Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Sexfreundschaft
  • Neue Erfahrungen

Beschreibung

Suche nach Abwechselung in der Männerwelt.
Anschreiben darf mich jeder, suche aber eher nach dem jüngeren Semester. :)

Fantasien

Ja, Fantasien und geheime Wünsche hab ich auch.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hasbergen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 16.01.2019 19:51:35
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Pimmel vs. Arsch

Hab öfters festgestellt das Typen mit eher kleinerem Penis dafür aber einen wohlgeformten Popo haben und Jungs mit Prachtlümmel keinen so ansehnlichen Hintern besitzen.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 29.11.2018 20:45:18
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Der Stellenwert der Sexualität

"Wollen wir den Geschlechtsakt vollziehen?
Mmmh, ... eine etwas schmutzig, derbere, direkte Wortwahl find ich ganz ok. Da hat ja wohl jeder sein eigenes Niveau.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 01.11.2018 22:45:29
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Was haltet ihr von dirty talk?

Als kurzes Vorspiel hab ich das schonmal gemacht. Könnte aber auch drauf verzichten.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 25.10.2018 19:40:20
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Dein inneres Coming-out - Wie war das bei Euch?

Das war nicht die Frage, sondern wie du es für dich selber erkannt hast.
Bei mir war es so das ich mit 13/14J. einen Klassenkameraden sehr anziehend und erotisch (feuchte Träume) fand der vorher einfach nur ein netter Mitschüler war. Gleichzeitig aber Mädels mich überhaupt nicht interessierten.

Gefällt mirerkki, Ronny437 · Thema anzeigen
Caspar
icon-wio Caspar hat ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien erstellt
Pimmel vs. Arsch
Eine nicht ganz ernst gemeinte Mienungsumfrage. ;)
Würde aber gerne wissen was ihr wie stark bevorzugt.
In meinem Fall ist es so, das ich einen wohlgeformte Hintern genauso mag wie einen Schwanz und beim Sex beides gleichermaßen verwöhnen möchte, bzw. verwöhnt bekommen möchte.
Oder in Prozenten dargestellt: 50% Pimmel, 50% Arsch
Gefällt mirMichiklaus, Feuerostfriese, wernerbrsel8und 10 weitere… · 63 Antworten
Caspar
Caspar Hab öfters festgestellt das Typen mit eher kleinerem Penis dafür aber einen wohlgeformten Popo haben und Jungs mit Prachtlümmel keinen so ansehnlichen Hintern besitzen. Hab öfters festgestellt das Typen mit eher kleinerem Penis dafür aber einen wohlgeformten Popo haben und Jungs mit Prachtlümmel keinen so ansehnlichen Hintern besitzen.
Gefällt mir · 16.01.2019 19:51:35
Lolly51
Lolly51 Da bin ich ganz bei dir, 50:50 und nach Lust & Laune schlägt das Pendel mal zu einen Seite mehr aus, und mal zur anderen. Da bin ich ganz bei dir, 50:50 und nach Lust & Laune schlägt das Pendel mal zu einen Seite mehr aus, und mal zur anderen.
Gefällt mir · 16.01.2019 18:36:41
GAYDEteam
GAYDEteam Lieber @lkwopa1,
für die Verständlichkeit deiner Beiträge, wäre es sehr sinnvoll in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen zu antworten.
Es ist sehr oft - nicht nur für uns Moderatoren - schwer nachzuvollziehen, was du mit deinem Post eigentlich aussagen möchtest.
Bitte versuche daher, dich besser auszudrücken, damit andere Forenteilnehmer auch verstehen, was du mit deinem Beitrag zum Thema beitragen möchtest.
Danke.
Dein Gay.de Team Lieber @lkwopa1,
für die Verständlichkeit deiner Beiträge, wäre es sehr sinnvoll in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen zu antworten.
Es ist sehr oft - nicht nur für uns Moderatoren - schwer nachzuvollziehen, was du mit deinem Post eigentlich aussagen möchtest.
Bitte versuche daher, dich besser auszudrücken, damit andere Forenteilnehmer auch verstehen, was du mit deinem Beitrag zum Thema beitragen möchtest.
Danke.
Dein Gay.de Team
Gefällt mirHaJo · 15.01.2019 11:44:01
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 07.09.2018 17:23:54
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Wie groß muss ein Penis sein?

Ich finde Größe und Dicke des Schwanzes jetzt auch nicht so spielentscheidend. Sauberkeit ist viel wichtiger.

Caspar
icon-wio Caspar hat ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien erstellt
Dein inneres Coming-out - Wie war das bei Euch?
Hallo,
mich würde mal interessieren wann du für dich herausgefunden hast das du schwul (oder bi) bist. Gab es da ein besonderes Ereignis, eine spezielle Situation oder irgendeinen anderen Anlaß der es dir bewußt machte? Oder war es dir irgendwann einfach so dann klar geworden?
Und zum zweiten ... Wie bist du damit zurecht gekommen als du es für dich entdecktes? Was waren deine Gedanken?
Gefällt mirOlaf61, oralaktivfan, Tommy_37und 13 weitere… · 32 Antworten
Shahab111
Shahab111 Gefällt mir sehr Gefällt mir sehr
Gefällt mir · 29.10.2018 10:24:12
Raumduft
Raumduft ➦ Raumduft hat Ushuaia369 zitiert: ❝... ach ja? Woran?❞
ich bitte dich. stell mal kretschmer neben lanz. bewegungen, ausdruck und co, sprechen doch bände. ➦ Raumduft hat Ushuaia369 zitiert: ❝... ach ja? Woran?❞
ich bitte dich. stell mal kretschmer neben lanz. bewegungen, ausdruck und co, sprechen doch bände.
Gefällt mir · 26.10.2018 12:19:58
Chrisi18883
Chrisi18883 ➦ Chrisi18883 hat SweetBi84 zitiert: ❝ich wusste schon in relativ kleinem alter das ich kein hetero bin. also ich wusste es nicht unbedingt, aber ich denke es hat mit 8 jahren oder so angefangen das ich wenn meine eltern unten im wohnzimmer waren, bei meiner mutter im kleiderschrank rumgeschnüffelt Mehr… habe. die wunderschönen sachen die sie hatte... ich hab ein paar sachen angezogen, nicht das sie mir gepasst haben, aber es war ein unbeschreibliches gefühl! eines tages, ein paar jahre später hat mich meine mutter dabei erwischt, sie hatte nichts dazu gesagt und seitdem habe ich aufgehört ihre sachen anzuziehen. mein bruder hat zu seinem 18. geburtstag aus spaß einen riesen vibrator geschenkt bekommen... ihr könnt euch vorstellen was ich damit getrieben habe, auf dem doppelbett meiner eltern!? zwei matratzen nebeneinader, vib dazwischen ich oben drauf, leider damals noch total unerfahren und habe die battwäsche meiner eltern eingesaut. habe meinen eltern gesagt das ich magenschmerzen und durchfall gehabt habe und mich aus kinderinstinkt bei meinen eltern ins bett gelegt habe. niemand hat etwas dazu gesagt, obwohl es meiner mutter bestimmt bewusst war. seitdem habe ich mir regelmäßig spielzeug gekauft und entsorgt wenn ich mich von einer ex getrennt habe, bzw wenn ich mit einer frau zusammen gekommen bin. meinen ersten sex mit einem mann hatte ich, als mir eine damalige freundin fremdgegangen ist und ich mich für mein gewissen erleichtern wollte. es war nicht die große nummer, aber dafür danach der mann. sehr einfühlsam und ausdauernd. einfach perfekt. ich wehre mich zwar immer noch dagegen bi zu sein, aber insgeheim weiß ich das ih es bin und wer weiß was aus mir geworden wäre, wenn meine mutter, damals richtig mit mir darüber gesprochen hätte. ich liebe mein leben so wie es ist, das soll niemand falsch verstehen, ich bin mitlerweile ein gestander mann, mit einer latenten passiven analsex sucht.❞
Warum Verstecken mein Freund??? es ist gut so wie de bist😊💋!....Steh zu den Menschen zu denen du dich hingezogen fühlst egal ob Mann oder Frau
Gefällt mirTimm69, geileatze5841, SweetBi84und 2 weitere… · 25.10.2018 23:09:48
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 24.07.2018 19:33:24
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Fantasien...

Normal?
Was ist "Normal"?
Und wer entscheidet das?

Gefällt mirJ72, glanzberl, Rainbowpainter · Thema anzeigen
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Dein Weg zum Date geantwortet
  • 28.06.2018 22:58:08
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Outdoor wer steht drauf

Also ich finde outdoor klasse. Gerade jetzt wo die Nächte wieder wärmer werden und dann auf einem abgelegenen Wanderparkplatz oder ein wenig genutzen Waldweg.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 05.06.2018 22:46:37
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Gehört man mit 32 endgültig zum alten Eisen?

Dann solltest du aktiv werden und nach draußen (ins echte Leben) gehen.
Wäre Schwulenkneipe, Gaysauna, Gaykino etc. was für dich?
Vielleicht erstmal nur so zum gucken, vielleicht aber auch zum kennen lernen.
P.s.: Häßlich ist relativ.

Gefällt mirWeedChiller, Karsten29 · Thema anzeigen
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 17.05.2018 19:16:44
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Nicht antworten im Chat = unhöflich?

Aber irgendwie muss der Chat ja mal anfangen, da is ein Hallo, Hey usw. nicht verwerflich. Oder soll man gleich seinen Lebenslauf senden?
Ein oberflächliches abtasten zu Chatbeginn sollte kein Problem sein, auch nicht für die Literaturnobelpreisträger unter euch.

Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Spielzeug & Rollenspiele geantwortet
  • 03.05.2018 22:51:34
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Welche alternativen Spielzeuge gibt es?

Müßte die Frage nicht lauten:
Was kann man alternativ zu einem (steiffen) Schwanz benutzen? ... z.B. Dildo, Plug, Gurke, Karotte, Banane usw.

Caspar
icon-wio Caspar hat ein Thema in Fetisch & BDSM erstellt
Sack lecken
Sack lecken, wer mag es noch?
Liebe es mit meiner Zunge die Glocken zum läuten zu bringen.
Nur zu starke Behaarung in dem Bereich nervt und der Sack sollte nicht zu stramm sein.
Gefällt mirFeuerostfriese, MiniPimmel, Olaf61und 19 weitere… · 45 Antworten
steffen77
steffen77 das liebe den sack des partners zu lecken,schön zärtlich in den mund zu nehmen,seinen schwanz lutschen,wärend mich mein partner anal mit nen dildo verwöhnt. das liebe den sack des partners zu lecken,schön zärtlich in den mund zu nehmen,seinen schwanz lutschen,wärend mich mein partner anal mit nen dildo verwöhnt.
Gefällt mirmausi2 · 02.01.2019 19:21:47
Olaf61
Olaf61 Davon bekomme ich nie genug. Davon bekomme ich nie genug.
Gefällt mirMiniPimmel · 31.12.2018 8:27:56
lkwopa1
lkwopa1 Besonders in 69 beim blasen die eier lecken poloch lecken und fingern .so spürt man auch gegensitig wenn beide zum Höhepunkte kommen Besonders in 69 beim blasen die eier lecken poloch lecken und fingern .so spürt man auch gegensitig wenn beide zum Höhepunkte kommen
Gefällt mirmausi2 · 30.12.2018 17:02:38
Caspar
icon-wio Caspar hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 24.03.2018 20:11:54
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Wie findet ihr Telefonsex ??

Telefonsex? ... da fehlt mir der rechte Draht zu.

Caspar
icon-wio Caspar hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 01.12.2017 19:01:18
  • Mann (44)
  • Hasbergen
  • Single
Suche nach Abwechselung in der Männerwelt.
Anschreiben darf mich jeder, suche aber eher nach dem jüngeren Semester. :)