Noch immer beherrscht Covid-19 den Großteil unseres Alltags. Kontaktbeschränkungen und Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit machen viele reale Treffen unmöglich. Doch hast du verschiedene Möglichkeiten, deine Sexualität auch in den Zeiten der Pandemie ausleben zu können. Auf der Seite Gay.de bieten wir dir verschiedene Alternativen, dich mit anderen Schwulen frei zu entfalten.

Unser Gay-Chat

Im Chat von Gay.de findest du viele homosexuelle Männer, die ebenfalls auf der Suche nach schnellen Abenteuern sind. Unterschiedliche Chaträume ermöglichen es dir, diverse Fantasien ausleben zu können. Du kannst dich zu Treffen vor der Cam oder am Telefon mit anderen Schwulen verabreden. Oder du nutzt Cybersex-Austausch direkt im Chatroom. Dabei kannst du anderen Chatteilnehmern etwas zuflüstern. Nur der angeschriebene Partner kann deine versauten Nachrichten lesen.

Videofunktion und mehr

Der Chat mit anderen Homosexuellen hat dich so angeheizt, dass du mit einem Gay sofort einen Videoanruf starten willst? Einfache Worte reichen dir nicht mehr, du willst dein Gegenüber sehen und hören? Dann bietet dir der Gay-Chat auch die Funktion des Videoanrufs. Nutze diesen, damit du erotischen Worten deine Stimme verleihen kannst. Über die Cam2Cam Funktion könnt ihr euch beide sehen und euch gegenseitig stimulieren. Schaut euch über die Livecam beim Masturbieren zu und sagt dem anderen, was er tun soll.

shutterstock_1634211094.jpg

Das Forum für geile Gays

Unser Forum bietet dir verschiedene Möglichkeiten. Du kannst deinen Fetisch mit anderen Schwulen teilen und dich darüber austauschen. Natürlich kannst du auch über Locations reden, die andere Gays schon ausprobiert haben und die nach Corona wieder spannend werden. Aber auch zu gemeinsamen Stunden kannst du dich verabreden. Vereinbart eine Zeit für heißen und privaten Telefonsex oder lebe deinen Voyeur-Trieb per Cam2Cam aus, wenn du aufs Zuschauen stehst.  

Bildertausch als softer Einstieg

Auf deinem Gay-Profil kannst du heiße Bilder von dir teilen und natürlich kannst du andere schwule Männer betrachten, wenn du deren Profil besuchst. Kommentiere das Bild und mache dem Anderen Komplimente. Vielleicht entsteht ein neuer Kontakt und dieser führt zu leidenschaftlichem Cybersex. Der homosexuelle Bildertausch kann sehr anregend sein, wenn du für einen Videoanruf oder C2C Sessions noch zu schüchtern bist. Taste dich langsam vor und lerne deine Grenzen kennen.

shutterstock_755634562.png

Nutze unsere Speeddating Möglichkeiten

Auf der Seite Gay.de bieten wir dir noch die spannende Möglichkeit des Speeddatings. Wie das funktioniert? In dem dafür gesonderten Bereich hast du die Möglichkeit, dir verschiedene Männer anzuschauen. Gefällt dir nicht, was du siehst. Klickst du auf das Kreuz. Mit einem Herz kannst du dagegen einen Flirt versenden. In jedem Fall wird dir danach der nächste heiße Typ angezeigt. Angeflirtete Männer bekommen nun eine Nachricht und sehen dich. Geben sie den Flirt zurück, könnt ihr nun miteinander kommunizieren und euch kennenlernen. 

Zusammengefasst lässt sich festhalten: Du musst auch zu Zeiten der Corona Pandemie sexuell nicht zurückstecken. Egal, ob du eher devot oder dominant, schüchtern oder selbstbewusst bist. Unsere Community ist so groß, dass auch du den passenden schwulen Partner finden wirst, um die Zeiten der Kontaktbeschränkung mit Leidenschaft und Spaß zu überstehen. Und neben Gay.de gibt es ja auch noch Gaudi - Deine Community mit allen bekannten Funktionen als App. Du findest die kostenlos in den App-Stores und kannst dich direkt mit deinem Gay.de Nick einloggen. 

Bildschirmfoto 2019-10-02 um 11.43.06.png


Vielleicht auch interessant?

45 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.





Robert-2640

Geschrieben

Am 13.1.2021 at 09:31, schrieb Kuss1979:

@Rainsurfer Einzeltreffen sind auch erlaubt. Und wenn man weiß das der Partner gesund ist, ist ja alles gut.

und woher weißt du das der andere gesund ist??

Steht das auf der Stirn??

