Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich wohne nun man auf dem Lande, und dass auch noch aus Überzeugung.
Nicht das es hier keine schwulen Männer gäbe, doch eine Community ist es nicht.
Gerade die aber brauche ich als eine Art von Ersatzfamilie, da meine reale mit mir
nur schwer klarkommt, was allerdings nicht nur mit meiner sexuellen Ausrichtung zu
tun hat.
Aber es gibt ja das Internet!
Natürlich können virtuelle Kontakte die wirklichen nicht ersetzen, aber sie sind besser
als nichts.
Nur zur "Warnung": Ich bin ein Chaot, mir wurde auch schon mehrfach attestiert, ich sei
nicht beziehungsfähig. Inzwischen glaube ich es selbst!
Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen mit einer "Macke" gesunder sind
und länger leben, als der Durchschnitt, dies kann mir nur recht sein.
Ich hoffe, ich habe niemanden abgeschreckt, im Grunde bin ich sehr nett und auch
irgendwie intressant.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Herford und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dennishf

    dennishf

  • Savas85

    Savas85

  • UlliBi45

    UlliBi45

  • MichaHF

    MichaHF

  • Fuß-Zögling

    Fuß-Zögling

  • dicketante

    dicketante

  • Bibaer69

    Bibaer69

  • Molder

    Molder

  • bi_neugierig1987

    bi_neugierig1987