Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 132kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich suche wie mein Nickname verrät jemand der auf Spanking und fesselspiele steht. Aber auch romantische Momente sind möglich. Gerne in Form von Rollenspiele Vater Sohn. Ich bin bisher unerfahren was Spanking angeht. Ich suche daher Gleichgesinnte die sich ebenfalls neu finden wollen. Oder erfahrene die gefühlvoll sind.
Kein Rohrstock und kein Blut.

Fantasien

Ich möchte gefesselt werden und der jenige soll mein Orgasmus kontrollieren.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Marienmünster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Born79spank
icon-wio Born79spank hat etwas kommentiert

Bist du top oder bottom? Der große Gay.de Sex-Test verrät es dir! Jetzt mitmachen & das Ergebnis im Newsfeed teilen.

Wusstest du, dass du deine Vorliebe auch direkt in deinem Profil angeben kannst?
So wissen deine Profilbesucher direkt, was du bist: aktiv, passiv oder versatile.
Born79spank
Born79spank Ich bin als AV Jungfrau mit 7 Punkte zu frieden Ich bin als AV Jungfrau mit 7 Punkte zu frieden
Gefällt mir · 23.11.2018 20:38:58
Born79spank
icon-wio Born79spank hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Vorzeitiger Samenerguss

Es wäre mir egal wenn du zu früh kämst. Wichtig ist das man sich liebt. Und ich würde dich nach dem kommen weiter Küssen streicheln und verwöhnen.
Ein penisring könnte da auch helfen.

Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Bitte nur Singles aus NRW und bitte nur deutschsprachige.
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Ich werde wohl wieder alleine Weihnachten feiern.
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Ich bin natürlich sehr flexibel. Es muss nicht unbedingt zum spanking kommen. Nur Singles.
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Gibt es hier jemand der auch möchte das ich von heut auf morgen zu ihm ziehe.
Ich mache gerne den Haushalt und beteidige mich auch an den kosten
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Wenn ich offline bin könnt ihr mich beim ernsten Interesse telefonisch melden. Nur Singles die besuchbar sind
015129470444
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Ich möchte jemanden kennenlernen der nicht eingeschnappt ist wenn ich mal nicht online bin ich kann nicht jeden Tag 24 Stunden lang online sein. Das erwarte ich auch nicht von euch. wenn ich mal nicht online bin müsst ihr nicht direkt eingeschnappt sein und denken, dass ich kein Interesse mehr habe Mehr… an euch.
Die letzten beiden die ich bisher hatte haben genau das Gefühl da bin ich mal 2-3 Stunden nicht online und die ich dicken Teig aus. Daher suche ich jetzt eigentlich mal einen der Nil nicht von mir erwartet dass ich irgend 20 Stunden am Stück online bin wenn ihr mir schreibt und ich wieder online bin dann antworte ich auf jeden Fall ich bin keiner der einen einfach ignoriert. Und bitte aus NRW kommen und in der Nähe von meiner Region Marienmünster und Paderborn.
Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Morgen geh ich wie jeden Sonntag in den Gottesdienst
Born79spank
icon-wio Born79spank hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Menschengemachter Klimawandel - Realität oder Lüge?

Der Mensch ist der große Feind der Natur. Doch wenn er endlich mal sich dafür einsetzen würde, dann könnte man zumindest etwas verbessern.
Ich zum Beispiel verzichte komplett auf Plastik und ab Januar nehme ich an der AGH des Jobcenter Höxter Gewässerentwicklung Teil.

Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Ich freue mich schon auf das erste Dezember Wochenende. Da treffe ich meinen neuen Schatz aus Aachen.
Schatz ich hab dich sehr lieb.
Kuss
Born79spank
icon-wio Born79spank hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?

Genauso muss es sein. Viele Zärtlichkeiten und viele Küsse. Hmmm

Born79spank
icon-wio Born79spank hat einen Status Update geschrieben
Ich freue mich sehr auf Andy (letme) aus Aachen. Ich werde dich nicht enttäuschen