Keine Uni, keine Events, weniger Körperkontakt. Die Coronakrise hat das Land fest in ihrem Griff und auch die Gay Szene legt ihren Betrieb auf unbestimmte Zeit auf Eis. Doch keine Panik auf der Titanic: In diesem Artikel verraten wir dir 5+1 fantastische Community Tricks, wie du die nächsten Wochen optimal auf Gay.de nutzen kannst.

 

1. Ab in den Video Chat

Okay, das Dating ist in Zeiten des Coronavirus natürlich schwierig geworden. Aber wer hat denn gesagt, dass das erste Date offline stattfinden muss? Online Dating liegt im Trend wie noch nie zuvor. Auch auf Gay.de hast du die Möglichkeit als Premium- und VIP Mitglied dein erstes Treffen in den virtuellen Raum zu verlegen. Schnapp dir einfach deine Webcam und lerne in unseren Chaträumen sympathische Männer in deiner Nähe kennen. 

 

2. Mit Lars und Jacky-Oh Weinhaus durch die Gay Szene

Die meisten Gay Bars und Clubs haben aktuell ihren Betrieb eingestellt. Doch auf die Gay Szene verzichten musst du trotzdem nicht. Auf dem Gay.de Youtubekanal nehmen unseren beiden süßen Moderatoren Lars Tönsfeuerborn und Jacky-Oh Weinhaus die Community mit auf eine wilde, feucht-fröhliche Reise durch die Gay Szenen der Bundesrepublik. Geheimtipp: Lars nimmt auf seiner Reise außerdem den Berliner Fetisch Club der Bösen Buben und die Kölner Station2B unter die Lupe - vielleicht solltest du dort auch mal vorbeischauen, sobald die Coronakrise vorübergezogen ist. 

 

 

3. Im Gay Forum findest du spannende Diskussionen

Im Gay Forum findest du nicht nur aktuelle Informationen, sondern auch viele spannende Diskussionen zu Liebe, Sex und Fetisch-Themen. Von außergewöhnlichen Vorlieben, den ersten homosexuellen Erfahrungen bis hin zu wertvollen Sex-Tipps und Tricks. Bei mehr als  100,000 Forenthemen kommt jeder auf seine Kosten.

 

4. Erotische Hörspiele: Augen zu, Kopfkino an!

Darum geht's: Ein heißer Morgen im Sommer. Im Haus nebenan arbeitet ein neuer Gärtner - jung, gut gebaut & blond. Ben, der allein zu Hause und horny ist, wittert seine Chance und spricht den Neuen an. Zwischen den zwei jungen schwulen Männern entwickelt sich eine intensive, erotische Beziehung. Eine Gay Geschichte über schwulen Sex, Intimität und pure Lust. Hör doch mal rein!

 

 

5. Mach mit beim Gay.de Fotowettbewerb

Wusstest du eigentlich, dass es jeden Monat einen neuen Fotowettbewerb auf Gay.de gibt? Aktuell findet der Wettbewerb zum Thema "Rasiert oder Nicht?" statt und es wurden bereits mehr als 350 Bilder von der Community hochgeladen. Bewerte jetzt selbst die Bilder der anderen Kerle oder lade deine eigenen Bilder hoch. Übrigens: Dem Gewinner winkt eine exklusive 2-wöchige Premium-Mitgliedschaft auf Gay.de!

 

5+1. Unser Geheimtipp: Schnapp dir jetzt die VIP Mitgliedschaft!

Als VIP siehst du mehr! Du hast nicht nur den Vorteil mehr kostenfreie Erstnachrichten zu verschicken und alle deine Profilbesucher zu sehen, sondern du erhältst auch exklusiven Zugang zu allen XXX Bildern und Videos. Mach das Beste aus der Coronakrise und gönn dir eine Monatsmitgliedschaft auf Gay.de

 

Wie verbringst du die aktuelle Coronakrise zu Hause? Wo hältst du dich auf Gay.de am liebsten auf? Teile uns deine Erfahrungen in den Kommentaren mit.


Vielleicht auch interessant?

29 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.





G-Team

Geschrieben

vor 12 Minuten, schrieb tino010:

[...] Wer sich im Internet auf welcher Seite auch immer anmelden will, sollte ein PI (PostIdent Verfahren) durchlaufen. Damit man endlich mal der Faker Herr wird. Aber kein Betreiber will es einführen, warum auch immer.

