Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche das gelegentliche Date mit und bei Dir, in der Sauna, im Kino oder Outdoor. Auch einem Quickie nicht abgeneigt. Bin am Ostrand von München und kann auch spontan weg. Noch etwas: Auch wenn ich gelegentlich Lust auf anonyme Handarbeit habe, einen Blowjob und mehr mache ich nur bei entsprechenden Vertrauen!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lexlex

    Lexlex

  • nettergay47

    nettergay47

  • Sammyjo

    Sammyjo

  • R1981

    R1981

  • Muc1984

    Muc1984

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • Anthragon

    Anthragon

  • Robin2379

    Robin2379

  • MasoMuenchen

    MasoMuenchen