Falls dich das Virus erwischt bist du schon ansteckend bevor du Symptome hast,das ist doch das Problem

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mondloch

Geschrieben

Am 13.1.2021 at 09:15, schrieb Rainsurfer:

Warum machen die Einschränkungen Treffen unmöglich? Man muss ja nicht gleich einen Gang Bang machen . Wie war das ? 1 Person aus einem anderen Haushalt? Ist doch in Ordnung . Hab da keine Probleme , weil ich mich eh meistens mit den selben Leuten treffe und das natürlich einzeln .

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-7067

Geschrieben

Wer sagt denn das Mann/ Frau kein Sex haben darf? Trotz Covid 19 es ist nicht verboten mit jemanden Sex zu haben. Man sollte halt nur mit seinem Gegenüber darüber reden und sich darüber im klaren sein das man sich mit Covid 19 anstecken kann, wenn einer von beiden an Covid 19 erkrankt ist.. Wenn ein Paar in einen gemeinsamen Haushalt lebt und den ganzen Tag arbeiten sind und dann beide abends Zuhause sind, was ist denn mit den beiden, dürfen die kein Sex haben?. Denn die könnten sich doch tagsüber auf der Arbeit/ Bahn oder sonstwo mit Covid 19 anstecken. Wer vorher mit seinen Sexpartner vernünftig über Covid 19 redet, braucht sich von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Ohne Liebe, Geborgenheit, Nähe, Zärtlichkeiten austauschen und Sex kann ein Mensch langfristig nicht leben. Es gibt HIV/ AIDS und trotzdem verzichten wir nicht auf Sex..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert-2640

Geschrieben

@Kuss1979
Du bist nur am Jammern,vor ein paar Wochen hast du dich beklagt das dein Leben seit 20 Jahren nicht besonders gut läuft......aber zu bequem etwas zum ändern.
Dann bist du an deiner Situation selbst schuld
Also jammere nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KlausTrophob

Geschrieben

@Kuss1979 Wenn Du mit 41/42 Jahren, falls 79 dein Baujahr ist, noch Jungfrau bist, kannst Du dafür kein Virus verantwortlich machen, dass seit einem Jahr sein Unwesen treibt! Ansonsten wird das Virus uns wohl noch längere Zeit begleiten, aber kaum den Rest deines Lebens, es sei denn, Du hast vor es in nächster Zeit selbst zu beenden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Ich will nicht als Single und Jungfrau sterben. Der Virus und die lockdowns werden uns für den Rest unseres Lebens begleiten aber ich will und werde nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UserNRW

Geschrieben

An der südafrikanischen Mutation sieht man, dass man nicht mehr in Kürze per Test feststellen kann, ob man infiziert ist. Es wird quasi immer heimtückischer. Man kann sich also nicht mehr sicher sein, auch dann nicht, wenn man sich einen festen Sexpartner sucht. Wenn man sicher gehen will, müsste man sich selbst 7 Tage vor dem Treffen in Isolation begeben und der Gegenüber ebenfalls. Jedes Treffen mit nahen Kontakt zueinander ist mit Risiko behaftet. Eben auch mit dem Risiko, es dann weiter zu verbreiten. Es liegt an jeden einzelnen selbst, wie er damit umgeht. Niemanden wünsche ich, in die Situation zu kommen, sich selbst die Schuld geben zu müssen, jemand anderen durch sein eigenes leichtfertige Handeln in Gefahr gebracht zu haben. Was in dieser Beziehung da noch auf uns zukommt, kann man sich heute noch gar nicht vorstellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Team

Geschrieben

Hallo in die Runde und Danke für eure Kommentare, Meinungen und deutlichen Aussagen. 
Auch wir sind uns bewusst, dass ein persönliches Treffen derzeit nicht die beste Lösung ist und appellieren daher stetig an die eigenen - eure - Vernunft.  
In diesem Beitrag geht es nicht darum, dass ihr euch unverantwortlich verhalten sollt, wir zeigen euch lediglich Alternativen auf, die auch jetzt funktionieren. 
Ob Cam, Chat oder nur ein paar heiße Nachrichten - es gibt unzählige Möglichkeiten seine Lust zu stillen. Und wer dennoch der Meinung ist, dass ein Live-Date für ihn das Richtige ist, der sollte sich der Risiken bewusst sein und eigenverantwortlich handeln. 

Stayathome.pngKommentare, die sich gegen Corona aussprechen oder die Situation verharmlosen, werden wir auch weiterhin unkommentiert entfernen. 
Warum? Ganz einfach: 

Es geht um euch, eure Gesundheit und die eurer potenziellen Partner. Alles andere gehört hier einfach nicht her. 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

eure G-Team

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv

Geschrieben

vor 18 Stunden, schrieb Vvv:

Hallo ich möchte auch gerne sex machen
Aber lass mal erst das Corona Virus weg sein.
DANN können wir jeden Tag Sex machen wenn sich alle daran halten . Sonst sind wir vielleicht alle TOT

Danke schön für euren tollen Job. 