Hey @tino010

das ist zwar eine Idee, aber leider keine umsetzbare für Seitenbetreiber, wie wir es sind. 
Stell dir vor du meldest dich am Samstag Abend neu an und kannst dann gar nix machen, denn die Post hat zu und vor Montag passiert gar nix. Keine Kontakte, keine Bilder, Keine Chats, keine Dates... 
Das Postidentverfahren ist eben nichts, für eine Online-Community. 

Als besseres und schnelleres Angebot, haben wir den Fake-Check. Der ist bei uns kostenlos und im Vergleich zu anderen Communitys einmalig. Denn mit einem kurzen Klick und ein wenig Zeit, kannst du deiner Community zeigen, dass du echt und kein Fake bist

Gay.de ist bemüht, die Fakes einzudämmen. Sicherlich werden wir es nicht von heute auf morgen schaffen, allen Spinnern, Fakern und Trollen die Stirn zu bieten, aber mit eurer Hilfe können unsere Maßnahmen greifen. 
Ihr habt in jedem Profil die Möglichkeit, den User zu melden und somit dazu beizutragen, dass wir die Faker von eurer Community ausschließen können. 

Was Gay.de gehen die Faker macht, kannst du zudem in unseren FAQ nachlesen. 
In unserem Magazin erklären wir zudem, wie du echte User auf Gay.de erkennen kannst und welche Profilangaben dir Sicherheit geben. 

Zudem macht der Blick auf Profilbild und -Angaben einen Sinn. Denn diese sollten zusammenpassen. Auch die Art und Weise eurer privaten Nachrichten zeigt meist im ersten Kontakt, wer sich als Fake entpuppt.
Schau dir deine Profilbesucher also genau an und du wirst erkennen, wer echt ist und wer hier nur sein Unwesen treiben möchte. 

Dir weiterhin viel Spaß bei uns

dein G-Team^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Christian1983

Geschrieben

Tino10 ...ich verstehe dich ...☝️😣🌈🤗das ist ein drama...aber ich kann dir versichern ..das wird dir der eine oder andere bestatigen...ich bin echt👣von fuss bis kopf

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
tino010

Geschrieben

Höflichkeit, Toleranz gehört Scheinbar zum "Guten Ton" hier. Aber nicht nur hier. Im Netz Allgemeinen.Man versteckt sich hinter der Anonymität. Sas schlimmste daran ist aber, das der Support und die Betreiber nicht reagieren. Wer sich im Internet auf welcher Seite auch immer anmelden will , sollte ein PI(PostIdent Verfahren) durchlaufen.. Damit man endlich mal der Faker uHerr wird. Aber kein Betreiber will es einführen, warum auch immer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Determination

Geschrieben

Am 20.3.2020 at 23:31, schrieb Jonas64:

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, für eine Zeit lang allen Mitgliedern den Premium-Status kostenlos zur Verfügung zu stellen. Gerade in diesen schweren Zeiten eine wohl machbare Möglichkeit. Selbst der Privatsender Sky hat allen seinen Kunden das Film- und Serienportal kostenlos geöffnet von sich aus. Also warum auch nicht hier derartige Aktionen für das nächste halbe Jahr, verbunden mit der Hoffnung daß dann wir alle das Gröbste überstanden haben. In diesem Sinne, liebes Team, gebt euch einen Ruck und euer Bestes für euch und eure Mitglieder.

Hoffnung, in einem halben Jahr das "Gröbste" überstanden zu haben? Die Hoffnung so vieler Menschen in allen Ehren, aber Hoffnung ist nun einmal ein schlechter Ratgeber. Im Fall dessen, wie unsere Freiheiten nun faktisch eingeschränkt wurden und weiter werden sogar ein äußerst schlechter. Ich empfehle seine Zeit mal dafür zu nutzen, sich medizinisches Wissen direkt über Vorträge von den entsprechenden Fachärzten und Wissenschaftlern anzueignen, statt indirekt und nach-gerichtet von Staats- und Konzernmedien und deren Galionsfiguren. Da kann jeder der sich seines eigenen Verstand bemächtigen kann schnell erkennen, dass nichts so ist wie es scheint und hier medial eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Wer dennoch ein halbes Jahr abwarten will... der wird womöglich arg enttäuscht werden in seiner Hoffnung. Qui Bono? - das ist immer wieder die Frage.

Bereits Churchill sagte: "Ich glaube nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe"

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war." Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

"Die Natur und Schöpfung ist perfekt, die Natur und Schöpfung macht keine Fehler".

