Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Sexfreundschaft
  • Neue Erfahrungen

Beschreibung

Suche nach Abwechselung in der Männerwelt.
Anschreiben darf mich jeder, suche aber eher nach dem jüngeren Semester. :)

Fantasien

Ja, Fantasien und geheime Wünsche hab ich auch.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hasbergen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Caspar
icon-wio Caspar hat ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien erstellt
Pimmel vs. Arsch
Eine nicht ganz ernst gemeinte Mienungsumfrage. ;)
Würde aber gerne wissen was ihr wie stark bevorzugt.
In meinem Fall ist es so, das ich einen wohlgeformte Hintern genauso mag wie einen Schwanz und beim Sex beides gleichermaßen verwöhnen möchte, bzw. verwöhnt bekommen möchte.
Oder in Prozenten dargestellt: 50% Pimmel, 50% Arsch
Gefällt mirSixtieniner, Michiklaus, Feuerostfrieseund 9 weitere… · 42 Antworten
steffen77
steffen77 mag beides,verwöhne gern nen schönen penis mit meinen mund u lasse mir gern meinen po verwöhnen. mag beides,verwöhne gern nen schönen penis mit meinen mund u lasse mir gern meinen po verwöhnen.
Gefällt mir · 12.10.2018 12:31:35
Fluh
Fluh ➦ Fluh hat Asmodäus zitiert: ❝Nur mal nebenbei erwähnt. Der G-Punkt des Mannes liegt im Anus. Denn die Prostata (ein vorgeschaltetes Organ zwischen Blase und Schwellkörper, welches maßgeblich für den Orgasmus des Mannes verantwortlich ist) kann auf mehrere Arten und Weisen stimuliert werden. Mit Fingern und Dildos z.B. oder einem geilen harten Schwanz (den ich persönlich dabei bevorzuge)...❞
Habe bisher nur mit Dildo Erfahrung. Ja,ein schöner Schwanz im Arsch hat bestimmt seinen Reitz. ➦ Fluh hat Asmodäus zitiert: ❝Nur mal nebenbei erwähnt. Der G-Punkt des Mannes liegt im Anus. Denn die Prostata (ein vorgeschaltetes Organ zwischen Blase und Schwellkörper, welches maßgeblich für den Orgasmus des Mannes verantwortlich ist) kann auf mehrere Arten und Weisen stimuliert werden. Mit Fingern und Dildos z.B. oder einem geilen harten Schwanz (den ich persönlich dabei bevorzuge)...❞
Habe bisher nur mit Dildo Erfahrung. Ja,ein schöner Schwanz im Arsch hat bestimmt seinen Reitz.
Gefällt mir · 07.10.2018 14:21:58
Feuerostfriese
Feuerostfriese Ich sag mal beides
Ich sag mal beides
Gefällt mir · 29.09.2018 19:40:57
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 07.09.2018 17:23:54
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Wie groß muss ein Penis sein?

Ich finde Größe und Dicke des Schwanzes jetzt auch nicht so spielentscheidend. Sauberkeit ist viel wichtiger.

Caspar
icon-wio Caspar hat ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien erstellt
Dein inneres Coming-out
Hallo,
mich würde mal interessieren wann du für dich herausgefunden hast das du schwul (oder bi) bist. Gab es da ein besonderes Ereignis, eine spezielle Situation oder irgendeinen anderen Anlaß der es dir bewußt machte? Oder war es dir irgendwann einfach so dann klar geworden?
Und zum zweiten ... Wie bist du damit zurecht gekommen als du es für dich entdecktes? Was waren deine Gedanken?
Gefällt mirEnrico472, young-boy-wanted, dieter1951 · 20 Antworten
steffen77
steffen77 gemerkt bzw vielleicht geahnt aber ich es als ich meine ersten gleichgeschlechtlichen erfahrungen mit 14 o 15 gemacht habe.hatte zwar ab u zu mal was mit frauen,war aber nie dass ware .hatte dann immer mal sex männern bzw hab mich ab zu mit männern getroffen.bin dann auch keine beziehung mehr mit Mehr… frau eingegangen,weil dass nicht dass ware führ mich ist,hätte lieber ne ernsthafte beziehung mit nen mann der mich als mensch mag um meine sexuallität auszuleben.bin allerdings ungeoutet,was auch so bleiben soll,da dass mein umfeld nicht verstehen würde,dass ich männer liebe u frauen mich sexuell nicht erregen.wirke auch nach außen nicht schwul u bin auch kein szenegänger,deshalb vermutet mein umfeld auch nicht dass ich schwul bin,was auch gut so ist,weil dass niemanden was angeht.
Gefällt mirhenrybi55 · 13.10.2018 0:15:35
Setter
Setter Ich habe es schon früh bemerkt, dass ich schwul bin. In der Grundschule fand ich Jungs süß, Mädchen uninteressant. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht. Erst als wir ca. in der 5. Klasse Pornos anschauten und mich die Männer anmachten und die anderen Jungs nur von den Frauen sprachen, fühlte Mehr… ich mich etwas unverstanden und wusste, dass ich anders war. Ich hatte aber das unwahrscheinliche Glück, dass sich mein damals bester Freund auch als schwul entwickelte und wir uns dann ineinander verliebten mit 14 Jahren. Sein älterer Bruder war schon länger geoutet und so fühlten wir uns nicht allein oder unnormal. Schwulsein war für uns okay, wir genossen es, auch wenn wir in der Schule usw. oft geärgert wurden, aber wir kannten viele Jungs durch seinen Bruder die auch so fühlten, das hat stark gemacht. Frauen haben mich noch nie sexuell gereizt, im Gegenteil kann ich mit ihrer Anatomie gar nichts anfangen. Das ist wohl Natur gegeben. Ich weiß, dass ich absolutes Glück hatte meine Homosexualität von Beginn an zu leben. Mit 14 habe ich mit dem ersten Jungen geschlafen und bin heute noch genauso geil auf Männer, wie schön!
Gefällt mir · 15.08.2018 23:35:30
stutenarsch623
stutenarsch623 Bei mir war es mit 12 Jahren . Habe ein Bekannten unserer Familie für Geld gewichst etwas später geblasen .
Mit 13 hat er mich eingeritten , das hat mir gefallen . Obwohl ich irgentwann Freundin hatte , habe ich mich von ihm regelmäßig rammeln lassen bis ich 17 war . Er hatte ein 20er Riemen und viel weisses. Das hat mir gefallen . Bei mir war es mit 12 Jahren . Habe ein Bekannten unserer Familie für Geld gewichst etwas später geblasen .
Mit 13 hat er mich eingeritten , das hat mir gefallen . Obwohl ich irgentwann Freundin hatte , habe ich mich von ihm regelmäßig rammeln lassen bis ich 17 war . Er hatte ein 20er Riemen und viel weisses. Das hat mir gefallen .
Gefällt mirMiniPimmel · 14.08.2018 16:00:02
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 24.07.2018 19:33:24
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Fantasien...

Normal?
Was ist "Normal"?
Und wer entscheidet das?

Gefällt mirJ72, glanzberl, Rainbowpainter · Thema anzeigen
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Dein Weg zum Date geantwortet
  • 28.06.2018 22:58:08
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Outdoor wer steht drauf

Also ich finde outdoor klasse. Gerade jetzt wo die Nächte wieder wärmer werden und dann auf einem abgelegenen Wanderparkplatz oder ein wenig genutzen Waldweg.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 05.06.2018 22:46:37
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Gehört man mit 32 endgültig zum alten Eisen?

Dann solltest du aktiv werden und nach draußen (ins echte Leben) gehen.
Wäre Schwulenkneipe, Gaysauna, Gaykino etc. was für dich?
Vielleicht erstmal nur so zum gucken, vielleicht aber auch zum kennen lernen.
P.s.: Häßlich ist relativ.

Gefällt mirWeedChiller, Karsten29 · Thema anzeigen
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 17.05.2018 19:16:44
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Nicht antworten im Chat = unhöflich?

Aber irgendwie muss der Chat ja mal anfangen, da is ein Hallo, Hey usw. nicht verwerflich. Oder soll man gleich seinen Lebenslauf senden?
Ein oberflächliches abtasten zu Chatbeginn sollte kein Problem sein, auch nicht für die Literaturnobelpreisträger unter euch.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Spielzeug & Rollenspiele geantwortet
  • 03.05.2018 22:51:34
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Welche alternativen Spielzeuge gibt es?

Müßte die Frage nicht lauten:
Was kann man alternativ zu einem (steiffen) Schwanz benutzen? ... z.B. Dildo, Plug, Gurke, Karotte, Banane usw.

Caspar
icon-wio Caspar hat ein Thema in Fetisch & BDSM erstellt
Sack lecken
Sack lecken, wer mag es noch?
Liebe es mit meiner Zunge die Glocken zum läuten zu bringen.
Nur zu starke Behaarung in dem Bereich nervt und der Sack sollte nicht zu stramm sein.
Gefällt mirmausi2, Feuerostfriese, MiniPimmelund 18 weitere… · 35 Antworten
kallebalu
kallebalu Ich liebe es die Eier vorsichtig in den Mund zu saugen und mit der Zunge und leichtem Druck umspielend den Kerl zum Mega abspritzen zu bringen. Mit der Hand die Wurzel der Eichel sanft massieren genügt und der spritzt nen Meter. Danach ist der so geil das ich ihm ne Stunde meinenArsch hinhalten kann.
Ich liebe es die Eier vorsichtig in den Mund zu saugen und mit der Zunge und leichtem Druck umspielend den Kerl zum Mega abspritzen zu bringen. Mit der Hand die Wurzel der Eichel sanft massieren genügt und der spritzt nen Meter. Danach ist der so geil das ich ihm ne Stunde meinenArsch hinhalten kann.
Gefällt mirStacho69, danny737 · 11.07.2018 18:12:56
Impotenter-NRW
Impotenter-NRW Ich lecke und lutsche sehr gerne Eier.
Bei mir darf der Sack auch gerne behaart sein. Ich lecke und lutsche sehr gerne Eier.
Bei mir darf der Sack auch gerne behaart sein.
Gefällt mirbi7347x, Stacho69, kallebalu · 28.06.2018 13:02:22
SunnySoest jaa ich mache es auch gerne,jedoch auch nur wenn der Sack rasiert ist . Und wenn der Pimmel unter 17,5cm liegt,dann tue ich sogar beim deepblow den Sack auch noch rein drücken mit der Hand. Habe festgestellt das wird gemocht und hat zur Verwunderung geführt und zum lachen. Geht aber nur wenn der schwanz nicht so groß ist jaa ich mache es auch gerne,jedoch auch nur wenn der Sack rasiert ist . Und wenn der Pimmel unter 17,5cm liegt,dann tue ich sogar beim deepblow den Sack auch noch rein drücken mit der Hand. Habe festgestellt das wird gemocht und hat zur Verwunderung geführt und zum lachen. Geht aber nur wenn der schwanz nicht so groß ist
Gefällt mirfeldberg, Stacho69, kallebaluund 2 weitere… · 23.06.2018 22:31:44
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Sex Talk geantwortet
  • 04.04.2018 21:02:46
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Arsch lecken

Du wirst sicher auch irgendwann auf den Geschmack kommen.^^

Gefällt mirFlutschkerl, Manfred975 · Thema anzeigen
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 24.03.2018 20:11:54
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Wie findet ihr Telefonsex ??

Telefonsex? ... da fehlt mir der rechte Draht zu.

Caspar
icon-wio Caspar hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 01.12.2017 19:01:18
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Suche nach Abwechselung in der Männerwelt.
Anschreiben darf mich jeder, suche aber eher nach dem jüngeren Semester. :)
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 23.11.2017 23:22:51
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Wie bekomme ich einen großen Hintern?

Jeder bekommt den Arsch, den er verdient.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Sex Talk geantwortet
  • 23.11.2017 23:18:39
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Sich lecken lassen

Das ist kein Vorspiel mehr. Das gehört bei mir schon zur Kernkompetenz.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 23.11.2017 18:12:08
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Von rasiert über gestutzt bis mittelprächtig behaart geht alles.