Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Na ich lass mich mal überraschen was man hier so für Resonanz bekommt. Ich bin noch ganz neu hier und muss mich
erst mal ins System einfinden.Ich halte zwar nichts von Bildern ,weil man sie soleicht verändern kann aber ich suche trotzdem einen süßen,erlichen,treuen und zuverlässlichen Partner im Raum Hamburg,Hannover,Lüneburg,u.s.w.
Viele an Euch .
Vi eleicht sehen wir uns bald??????
Kurtze beschreibung von mir.:Ich Bin 180 Groß ,Bleue Augen ,Dunkel Braune Haare ,Wiege ca.195kg

Fantasien

BITTE KEIN BI -PARTNER. An sonsten bin ich für alles Offen.!!!!????
Und stehe sehr auf AV... Und auf Elekro-Sex Und auf leichtes SM.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Buxtehude und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mitschel1979

    Mitschel1979

  • loewe1972

    loewe1972

  • ShySingleGuy

    ShySingleGuy

  • bear5028-pit

    bear5028-pit

  • Sei-du-selbst

    Sei-du-selbst

  • bi49bux

    bi49bux