Ich möchte noch klarstellen, dass ich lediglich das Zitat von Jonas64 aufgreife, weil anscheinend so viele Menschen ähnlich denken und Institutionen vertrauen, die vielfach bewiesen haben, dass man ihnen NICHT vertrauen kann.

Sapere Aude!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Defenitly_Yes

Geschrieben

Ich kenne auch die anderen 'blauen' Seiten. Dort empfinde ich den Umgang anonymer und oberflächlicher. Hier habe ich viele nette Kerle kennengelernt. Tiefgründige Unterhaltungen, geile chats, Telefonate. Erlebe viel Vertrauen. Es gibt hier aber auch viel Intoleranz und Cyber-aggressives Verhalten, was durch die Gruppe und die Moderatoren abgestellt werden muss. Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit nach Corona und sage einfach mal Danke, my friends 😋😘😍😊🤪🤓😎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Mampfi67

Geschrieben

Mach deine eigenen Erfahrungen und Fehler, das nennt man Leben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Mampfi67

Geschrieben

Lieber Sean!
Hier ist es manchmal wirklich schlimm:
Viele glauben, alles besser zu wissen, sich als Moralapostel aufspielen zu müssen oder ihren Frust an anderen abzulassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Sean1999

Geschrieben

Ich bin jetzt über ein halbes Jahr hier und habe viele nette respektvolle Menschen kennengelernt. Auch welche dir mir Freund geworden. 

Aber heute im Chat beleidigt man mich als Kind. Ich bin jung. Ich bin Pfleger in einem Krankenhaus auf einer Kinder Onkologie. 
Aber ich bin kein Kind mehr. Ich habe nicht die Erfahrung der älteren. Ich respektiere jeden hier. Ich bin schwul. Ich liebe das Leben. 
Bitte behandelt mich auch mit Respekt. 

in Liebe ❤️😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
glanzberl

Geschrieben

Auf einiges hier kann man nich mehr nett antworten, der kop is eigentlich nich nur für den Frisör (wenn er auf hat) da

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
YoshiSiam

Geschrieben

Seid nett zueinander ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Trick

Geschrieben

Ein Tipp der ganz einfach ist. Respektieren wir doch einfach jeden Menschen, deren Ansichten, Neigungen, Schwächen, Aussehen und und…. Wir müssen uns nicht mögen haben aber die wunderbare Möglichkeit zu entscheiden wo es lang geht. Es wäre doch auch sehr eintönig, wenn sich hier jeder mit jedem versteht oder deren Meinung oder Neigung als gut bezeichnet. Wir sind doch alle einzigartig und der eine oder andere oder auch ich eventuell sehr speziell. Das aber ist doch das schöne… Das Leben wäre doch sonst sehr eintönig und langweilig, wenn das nicht so ist wie es ist.
Meine Divise ist immer, behandelt Dein gegenüber so wie auch Du behandelt werden möchtest und das was Sean1999 geschrieben hat ist genau das was ich jeden Tag praktiziere. Es tut nicht nur mir gut, sondern kommt auch immer bei meinen Mitmenschen gut an.  Habt einen schönen Abend aber mit einem Lächeln im Gesicht…. Gruß Trick

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Sean1999

Geschrieben

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Michsel

Geschrieben

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhl zulegen. Denn der muss ja auch mit jedem Arsch auskommen. Lach.. Gr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Wolfo

Geschrieben

Ich kann allen Vorrednern nur zustimmen. Das mit der Höflichkeit ist irgendwie hier nicht gegeben. Ich glaube viele sind mit den Düsenjet durch die Kinderstube gedüst. Auch das mit dem Geblocke ist sowas von niveaulos. Es kann nicht immer passen, aber man kann ja wohl trotz alldem einfach freundlich sagen , nein danke , es passt nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
friendsofsun

Geschrieben

Ja Manieren und gutes Benehmen ist nicht modern.
Man fragt nach einem Bild und wird gesperrt oder man fragt wegen eines zwanglosen Treffen und bekommt keine Antwort.
Sicher haben wir alle unsere Macken,aber traurig ist es dennoch.
S

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Christian1983

Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb glanzberl:

Der umgang hier lest zum teil doch zu wünschen übrig!
"Chris1075" hat es doch schon jut geschrieben!
"Christian1983" was hat Rechtschreibung mit Charakter zu tun? LRS is eine anerkannte Krankheit!
& bei unsere Schulpolitik, & wenn selbst zum teil in der ARD im Ghetto ton gesprochen wird hab ich da zu keine Fragen mehr!

Das was "Chris 1975" in seinem Beitrag und Festellung...(die sehr ehrlich ist).gemeint hat!.er schrieb auch das Benehmen der Mitmenschen an... Glanzbaer👍😊💋🌈liebe Gruesse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
MALU

Geschrieben

Da muss ich im Trick vollkommen recht geben. Auch ich habe Rechtschreibfehler aber ich bin da nicht so empfindlich darinnen, wenn es einem nicht passt soll er auf andere Profile oder Chaträume gehen.
Ich finde es Unterste Schublade andere zu versuchen zu erniedrigen den was anderes ist es für mich nicht, Ich glaube auch wenn diese Personen vor mir stehen würde und es mir direkt ins Gesicht sagen würde, was er sich mit Sicherheit nicht trauen würde, weil ja in dem Moment kann er sich nicht mehr verstecken und da wäre ja das Problem gleich gelöst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Trick

Geschrieben

Ist doch wohl aberwitzig sich hier über die Rechtschreibung einiger Mitglieder zu äußern. Ich meine da gibt es andere Dinge die wichtiger sind. Viele Menschen haben schwächen, aber darauf kommt es doch gar nicht an, sondern der Mensch selbst ist wichtig. Was nützt mir ein Mann, der in der Rechtschreibung ein Ass ist aber sonst ein Ars… Wünsche euch eine gute Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
glanzberl

Geschrieben

Der umgang hier lest zum teil doch zu wünschen übrig!
"Chris1075" hat es doch schon jut geschrieben!
"Christian1983" was hat Rechtschreibung mit Charakter zu tun? LRS is eine anerkannte Krankheit!
& bei unsere Schulpolitik, & wenn selbst zum teil in der ARD im Ghetto ton gesprochen wird hab ich da zu keine Fragen mehr!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Christian1983

Geschrieben

Stimmt vollkommen Chris 😉👍💋aber leider ist dies eine Charakterfrage ...und manche...viele Maenner besitzen keinerlei Fingerspitzengefuehl oder panache'

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Chris1975

Geschrieben

Klaus2000, finde es schade das sich hier viele über die Rechtschreibung beklagen, solange man weis was der jenige sagen will ist doch alles OK. Ich selber bin da auch kein Ass.
Viel wichtiger fände ich das Benehmen so mancher User, da besteht meiner Meinung nach, eher Besserungsbedarf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
G-Team

Geschrieben

Liebe Community und liebe Forderer ;-) 
Auch wir wissen, wie es einigen derzeit geht und das nicht jeder das Glück hat, derzeit sein gewohntes Einkommen zu beziehen. 
Daher haben wir bereits einige Aktionen auf Gay.de gestartet, wie Gay.de auch mit einer kostenlosen Version noch intensiver genutzt werden kann. Schaut ins Forum und Magazin und ihr werdet Funktionen kennenlernen, die einige vielleicht noch nicht kannten. 
Ein Upgrade für eure kostenlose Mitgliedschaft könnt ihr jederzeit mit Hilfe eurer gesammelten Punkte einlösen. Ab 1500 Punkte gibt es bereits einen 2-wöchigen gratis Zugang ;-) 
Darüber hinaus starten wir derzeit verschiedene Promoaktionen, die unseren kostenpflichtigen Bereich günstiger machen. Schaut einfach immer mal wieder rein. 

Ein komplett kostenloses Angebot können wir derzeit leider nicht versprechen. Wir arbeiten aber an weiteren Aktionen, die euch die Zeit in eurer Online-Community versüßen sollen ;-) 

Ein ganz großes DANKE an alle, die bei uns Premium- oder VIP Mitglied sind. Ohne euch, könnte Gay.de gar nicht funktionieren! 
Auch für euch lassen wir uns in den kommenden Tagen was einfallen, um einmal mehr Danke zu sagen. ;-) 

Danke für euer aller Verständnis und eure Treue!
Wir senden eine virtuelle Umarmung ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BERNIE

Geschrieben

Was heißt da einige!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Einige Leute könnten ja auch mal die Zeit nutzen und sich mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
glanzberl

Geschrieben

Es is schon eine sehr komiche zeit ,der zeit
Aber mal ruhiger zu tretten tut der menchheit mal ganz jut , besonder der party Generation!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen