Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein unerfahrener Boy auf der Suche nach aufregenden neuen Erfahrungen mit einem netteren älteren Mann. Da ich allerdings noch unerfahren bin, suche ich nicht den schnellen Sex. Vielmehr erhoffe ich mir eine längerfristige Beziehung zu einem Mann, der mir das Ein oder Andere zeigen und Schritt für Schritt beibringen kann. Selbstverständlich revanchiere ich mich auch...

Ich selbst stehe auf aufregende Wäsche und nuttige Outfits, gerne auch Lack und Leder oder Latex. Mir würde es gefallen, meine Outfits mal real vor einem Mann zu präsentieren, den es anmacht, mich so zu sehen...

Wenn du das auch geil findest und wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, schreib mich gerne einfach an! Fotos gibt es natürlich auch aber vorzugsweise per Mail.

Mich macht vor allem der Gedanken an, von dir eingekleidet zu werden in erotischer Reizwäsche, Lack und Leder, Latex oder gerne auch in Frauenkleidern, mit Make-Up und HighHeels.

Deswegen suche ich nette Männer, die vielleicht selbst auf soetwas stehen und Spaß dran haben, mich einzukleiden. Die einzige Bedingung ist, dass du mir die Sachen zur Verfügung stellst und mir hinlegst, was ich für dich anziehen soll. Dafür ziehe ich alles an und bin gerne alles für dich, was du dir wünschst und was dich geil macht. Egal ob unschuldiges Schulmädchen, in einem süßen Schneewittchenkostüm, als heiße Latex-Bitch oder überschminkte Disko-Tussi, ich erfülle alle diese Phantasien.

Und natürlich bleibt es nicht dabei. Wenn du mir ein heißes Outfit zum Anziehen gibst, dann werde ich selbstverstädnlich automatisch auch zur Schlampe und revangiere mich gerne mit einem Blowjob.

Auch an mehr habe ich prinzipiell Interesse. Ich gestehe aber, dass ich anal noch Jungfrau binn, aber das Interesse, es mal auszuprobieren, ist auf jeden Fall da. Wenn sich also ein netter Partner findet, dem ich vertraue und der es versteht, mich sanft in die Kunst des Analen einzuführen, sage ich nicht nein. Erwarte allerdings nicht, dass ich das beim ersten Treffen bereit bin zu tun. Wenn du spontanen, schnellen Sex suchst, bin ich sowieso der Falsche. Ich suche nette Partner, die ähnliche Phantasien und Fetische teilen wie ich und denen ich in geilen Outfits eine Freude machen kann. Ein Kennelernen ist allerdings vor jedem Treffen Pflicht!

Da ich nur ernstgemeinte Anfragen von Leuten suche, die auch wirklich meine Fantasien teilen, gibt es mehr Fotos erst auf Anfrage per Mail.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.01.2024 13:54:59
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat etwas über sich geschrieben
  • 14.05.2022 17:48:36
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Ich bin ein unerfahrener Boy auf der Suche nach aufregenden neuen Erfahrungen mit einem netteren älteren Mann. Da ich allerdings noch unerfahren bin, suche ich nicht den schnellen Sex. Vielmehr erhoffe ich mir eine längerfristige Beziehung zu einem Mann, der mir das Ein oder Andere zeigen und Mehr… Schritt für Schritt beibringen kann. Selbstverständlich revanchiere ich mich auch...

Ich selbst stehe auf aufregende Wäsche und nuttige Outfits, gerne auch Lack und Leder oder Latex. Mir würde es gefallen, meine Outfits mal real vor einem Mann zu präsentieren, den es anmacht, mich so zu sehen...

Wenn du das auch geil findest und wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, schreib mich gerne einfach an! Fotos gibt es natürlich auch aber vorzugsweise per Mail.

Mich macht vor allem der Gedanken an, von dir eingekleidet zu werden in erotischer Reizwäsche, Lack und Leder, Latex oder gerne auch in Frauenkleidern, mit Make-Up und HighHeels.

Deswegen suche ich nette Männer, die vielleicht selbst auf soetwas stehen und Spaß dran haben, mich einzukleiden. Die einzige Bedingung ist, dass du mir die Sachen zur Verfügung stellst und mir hinlegst, was ich für dich anziehen soll. Dafür ziehe ich alles an und bin gerne alles für dich, was du dir wünschst und was dich geil macht. Egal ob unschuldiges Schulmädchen, in einem süßen Schneewittchenkostüm, als heiße Latex-Bitch oder überschminkte Disko-Tussi, ich erfülle alle diese Phantasien.

Und natürlich bleibt es nicht dabei. Wenn du mir ein heißes Outfit zum Anziehen gibst, dann werde ich selbstverstädnlich automatisch auch zur Schlampe und revangiere mich gerne mit einem Blowjob.

Auch an mehr habe ich prinzipiell Interesse. Ich gestehe aber, dass ich anal noch Jungfrau binn, aber das Interesse, es mal auszuprobieren, ist auf jeden Fall da. Wenn sich also ein netter Partner findet, dem ich vertraue und der es versteht, mich sanft in die Kunst des Analen einzuführen, sage ich nicht nein. Erwarte allerdings nicht, dass ich das beim ersten Treffen bereit bin zu tun. Wenn du spontanen, schnellen Sex suchst, bin ich sowieso der Falsche. Ich suche nette Partner, die ähnliche Phantasien und Fetische teilen wie ich und denen ich in geilen Outfits eine Freude machen kann. Ein Kennelernen ist allerdings vor jedem Treffen Pflicht!

Da ich nur ernstgemeinte Anfragen von Leuten suche, die auch wirklich meine Fantasien teilen, gibt es mehr Fotos erst auf Anfrage per Mail.
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 29.01.2022 13:30:08
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Halterlose im Gaysauna-Cruisingbereich?

Danke, dass ihr mir Mut macht es zu probieren. Ich finde schon, dass meine Beine sehr gut in Halterlosen aussehen, darum würde ich mich ja auch gerne mal so zeigen.
@Nmp55: Ich meine natürlich Halterlose und wie schon gesagt würde ich sie natürlich nur im Cruising-Bereich und nicht in der Sauna Mehr… tragen. Da du sagst, du willst nur nackte Männer im Cruising-Bereich sehen, habe ich noch eine Frage: Wie würdest du denn reagieren, wenn du einen jungen Mann mit Halterlosen (und ansonsten nackt) im Cruisingbereich siehst? Würdest du ihn einfach ignorieren und jemand anderen suchen? Sind die Männer dort so tolerant, auch wenn ihnen persönlich etwas nicht gefällt? Oder eher nicht?

Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 29.01.2022 0:04:03
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Halterlose im Gaysauna-Cruisingbereich?

Äh naja... genau das hab ich doch gemacht, indem ich hier im Forum nachgefragt habe...

Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 28.01.2022 23:36:51
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Halterlose im Gaysauna-Cruisingbereich?

Hab zumindest im Internet keine Infos zu Kleidervorschriften gefunden.... Darum auch meine Frage. Ich kann mir vorstellen, dass es gar keine expliziten Vorschriften gibt. Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es irgendwelche ungeschriebenen Gesetzte gibt oder wie die anderen Männer reagieren Mehr… würden. Wie würdet ihr auf einen jungen Mann in Halterlosen im Cruisingbereich reagieren?

Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 28.01.2022 23:12:05
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Halterlose im Gaysauna-Cruisingbereich?

Danke für die Antworten. Klar, in der Sauna selbst gehen die Strümpfe natürlich nicht. Aber ich meinte in dem zugehörigen Cruising-Bereich. In der Deutschen Eiche gibt es im Obergeschoss eine Sauna, Dampfbad und Whirlpool und im Keller einen Curising-Bereich. Ich würde die Halterlosen natürlich nur Mehr… unten tragen und im oberen Bereich nackt rumlaufen... Sorry falls das etwas missverständlich war :-) Aber ich bin mir nicht sicher, ob es im Cruisinbereich auch irgendwelche Kleidervorschriften gibt...

Gefällt mirManuel20052012 · Thema anzeigen
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Halterlose im Gaysauna-Cruisingbereich?
Ich bin noch relativ unerfahren, war aber schonmal in der Gaysauna der Deutschen Eiche in München. Da hat es mir sehr gut gefallen und ich würde gerne nochmal hingehen (dort oder in eine andere Gaysauna mit Cruisingbereich) . Allerdings hatte ich die Idee, bei meinem nächsten Besuch Halterlose zu Mehr…tragen (und sonst nichts). Ich finde das Gefühl von Strapse einfach aufregend und würde mich gerne mal in einem geschützten Bereich vor Gleichgesinnten damit zeigen.
Allerdings bin ich mir etwas unsicher, ob das gerne gesehen ist oder nicht. Bisher waren alle Männer, die ich dort gesehen habe (einschließlich mir selbst), nackt oder hatten ein Handtuch um. Ich möchte keine Gepflogenheiten unterwandern oder irgendjemanden provozieren.
Wie kommt sowas an?
Kann ich das machen oder ist sowas generell in solchen Cruisingbereichen unerwünscht?
Ich hatte mir auch gedacht, dass die anderen Männer direkt sehen, dass ich auf DW stehe und ich dann vor allem von solchen Männern angesprochen werde, die das ebenfalls ansprechend finden. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrungen gemacht?
Wie würdet ihr auf einen Boy in Halterlosen im Cruisingbereich reagieren?
Würde mich über ein paar ehrliche Antworten sehr freuen!
Gefällt mirDenyscross, Extrem-anal, Detox80und 6 weitere… · 22 Antworten
leach1m
leach1m ➦ leach1m hat Nmp55 zitiert: ❝Zum Einem sind Halterlose und Strapse zwei verschiedene Dinge. Und zum Zweiten hat Damenunterwäsche (wozu ich in diesem Zusammenhang auch Damenstrümpfe zähle) nun bei aller Geilheit nichts in einer Sauna zu suchen.❞
das finde ich auch, denn beim Schwitzen ist jede Form von Kleidung fehl am Platz, auch das Handtuch ist dann nur Unterlage. In den Gängen bei den Kabinen sieht es wiederum anders aus, da kann ich mir das Tragen von gewissen Strümpfen gut vorstellen... ➦ leach1m hat Nmp55 zitiert: ❝Zum Einem sind Halterlose und Strapse zwei verschiedene Dinge. Und zum Zweiten hat Damenunterwäsche (wozu ich in diesem Zusammenhang auch Damenstrümpfe zähle) nun bei aller Geilheit nichts in einer Sauna zu suchen.❞
das finde ich auch, denn beim Schwitzen ist jede Form von Kleidung fehl am Platz, auch das Handtuch ist dann nur Unterlage. In den Gängen bei den Kabinen sieht es wiederum anders aus, da kann ich mir das Tragen von gewissen Strümpfen gut vorstellen...
Gefällt mir · 21.11.2023 7:40:40
Munich1
Munich1 ➦ Munich1 hat Dannyd1989 zitiert: ❝...Bisher waren alle Männer, die ich dort gesehen habe (einschließlich mir selbst), nackt oder hatten ein Handtuch um...❞
Und genau so sollte es auch bleiben!!!
In der Gay Sauna geht es um Sauna, nackte Männer und vielleicht ums Crusing. Aber nicht um Damenwäsche, Mehr… Fummel und Heels! Zu Fasching kann das mal bringen -höchstens!
Mit Damenwäsche bist Du eher im Pornokino richtig aufgehoben und fällst nicht unangenehm auf. Vielleicht geht das auch mal bei einem Outdoor oder Parkplatzcrusing... Schau auch mal bei Fetschveranstaltungen!
Gefällt mirleach1m · 20.11.2023 10:38:21
NurNochPassiv
NurNochPassiv Immer wenn ich dort war, war in der Metropol kaum etwas los. Da müsste sich in den letzten Monaten etwas geändert haben. Immer wenn ich dort war, war in der Metropol kaum etwas los. Da müsste sich in den letzten Monaten etwas geändert haben.
Gefällt mir · 19.11.2023 17:30:30
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.07.2018 22:14:34
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.05.2018 19:36:35
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.02.2018 11:09:53
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.12.2017 23:25:43
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.11.2017 19:56:32
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.11.2017 0:12:01
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2017 22:38:17
  • Mann (35)
  • München
  • Single
Dannyd1989
icon-wio Dannyd1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.11.2016 15:17:43
  • Mann (35)
  • München
  • Single
  • Dannyd1989

Mitglieder aus der Region

  • Ben7fun

    Ben7fun

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • Gayboy20

    Gayboy20

  • timali302

    timali302

  • BiNylonSchwanz

    BiNylonSchwanz

  • Naturaktiver67

    Naturaktiver67

  • paulix

    paulix

  • Anthragon

    Anthragon

  • Seppl

    Seppl