Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Polen
Nationalität Polnisch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Polnisch

Über mich

Beschreibung

Hey, ich bins! Wenn du wissen willst, wie alt ich bin, dann frag doch :) , habe bisschen mehr auf den Rippen und bin 1,70 m groß. Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt mit Blowjob (von mir oder gegenseitig) und oder Analverkehr :)

Fantasien

Ich liebe es von hinten rangenommen zu werden und zu lutschen. Ich bin eher Passiv, aber auch Aktiv :)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Barsinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • premiumaccount

    premiumaccount

  • steffen102

    steffen102

  • Danypeno

    Danypeno

  • CoolChris2

    CoolChris2

  • Fkkboy

    Fkkboy

  • Lisboe92

    Lisboe92

  • falkland

    falkland