Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Krebs
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wien und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
AMSHannes
icon-wio AMSHannes hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 01.09.2018 10:29:40
  • Mann (37)
  • Wien
  • Single
Telefonieren vor einem Date

Vielen Dank für Eure nette Aufnahme und Eure Tipps.
Leider hab ich den Fehler gemacht, hier meine Telefonnummer reinzuschreiben und wurde kurz gesperrt...sorry, ich wusste nicht dass man das nicht darf.
Werde heut oder morgen mal ein Foto hochladen und hoffe, dass sich verständnisvolle und liebe Mehr… Menschen melden, die auch Geduld haben
Ich wünsche euch einen genialen und bunten Samstag!
DANKE ihr lieben
Hannes

AMSHannes
icon-wio AMSHannes hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 31.08.2018 15:10:47
  • Wien
Telefonieren vor einem Date
Hallo, ich bin Hannes und neu hier. Ich bin aus Wien und eigentlich noch total unsicher, ob dieser Weg richtig ist.
Ich hab keine Erfahrung mit Männern :(
Aber es reizt mich. Jetzt habe ich aber Angst mich mit irgendeinem gleich zu treffen - ich weiß ja nicht wie weit ich gehen kann. Oder Mehr…was
erwartet wird.
Drum dachte ich, dass man einfach mal telefonieren könnte - vertraut werden, Meinungen anhören, sich so kennenlernen.
Was meint ihr dazu?
Danke
Euer AMS Hannes
P.S. bin schlank, sportlich, dunkelhaarig - vielleicht nicht der Klügste. Und auch kein Model aber ich bin ganz zufrieden
Gefällt mirBananaJo, danny737, Widder89und 4 weitere… · 14 Antworten
Ein anonymer User Wem das mit der Telefonnummer zu heikel ist, dem schlage ich vor sich zwei Handys zu halten:
Ein Handy mit Vertrag für berufliche und sonstige private Zwecke
Ein Prepaid-Handy oder Smartphone für die Sex-Dates, z.B, auf gay.de
Mach ich jedenfalls so.
Ich hatte jedenfalls ein Date verabredet und Mehr… konnte wegen der Arbeit nicht kommen.
Ich habe ihm dann nur per PN auf gay.de zwei Tage vorher absagen können.
Telefonisch wäre es mir lieber gewesen, weil persönlicher.
In dieser Woche bin ich auf eine Arbeitszeit von 52 Stunden gekommen, allein davon am Samstag acht Stunden.
Da bin ich danach dann auch nicht mehr zu gebrauchen.
Gefällt mir 25.10.2018 23:01:16
BiNylonica
BiNylonica Ein kurzes Telefonat kann schon ganz hilfreich sein aber ob der oder diejenige dann auch wirklich passt,merkt man wohl erst bei einem Date Ein kurzes Telefonat kann schon ganz hilfreich sein aber ob der oder diejenige dann auch wirklich passt,merkt man wohl erst bei einem Date
Gefällt mir · 04.09.2018 16:46:37
KKmann
KKmann Ich bin auch der Meinung, dass ein vorherige telefongespräch hilfreich ist.
Über das Gespräch kann man schon Sympathie aufbauen.
Oder beurteilen ob es passt. Ich bin auch der Meinung, dass ein vorherige telefongespräch hilfreich ist.
Über das Gespräch kann man schon Sympathie aufbauen.
Oder beurteilen ob es passt.
Gefällt mir · 02.09.2018 17:48:21
AMSHannes
icon-wio AMSHannes ist Gay.de beigetreten
  • 31.08.2018 14:55:52
  • Mann (37)
  • Wien
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Maxi940

    Maxi940

  • Alex-4886

    Alex-4886

  • FKK-BB-Wien

    FKK-BB-Wien

  • Dariwudl

    Dariwudl

  • ChrisEF

    ChrisEF

  • brotheraerius

    brotheraerius

  • Jatymy

    Jatymy

  • Floriansub

    Floriansub

  • Benutzbaer

    Benutzbaer