Den ihr jeden Tag und Nacht macht 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lionheart466

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche allen von Euch,die arbeitsmäßig der verstärkten Gefahr der Ansteckung und auch Belastung ausgesetzt seid,daß Ihr alles gut übersteht und gesund bleibt.Drücke alle 21 Daumen!

bearbeitet von Lionheart466
fehlte etwas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Physio94

Geschrieben

Ich arbeite als Physiotherapeut in einer kleinen Praxis, wir arbeiten 10 Stunden mit Mundnasenschutz, das sind schwierige Bedingungen, da ist der Sex wohl nicht die Hauptsache.Ich hoffe ich werde nicht an Covid 19 erkranken. 👎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Covid19 Toten sind definitiv da und wir leiden nicht nur an einer stark mutierten Grippe...
Ich bin im Bestattungswesen tätig und sehe es jeden Tag.
Jeder der etwas anderes behauptet und sich sicher ist das alles Quatsch ist, möge sich bitte testen lassen und bei einem negativ Befund, bitte im Krankenhaus, Hospiz, Pflege oder Altenrheim aushelfen.
Denn seltsamer Weise sind viele Pflegerinnen u. Pfleger mittlerweile Dank Covid19 in Quarantäne oder selbst erkrankt.
Anstatt nur kluge Reden zu schwingen sollten wir uns lieber gegenseitig helfen!
Mit freundlichen Grüßen Andreas.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mondloch

Geschrieben

Wenn sich 2 Leute Treffen wollen und sich sicher sind mit Gesundheit und nicht dauerhaft wechseln ihre Partner spricht meinet wegen nichts dagegen. Werde mich auch noch mit jemandem Treffen. 2015 bis 2020 habe ich mal Geschaut wie viele Menschen gestorben sind bin der Meinung das es mit der Zahl ganz Normal ist mal Mehr und Mal weniger . Schaut mal am besten selber mal nach .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Auch mit einer Person ausser halb des Haushalts soll man sich am besten draußen treffen und Abstand halten. Dass wurde noch mal in denn Nachrichten erwähnt. Mann sollte auf Kontakte, wie wir sie gerne hätten verzichten alles andere ist der Allgemeinheit gegenüber verantwortungslos.So wird der misst weiter in die länge gezogen ich habe Allmählich die Schnautze voll dass könnt ihr mir glauben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hof415

Geschrieben

Ich würde gerne mit einen Mann Sex haben jeden Tag ein Mal denn das wäre super von euch Männer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

@hof415 du musst ja auch nicht drauf verzichten. Noch ist es erlaubt mir einer Person außerhalb seiner Familie bzw Haushalt zu treffen. Klar ist es das dieser Virus dauerhaft unser Leben beeinflussen wird. Und wenn man seine Treffen auf den einen reduziert wird es auch angenehm sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hof415

Geschrieben

Es Nervt langsam mit Corona über all das man auch nichts mehr machen kann u ich würde gerne mit Männern was schönes machen mit Sex.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glanzberl

Geschrieben

Entlich mal einer der sein hirn "an" hat @Steven 1978

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven1978

Geschrieben

Ich möchte ja Niemandem die Illusion nehmen aber Sätze wie "wenn man weiß das der Partner gesund ist, ist ja alles gut." verwundern mich. Woher weiss man das man gesund ist und nicht bereits Träger? Nur beim Ausbruch würde man es ohne Test merken, dann trifft man sich logischerweise nicht. Warum glaubt Ihr stecken sich bis heute so Viele unbeabsicht mit HIV an ? Weil meist Beide überzeugt waren doch gesund zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv

Geschrieben

Hallo hof415 .

Dein arsch ist ja schön geil zum verwöhnen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hof415

Geschrieben

Ich habe keine Angst von Corona ich würde gerne Sex haben mit Männern weil es richtig Spaß macht denn.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv

Geschrieben

Hallo ich möchte auch gerne sex machen
Aber lass mal erst das Corona Virus weg sein.
DANN können wir jeden Tag Sex machen wenn sich alle daran halten . Sonst sind wir vielleicht alle TOT

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gayl58

Geschrieben

Meldet euch bei "Poppen.de", da geht immer was.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gerade einen Beitrag von einem Mitglied gelesen, reale Treffen sind von dieser Plattform unmöglich.
Ehrlich, na ja etwas Geduld braucht es schon dann melde dich doch mal bei Romeo an.
Romeo ist ein richtiger Scheißladen, da brauchst Du bei der App fast eine Lupe so unübersichtlich ist das und die App stürzt immer ab.
Das ist so richtig was für den Arsch, kein Vergleich zu dieser Seite.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankiboy102

Geschrieben

Reale Treffen sind von dieser Plattform aus, auch ohne Corona-Pandemie fast unmöglich. Ein Treffen mit einer Person, die gesund, ehrlich und zuverlässig ist, und sich auch nicht zu verstecken braucht, sollte eigentlich nix im Wege stehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen