Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 76
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Suche einen Freund derfürdassAlter62Jh.189gr.u.95 Kilo schwer noch etwas empfinden kann.Bin zärtlich,schmusig und wünsche mir Ehrlichkeit und Sauberkeit.Gehe gern ins Theater,Oper,Kino und auch Fernsehen.Musik mag ich auch quwer beet.Ich kann mich auch anderen Interresse widmen.Das läst sich besprechen.Liebe muß ja nicht gleich sein.Das kann später ereignen.Wünsche allen viel Glück bei der Suche.Ich mag bl.wi.ov.kü. streicheln u. Kuscheln. Bin sehr anpassungsfähig.Meinungsverschiedenheiten müssen bessprochen werden,um Unklarheiten aus zuräumen.Nur dann sieht am anderen Tag die Welt ganz anders aus.Ich möchte auch anderen Gays ratenn dass zu beherzigen.Axel.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Veitshöchheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • yegua

    yegua

  • Virginboy-3929

    Virginboy-3929

  • Thomas-Würzburg

    Thomas-Würzburg

  • Caligula81

    Caligula81

  • Sahne88

    Sahne88

  • nianco

    nianco

  • Hairywü

    Hairywü

  • YoungBoiLooking

    YoungBoiLooking

  • skywalker2377

    skywalker2377