Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarlänge rasiert
Persönlichkeit romantisch
Identität Boi
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hello i speak german and english, if you want to know more about me, let me know. but please no younger than 30 and no queens!!! and please no gay, which are living in the gay-scene, sorry is not my taste!!
hallo, bin ein chubby mit 41-180cm und 125kg und suche geile dates. bin unkompliziert und gern regelmässig wenn es passt. vielleicht wird ja auch mehr daraus, aber im vorang suche ich erstmal spass. wenn beziehung, dann nur monogam! einfach anschreiben. bitte keine scenetypen, für die es neben der homosexualität kein anderes leben mehr gibt. ich habe mit der scene absolut nicht am hut. mag gern behaarte männer, ist aber kein muss. bin sehr reisefreudig, also auch entfernung wäre nicht so das problem. bin für alles offen, also einfach anschreiben....

was ich mag:

-thailändisches essen

-grundsätzlich erstmal alle menschen, ob andere hautfarbe, religion oder behindert.

-natürlich meinen tollen hund

-meine arbeit

-berlin

dinge die ich nicht mag:

-hartz IV

-scenetunten und passive ledertypen die den harten kerl spielen

-dwt

-spinner faker und unzuverlässige typen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Yoda_G-Team

    Yoda_G-Team

  • anakinbln

    anakinbln

  • Silvergay

    Silvergay

  • joha56

    joha56

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • heinz776

    heinz776

  • denis23berlin

    denis23berlin

  • Universal-Toyboy

    Universal-Toyboy

  • NSBLNNS

    NSBLNNS