Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Russland
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Russisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey! ich heiße Pavel und lebe in Moskau. Im Moment bin ich auch in Moskau, aber ab und zu besuche ich Deutschland.

Sommer 2018 (August):
Rostock (30.07-03.08)
Breege/Juliusruh/Altenkirchen/Kap Arkona (03.08-06.08)
Greifswald/Stralsund/Herringsdorf (06-12.08)
Berlin (12.08-20.08)

Ich suchе nach Sex-Dates (in erster Linie Oralsex), angenehmem und nicht beschwerlichem Zeitvertreib (Sauna, Kino, Spaziergänge, Ausflüge, Wanderungen, Konzerte, Ausstellungen u s.w.)!
Ich suche auch Kerle, die gerne nackt sind und sich gerne nackt erholen (z.B. FKK Urlaub o. Ä.) dein Alter - 25-35. Gewicht - bis 80 kg.

Fantasien

Kuscheln mag ich am liebsten! Blasen lassen, blasen und wixen finde ich auch toll!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Moskva und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
andrejton
icon-wio andrejton hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 20.04.2018 11:54:30
  • Mann (37)
  • Moskva
  • Single
Hey! ich heiße Pavel und lebe in Moskau. Im Moment bin ich auch in Moskau, aber ab und zu besuche ich Deutschland.

Sommer 2018 (August):
Rostock (30.07-03.08)
Breege/Juliusruh/Altenkirchen/Kap Arkona (03.08-06.08)
Greifswald/Stralsund/Herringsdorf (06-12.08)
Berlin (12.08-20.08)

Ich suchе nach Mehr… Sex-Dates (in erster Linie Oralsex), angenehmem und nicht beschwerlichem Zeitvertreib (Sauna, Kino, Spaziergänge, Ausflüge, Wanderungen, Konzerte, Ausstellungen u s.w.)!
Ich suche auch Kerle, die gerne nackt sind und sich gerne nackt erholen (z.B. FKK Urlaub o. Ä.) dein Alter - 25-35. Gewicht - bis 80 kg.
andrejton
icon-wio andrejton hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 01.04.2018 21:10:58
  • Moskva
FKK im Nordosten Deutschlands
Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw.
Vielen Dank im Voraus
kuschler
kuschler Dänholm zwischen Stralsund u. Rügen soll gut sein Dänholm zwischen Stralsund u. Rügen soll gut sein
Gefällt mirPeterbär · 25.04.2023 15:16:58
Siggihro
Siggihro Grall-Müritz/Torfbrüke, Margreifheide FKKStrand,Warnemünde/Stoltera, Hohenwieschendorf bei Wismar aber auch anderen Orten entlang der Ostseeküste. Grall-Müritz/Torfbrüke, Margreifheide FKKStrand,Warnemünde/Stoltera, Hohenwieschendorf bei Wismar aber auch anderen Orten entlang der Ostseeküste.
Gefällt mirPeterbär · 25.04.2023 10:02:22
hanspeter234
hanspeter234 ➦ hanspeter234 hat andrejton zitiert: ❝Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw.
Vielen Dank im Voraus ❞
hohenwieschendorf-bei wismar ➦ hanspeter234 hat andrejton zitiert: ❝Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw.
Vielen Dank im Voraus ❞
hohenwieschendorf-bei wismar
Gefällt mir · 30.04.2019 15:44:44