Wie soll der Mr.Right 2022 eigentlich konkret aussehen? Passend zum Mr.Gay 2022 Themenmonat kannst du dir in unserer neuen 2022 Gay.de-Umfrage deinen persönlichen Mr.Right zusammenstellen und kannst zugleich eine kostenlose Premium Mitgliedschaft gewinnen!

 

Baue dir deinen persönlichen Mr. Right! 😍

Stehst du auf kleine, handliche Männer oder auf großgewachsene Kerle? Schaust du lieber in strahlend blaue Augen oder in kastanienbraune? Brauchst du einen echten Draufgänger an deiner Seite, einen Macho oder einen ganz lieben, Schüchternen? In unserer Umfrage findet jeder Topf seinen passenden Deckel. Aber: Kann sich die große Gay.de-Community auch auf einen Typ Mann einigen? Wir sind gespannt. Das Ergebnis veröffentlichen wir am kommenden Mittwoch hier im Magazin.

Die Ergebnisse werden verstreut in den kommenden Wochen veröffentlicht. Je mehr Stimmen wir bekommen, desto eher finden wir den Gay.de Mr. Right! 😍 Also los ans abstimmen!

 

Gewinne eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft

Jeder, der an der Umfrage teilnimmt kann eine kostenlose 1-monatige Premium Mitgliedschaft gewinnen. Dafür musst du nur am Anfang der Umfrage deinen Usernamen eintragen, alle Fragen beantworten und abwarten. Wenn du deinen Usernamen nicht angeben willst und an der Verlosung nicht teilnehmen willst, kannst du die Umfrage trotzdem beantworten. Der Gewinner der Verlosung wird in den kommenden Wochen angeschrieben und wird in diesem Beitrag erwähnt.

Wenn du schon Premium- oder VIP Mitglied bist, kannst du dir aussuchen ob du entweder deine Mitgliedschaft um einen Monat verlängert bekommen willst (15 Tage bei VIP) oder ob du 3000 Punkte (= 1 Monat Premium) gutgeschrieben haben willst.

HINWEIS: Gewinner wurde bereits am 23. Februar 2022 ausgelost (u/Jonas297 hat gewonnen)

 

 
powered by Typeform

 

Finde mit unserer GAUDI App deinen idealen Mr. Right! 💛

Mit unserer frischen und attraktiven GAUDI App kannst du deinen nächsten Mr.Right endlich finden! Einfach nur kurz Lust auf banales swipen? Geht bei uns klar! Oder Bock auf ein wenig chatten und flirten? Kannst du auch! In der App haben wir auch unser Forum, in welchem du Fragen stellen kannst oder deine Erfahrungen ganz einfach teilen kannst! Wenn du ein Android Handy hast, kannst du auch die Uncut Version herunterladen, wo alle FSK18 Inhalte sichtbar sind! 😍 Aber eins steht fest: All You Need Is GAUDI! 💛

 

Hast du deinen Mr.Right schon gefunden oder bist du noch auf der Suche? Was ist dir bei Männern besonders wichtig? Auf was achtest du bei anderen Typen als erstes? Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

 

:eyes: Weitere Sex-Quizze und Umfragen auf Gay.de


Vielleicht auch interessant?

41 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

fb****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.





Geschrieben

Ich such meinen noch. Bin mal gespannt ob ich ihn finde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momo77

Geschrieben

Nicht ganz so sporlich kein Bart und untenrum rasiert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ich habe meinen Mr Right schon gefunden ♥️😘🤗🧑‍🤝‍🧑

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich hab" meinen " schon gefunden...👬♥️😍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jung, gut gebaut und eher nen längeren Schwanz haben als ich...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven1984

Geschrieben

Er sollt mindestens 10 Jahre älter sein wie ich und Dom sein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JayBann

Geschrieben

Er hat Augen die sagen: Ich will Dich ... und einen Körper der sagt: Du entkommt mir nicht ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiKerl67

Geschrieben

Ich will ja nicht unverschämt sein, schlank bis normal, unbehaart, rasiert, kleine Hände, und aktive L bis XXXL

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umo

Geschrieben

Hautfarbe egal, Nationalität egal, Religion egal Hauptsache ich spüre sein Schwanz in meinem Arsch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankichbin

Geschrieben

Kurz und knapp ? So wie meiner ! 🤩

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Schönheit fickt man ( da findet ja jeder was anderes schön) Charakter lieber man!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finds cool wenn Er gross ist, sportlich, positive Einstellung zum Leben hat. Sauberkeit setze ich voraus, der Rest muss einfach Liebe sein, dann ist doch alles in Ordnung 💘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1106

Geschrieben

Romantisch , zärtlich ....Humor ganz wichtig .....Normal gebaut...gerne behaart....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4****

Geschrieben

Ich suche leicht pumelig oder normal Körperfigur. Hauptsache romantisch, einfühlsam, Verständnisvoll, Humorvoll, lustig/witzig und liebevoll. Im Alter von 25 - 35 😏

Falls einer da draußen ist melden bei mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DawnFM

Geschrieben

Mir egal, brauche nur schlank und braune Haare dann bin ich happy 😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb WichselninD:

Es würde mich freuen, wenn das Team einen auslost, der sich Eurem Problem der E-mail Fischer annimmt. Ich unterstelle mal mutig, dass Ihr nichts dagegen unternehmt...

Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, wird es schwer darauf einzugehen. Dennoch möchten wir dir eine kurze Antwort geben und anschließend das Thema unter diesem Beitrag beenden. Gerne kannst du das entsprechende Forum nutzen, um weitere Vorschläge zu unterbreiten. 

  1. Bei der Suche um den MR. Right 2022 geht es um dein persönliches Dating-Erlebnis, nicht um die Suche nach neuen Mitarbeitenden.
  2.  Derzeit haben wir eine Spam-Welle, die wir im Griff haben. Dennoch ist es schwer, einem Bot zu sagen, dass er hier "sch*** baut". ;-) Denn dieser ist nur dafür programmiert, Abzocke zu betreiben. 
  3. Wir haben verschiedenste Sicherheitsvorkehrungen. Aber ein Bot schafft es eben mit falschen Daten, wie ein User zu agieren und rutscht hin und wieder durch das System. 
  4. Das ist nicht schön, aber passiert. Denn auch hier arbeiten nur Menschen, die dann eine Weile brauchen, um eben diese Fakes zu erkennen und zu sperren. 
  5. Sind diese aber erkannt, werden sie umgehend gesperrt. Dazu könnt ihr als User übrigens beitragen, in dem ihr auffällige Profile umgehend meldet. 
  6. Die Zahlung per Kreditkarte kann nicht abgeschaltet werden, da es die meistgenutzte ist. Seit langem steigen aber die Sicherheitsvorkehrungen. Dennoch gibt es zum Beispiel Prepaid-Karten, die keine weiteren Sicherheitsmerkmale benötigen, da sie nur Mindestbeträge verwalten. 
  7.  Und ja, es ist eine "Mafia", eine Bande von Betrügern, die gerne Geld investieren oder geklaute Daten nutzen, damit sie ihr Ziel erreichen. Das ist bei Kriminellen oft so ;-) 
     

Du siehst also, wir sind dran, versuchen vieles, aber bei einer Spam-Welle können auch wir nur "abarbeiten". 
Da es hier aber um den richtigen Typen für dein Liebesleben geht, beenden wird die technische Erklärung und konzentrieren uns hier wieder auf's Daten ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wi****

Geschrieben

Es würde mich freuen, wenn das Team einen auslost, der sich Eurem Problem der E-mail Fischer annimmt. Ich unterstelle mal mutig, dass Ihr nichts dagegen unternehmt, um diese Sicherheitslücke zu schliessen. Da jeder von diesen Jungx einen Premium-Account habt, kann mir niemand erzählen, dass diese Accounts bezahlt werden. Ich vermute, dass mit nicht existenten Kreditkarten bezahlt wird, anders macht es wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn. Es gibt heute endlose sichere Zahlungssysteme, warum verabschiedet Ihr Euch nicht endlich von diesem nostalgischen System des Kreditkartenbetruges?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Als ob das allein vom Aussehen abhängig wäre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Ich suche nach einem Mann der mich so nimmt wie ich bin. Der Verständnis für meinen Job und meine aufaufasung von Familie hat da ich mit meiner Mutter zusammen wohne. Dieses hat seine Gründe!!! Auf was ich alles stehe siehst du in meinem Profil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumduft

Geschrieben

vor 7 Stunden, schrieb glanzberl:

Seh ick anders  

Es gibt zeiten dann sind bekannte & co wie du es nennst  fehl am platz 

& mal erlich  man kennt X leute, aber wieviel davon sind  wirklich im "notfahl" sofort für ein da

wenn man in den von dir genannten zeiten unbedingt jemanden braucht, stimmt mit einem selbst etwas nicht. man kann alles alleine ausstehen. so halte ich es mein ganzes leben lang und es klappt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Der ganz persönliche Mr.Right, das sagt doch schonmal viel aus. Viele verwechseln Liebe mit Beziehung, Beziehung mit Liebe. Alle suchen den einen, der uns gefälligst glücklich machen und auch noch treu wie ein Sklave sein soll, ist schon ein wenig egoistisch... wir gehen weiter und machen Verträge, oder gehen den Handel ein, ich gebe dir, solange du mir gibst 'Liebe, Zärtlichkeit, Treue, Sicherheit'.Aber meistens verlangen wir... Ich erwarte/verlange Treue, als wenn der andere mein persönlicher Besitz wäre.

bearbeitet von Deleted-User

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

vor 9 Minuten, schrieb Raumduft:

irrtum! man hat doch bekannte und co. das reicht um nicht einsam zu sein.

Seh ick anders  

Es gibt zeiten dann sind bekannte & co wie du es nennst  fehl am platz 

& mal erlich  man kennt X leute, aber wieviel davon sind  wirklich im "notfahl" sofort für ein da

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumduft

Geschrieben

vor 13 Stunden, schrieb glanzberl:

Das mag sein    nur grenzenlose freiheit is auf dauer einsam 

irrtum! man hat doch bekannte und co. das reicht um nicht einsam zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sympathie + Zutrauen + erotische Anziehung wären ein guter Anfang. Wenn noch Verstehen und Vertrauen hinzukommen ist es perfekt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

schönen geilen Schwanz muss er haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen