Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 74kg
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Schwedisch

Über mich

Beschreibung

Normale Figur, kein Bart, keine Brille, leicht behaart, beschnitten, kurze Haare

Fantasien

Wenn ich nen Motorradfahrer in Lederkombi sehe, nen Soldaten oder Polizisten in Uniform gehts bei mir ab. ich will dienen dienen dienen gedemütigt und benutzt werden. Auch bei nem Fussballer oder Radsportler tut sich was haha

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stuttgart und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sklave83

    Sklave83

  • bistger

    bistger

  • Tomy

    Tomy

  • WWJD

    WWJD

  • gugelhupf9

    gugelhupf9

  • aligaycan

    aligaycan

  • Lederstutestgt

    Lederstutestgt

  • Makemeyours

    Makemeyours

  • Blacksocks

    Blacksocks