

Geschrieben

Was sollte dagegen sprechen, hatte auch bereits erstes Date in der Sauna. Finde in der heutigen Zeit sollte es kein Tabu mehr sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wieso soll das was ungewöhnliches sein finde es ist was Besonderes und finde es nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

finde ich nicht! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Für ffi freunde sicher nich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen