Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Religion konfessionslos
Identität burschikos
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gay, In Partnerschaft, möchte aber nebenbei einige Online-Freundschaften aufbauen. Auch wenn Sex-Chats manchmal erregend sind, möchte ich eigentlich lieber nette Chats mit netten Leuten haben über alles mögliche.
Chatte auch gerne über WIRE

Fantasien

SM - Slaverolle.
Oder Gruppensex

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rosenheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
curioussm
icon-wio curioussm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.05.2022 18:19:32
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single
curioussm
icon-wio curioussm hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 26.05.2020 14:18:19
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single
Gay, In Partnerschaft, möchte aber nebenbei einige Online-Freundschaften aufbauen. Auch wenn Sex-Chats manchmal erregend sind, möchte ich eigentlich lieber nette Chats mit netten Leuten haben über alles mögliche.
Chatte auch gerne über WIRE
curioussm
icon-wio curioussm hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Finger im Arsch
Wie steht es bei euch ?
Ich hatte immer gerne schon Finger im Arsch, aber nicht brutal oder aggressiv, sondern wirklich total mit Gefühl, schön langsam rein und raus, und dabei die Prostata berühren.
Gefällt mirbarni666, kln134194und 23 weitere… · 137 Antworten
Pustefix
Pustefix Also ich frage mich jetzt ob das was Besonderes ist.
Ich bekomme andauernd Finger in meinen Po. Sei es Stimulation bevor er mich fickt oder einfach beim Kuscheln.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem Freund
Beim Knutschen, Kuscheln, im Bad oder immer wenn er dran kommt tastet er den Eingang meines Pos ab. Wenn dabei etwas Zeit ist, rutscht auch immer ein Finger rein.
Ich find's okay und fühle mich eher begehrt. Also ich frage mich jetzt ob das was Besonderes ist.
Ich bekomme andauernd Finger in meinen Po. Sei es Stimulation bevor er mich fickt oder einfach beim Kuscheln.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem Freund
Beim Knutschen, Kuscheln, im Bad oder immer wenn er dran kommt tastet er den Eingang meines Pos ab. Wenn dabei etwas Zeit ist, rutscht auch immer ein Finger rein.
Ich find's okay und fühle mich eher begehrt.
Gefällt mirmischadd, Christian1979 · 07.03.2024 16:28:05
mischadd
mischadd Klar doch bin dabei Klar doch bin dabei
Gefällt mir · 06.03.2024 16:14:46
Lochfreund
Lochfreund Ich mag es sehr gerne einen Finger zu spüren.
Ich erkunde auch gerne im fremden Loch.
Ich suche noch für die nächsten vier Wochen in der Kur in Bad Homburg Ich mag es sehr gerne einen Finger zu spüren.
Ich erkunde auch gerne im fremden Loch.
Ich suche noch für die nächsten vier Wochen in der Kur in Bad Homburg
Gefällt mir · 06.03.2024 15:52:11
curioussm
icon-wio curioussm hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 20.05.2020 21:15:37
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single
Bestimmte Fantasie

Hey Analstutejung, ich würde dir liebend gerne das alles geben. Ich wäre gerade in der Stimmung dich hemmungslos durchzuf.......n.
Rücksicht würde ich keine nehmen. Warum auch. Der eine will, der andere gibt. Sag mal, was willst du alles bekommen ? Kann man alles machen.

Gefällt mirbiber1971, barti41, TunneLSchne404 · Thema anzeigen
curioussm
icon-wio curioussm hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 19.05.2020 20:54:21
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single
Phantasien über SM

Wow, vielen Dank für alle eure Antworten. Es scheint tatsächlich so als wären diverse Phantasien ganz anders als diverse Praktiken.
Das mit Vertrauen habe ich schon öfter gelesen/gehört. Ich nehme an so etwas ist nicht einfach zu finden. Schade eigentlich, da ich denke dass DomSub Situationen Mehr… vielen Leuten gefallen würde.
Danke auch für die Vorschläge einiger Webseiten. Ich bin mir noch nicht sicher ob und mit wem ich das möchte, aber ich bemerke dass mich dieses Thema immer öfter beschäftigt und erregt.
Ein paar Klapse (wie es oben erwähnt wurde) wäre nicht so mein Ding, und definitv nicht befriedigend. Zu viele Schmerzen aber auch nicht. Ich stelle mir mehr eine Situation vor in der man dominiert, aber nicht gleich ausgepeitscht wird. Also eigentlich mehr eine Spiel der Dominanz ohne Schmerzen.

curioussm
icon-wio curioussm hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Phantasien über SM
Hi, immer öfter denke ich an Situationen mit SM, bei den ich der Slave bin, und die Kontrolle sozusagen abgebe.
Diese Phantasien kommen eigenlich erst seitdem ich 2 Gay-Bücher gelesen habe, wo es um dieses Thema ging. Das waren zwei fiktive Geschichten, haben mich aber beim Lesen total erregt. Mehr…Geschichten waren super geschrieben. Ich hatte diese e-books immer auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn gelesen, und hatte ständig einen Steifen bekommen.
Da habe ich mir gedacht das könnte mir auch gefallen. Habe aber keine Ahnung wie man so einen Master findet, der natürlich sauber, anonym usw ist.
Was denkt ihr über SM ?
Gefällt mirAndreas-5627, peter70691, Feuerostfrieseund 1 weitere… · 21 Antworten
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat timolei zitiert: ❝Ja, da gibt es wirklich unendlich viele Möglichkeiten...❞
Er fragt aber ja, wie er einen Master findet. Ich glaube, so gerade nicht. Wenn mir ein Passiver schreibt, er macht alles mit und liefert sich bedingungslos aus, dann liegt er bei mir direkt in der Mehr… Schublade "irrealer Fantast" (man kann es auch Cyber-Sklave o.ä. nennen) und wird bestimmt nicht angeschrieben. Es gibt niemanden, der seine Befriedigung, und darum geht es ja auch beim Passiven, ausschließlich in der Selbstaufgabe findet. Natürlich ist z.B Schmerzgeilheit nicht der einzige Beweggrund, BDSM zu betrieben, es gibt auch die Befriedigung in der Bestrafung oder in der Tatsache, dass man dem Aktiven gefällt. Aber einfach nur "mach was Du willst" scheint mir zu irreal zu sein, diese Typen widersprechen meist bei der ersten Handlung, dass sie es sich so dann doch nicht vorgestellt hätten ...
Gefällt mir 08.07.2020 11:06:33
Feuerostfriese
Feuerostfriese ➦ Feuerostfriese hat curioussm zitiert: ❝Hi, immer öfter denke ich an Situationen mit SM, bei den ich der Slave bin, und die Kontrolle sozusagen abgebe...❞
Ja bei mir ist es auch so ➦ Feuerostfriese hat curioussm zitiert: ❝Hi, immer öfter denke ich an Situationen mit SM, bei den ich der Slave bin, und die Kontrolle sozusagen abgebe...❞
Ja bei mir ist es auch so
Gefällt mir · 22.06.2020 20:56:17
timolei
timolei Ja, da gibt es wirklich unendlich viele Möglichkeiten. - so wie sich das für mich liest, sucht der TE einen Master, der sich von ihm nimmt, was er gerade braucht. Er hat also nicht mehr die Möglichkeit "Nein zu sagen" - er braucht wohl eher den Zwang, oder die Massiver Aufforderung. - Das ist dann Mehr… auch das Gegenteil von Hingabe, die es ja auch in dem BDSM Umfeld gibt. - Und allgemein geht es eben darum passiv zu sein
Ich finde auch, dass es mehr Passive gibt, wie Aktive und ja, die Zahl solcher, die auch zu einem Treffen erscheinen ist da schon erstaunlich gering. Daher besser in einen einschlägigen Club gehen, da sind die Menschen ja dann schon da und man kann sich einfach schnell einen neuen suchen.
Gefällt mirAndy541, Hardy13 · 22.06.2020 9:36:21
curioussm
icon-wio curioussm hat etwas über sich geschrieben
  • 17.05.2020 17:25:46
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single
Gay, In Partnerschaft, möchte aber nebenbei einige Online-Freundschaften aufbauen
curioussm
icon-wio curioussm hat seine geheime Wünsche geteilt
  • 17.05.2020 17:25:46
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single
SM - Slaverolle.
Oder Gruppensex
curioussm
icon-wio curioussm ist Gay.de beigetreten
  • 17.05.2020 17:17:09
  • Mann (54)
  • Rosenheim
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • istimmergeil69

    istimmergeil69

  • Rosengarten

    Rosengarten

  • Keramiker

    Keramiker

  • songe99

    songe99

  • Balu1503

    Balu1503

  • neugierig1984

    neugierig1984