Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

sexuell vielem aufgeschlossen, ich mag auch gerne ältere sexpartner, und obwohl gut gebaut, liegt mir die devote Rolle mehr als die aktive

Fantasien

ich bin ein rasierter bi-mann, mit devoter Ader und such daher dominante Typen, denen ich gerne als Bottom zur Verfügung stehe,, gerne Dauerfreundschaft, gelegentliche Treffen, Raum Kaiserslautern, -60 km,stehe auch für Foto, Film zur Verfügung,habe schönen Schwanz, und sehe mich gerne auf Foto,Video, auch im Internet, suche dauerficker in kaiserslautern, ebenso gerne grauhaarige,
mein traum: einen grauhaarigen in allen stellungen lutschen und gefickt werden, bis hin zum zungenkuss und alles auf foto festhalten, oder vor zuschauern knutschen, oder eine männergruppe zu bedienen mit cumshots auf gesicht,
von mehreren gefickt zu werden, mit Sperma im Überfluss auf Gesicht und Körper

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kaiserslautern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bidevothomburg
icon-wio bidevothomburg hat ein neues Foto hochgeladen
  • bidevothomburg
bidevothomburg
icon-wio bidevothomburg hat ein neues Foto hochgeladen
  • bidevothomburg
bidevothomburg
icon-wio bidevothomburg hat ein neues Foto hochgeladen
  • bidevothomburg
bidevothomburg
icon-wio bidevothomburg hat ein neues Foto hochgeladen
  • bidevothomburg

Mitglieder aus der Region

  • gunny1960

    gunny1960

  • BiInKL

    BiInKL

  • SusiCum

    SusiCum

  • Nils-2312

    Nils-2312

  • Chriss8765

    Chriss8765

  • Nully1971

    Nully1971

  • Devtrucker60

    Devtrucker60

  • KLover-6491

    KLover-6491

  • thorgoth

    thorgoth