Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Master von Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 68kg
Figur muskulös
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion andere
Identität Boi
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Poppen.de Candydo
Fetisch.de Candydo

Über mich

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Woltersdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Candydo
icon-wio Candydo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Candydo
icon-wio Candydo hat etwas kommentiert

#ITSYOURCHOICE und deshalb wollen wir von dir wissen, welchen Typ Mann du bevorzugst: den Daddy (1), einen Twink (2) oder spielt das Alter für dich überhaupt keine Rolle (3)?
Gefällt mirGabriel_39, mundfotzenlecker1, frogund 40 weitere…
Candydo
icon-wio Candydo hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Candydo
icon-wio Candydo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Candydo
icon-wio Candydo hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wer hat Erfahrungen mit einem Callboy?

Ich hatte immer eine ablehnende Haltung weil ich dachte, wenn er es nur wegen Geld macht wird's wohl nicht Heiss hergehen. Dann wären die Jungs die meine 30 Euro brauchten, deren Leistung miserabel aber der Körper für mich umso leckerer war. Ein Profi bringt aber soviel Gefühl ins Spiel dass es Mehr… geil.
Zeitdruck darf nicht sein, da muss man eben genau bei der Zusage hinschauen...
Ich persönlich mache das auch- mit Leidenschaft, und Einfühlungsvermögen.
Aber ich bin noch neu darin. Ich lebe darin meinen Fetisch aus, denn mit einem lieben Freund kann ich keine SM-Sachen.
Naja ich keine keinen Solchen. Aber die Sehnsucht nach Devotheit wird hierbei befriedigt. Solange ich die Wahl habe werden somit die Angebote gedrosselt.
Ich habe schließlich auch ein Privatleben.
"Sex nur für Geld ist schrecklich" ist also nicht zeitgemäß. Dadurch hat jemand den Sex, den er vielleicht nie bzw. nie mehr bekäm.

Candydo
icon-wio Candydo hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Was vermisst ihr während Corona ammeisten?

Heh für Outdoor Recht kühl aber möglich, gern vor der Frage zu mir oder zu Dir.
Habe Freunde aber woanders kosten ist geil.
Bin übrigens mit dem Womo in Berlin

Gefällt mirLolly51, JanLeder, Kuno63und 1 weitere… · Thema anzeigen
Candydo
icon-wio Candydo hat das erste Icon gefunden
Candydo
icon-wio Candydo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Candydo
Candydo
icon-wio Candydo hat seinen Profiltext aktualisiert.
Jungenhafter maskuliner Typ, sehr sanft und unterwürfig ;)
Candydo
icon-wio Candydo ist wieder Single
Candydo
icon-wio Candydo ist in einer Master/Sklaven-Beziehung
Candydo
icon-wio Candydo hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Erstes mal beim Fickstutenmarkt.

Die Frage müsste eher lauten: Wann gibt's wieder einen solchen Markt?
Natürlich wirst Du als Stute nackt sein, dadurch brauchst Du Dir auch später keine Gedanken darüber machen ;)
Ich finde aber ein Lederhalsband geil, das ist erlaubt.
Die wirkliche Frage die Du Dir stellen solltest ist: rote oder Mehr… weisse Augenbinde, damit Du nichts sehen kannst und von jedem genommen werden kannst, denn Hengst abweisen geht nicht...
Rot steht für unsafe, und bei Weiss muss ein neues Kondom benutzt werden.

Gefällt mirxxHotMen, Kuno63, barti41und 3 weitere… · Thema anzeigen
Candydo
icon-wio Candydo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Candydo
Candydo
icon-wio Candydo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Candydo

Mitglieder aus der Region

  • NylonChris

    NylonChris

  • RobbySan

    RobbySan

  • John-X

    John-X

  • Kranich34

    Kranich34