Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 101kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Grüß euch
bin 29 und nicht gans schlank aber meistens gut drauf. bin auch ein bischen schüchtern aber wenn ich mal aufgetaut bin dann kann man mit mir über alles reden und auch alles machen ;-) ich komme aus dem schönen Sachsen also bei gefallen einfach melden und wenn du fragen hast dann frag mich.
Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Bitte auf die Altersangabe achten denn ich habe schon nen Vater!

Suche freunde und gerne vieleicht auch ein Date wenn es passt.
Bin noch ein neuling dementsprechend nicht geoutet und das soll erst mal noch nen bisschen so bleiben.

Liebe Grüße B.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bischofswerda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • steffen1066

    steffen1066

  • Ronny1

    Ronny1