Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Löwe
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Backstagelove
icon-wio Backstagelove hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 05.07.2023 17:40:41
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single

80%
Top

20%
Bottom

Backstagelove
icon-wio Backstagelove ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.06.2023 20:45:13
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single
Backstagelove
icon-wio Backstagelove hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Hilfe!! Welche aktiven Gay Cruising Parkplätze kennt ihr um Dortmund?
- A42 Lusebrink Gay Parkplatz Lusebrink Publikum: 18j. - ca 50j. würde ich sagen.
Da ist immer der Teufel los.
. A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen Johannes Erbstollen
älteres Publikum ab ca 30l. aufwärts.
- P&R-Parkplatz Eichlinghofen Eichlinghofen auch oft Bi`s und Mehr…Paare (m/w)
auch Gays aber eher ab ca. 25j. aufwärts
- Rastplatz Kirchlinde Westerfilde wenn was Los dann richtigl Leute von 18 - XX
Kennt ihr noch aktive Parkplätze rund um Dortmund ich sag mal +50km ??
Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und ihr macht fleißig mit
Gefällt mirChrissi_Schlampe, tracy75und 1 weitere… · 10 Antworten
Ein anonymer User https://www.gay.de/germany/nordrhein-westfalen/dortmund/locations/?country=de&geo_id=1732980&range=25&page=1 https://www.gay.de/germany/nordrhein-westfalen/dortmund/locations/?country=de&geo_id=1732980&range=25&page=1
Gefällt mir 17.12.2019 1:04:15
Bottemx
Bottemx Vielleicht doof aber was bedeute kruising und gibt das auch in die nehe fon gronau ?^^ Vielleicht doof aber was bedeute kruising und gibt das auch in die nehe fon gronau ?^^
Gefällt mir · 17.12.2019 0:36:40
BiNylonica
BiNylonica ➦ BiNylonica hat TV-TanjaStrumpf zitiert: ❝ja sehr gute Idee, ich komme mit. kann mich denn jemand abholen in Bochum??❞
Sehr gerne aber bei dem Wetter wär ein Besuch im PK wohl besser😉 ➦ BiNylonica hat TV-TanjaStrumpf zitiert: ❝ja sehr gute Idee, ich komme mit. kann mich denn jemand abholen in Bochum??❞
Sehr gerne aber bei dem Wetter wär ein Besuch im PK wohl besser😉
Gefällt mirGeilerbock123, mundfotzenlecker1 · 09.12.2019 17:24:04
Backstagelove
icon-wio Backstagelove ist Gay.de beigetreten
  • 22.09.2018 17:53:36
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • GAYdortmundLIVE

    GAYdortmundLIVE

  • Sinful-5129

    Sinful-5129

  • CookieMonstr

    CookieMonstr

  • Lovely96

    Lovely96

  • DirtyDirk35

    DirtyDirk35

  • AlexMünster

    AlexMünster

  • zinomatyul

    zinomatyul

  • benno58

    benno58

  • rollig09

    rollig09