Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich suche nach dem perfekten Gaypartner für heiße Treffen zwischendurch. Am besten älter als 50. Aussehen ist wirklich egal. Keine Akademiker oder sowas. Ich mag keine Bodybuilder.

Fantasien

Du bist ein Oldie, dann schreib mich an und finde meine geheimen Wünsche selbst heraus. ?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremerhaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
devot33bi
icon-wio devot33bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.02.2018 7:04:28
  • Mann (41)
  • Bremerhaven
  • kein Single
devot33bi
icon-wio devot33bi hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 27.11.2016 4:03:18
  • Mann (41)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Ich suche nach dem perfekten Gaypartner für heiße Treffen zwischendurch. Am besten älter als 50. Aussehen ist wirklich egal. Keine Akademiker oder sowas. Ich mag keine Bodybuilder.
devot33bi
icon-wio devot33bi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 27.11.2016 4:03:18
  • Mann (41)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Du bist ein Oldie, dann schreib mich an und finde meine geheimen Wünsche selbst heraus. ?
devot33bi
icon-wio devot33bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.11.2016 17:56:15
  • Mann (41)
  • Bremerhaven
  • kein Single
devot33bi
icon-wio devot33bi hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 04.11.2016 14:30:16
  • Mann (41)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Partnerschaften mit größerem Altersunterschied! Wie denkt ihr darüber?

Ich finde ältere Männer auch erotischer als Männer in meinem Alter oder jünger.

devot33bi
icon-wio devot33bi hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
Partnerschaften mit größerem Altersunterschied! Wie denkt ihr darüber?
Viele Promies leben es vor, Partnerschaften oder Liebschaften mit weitaus jüngeren Partnern.
Auch der Gesetzgeber sieht ab den 16 Geburtstag kein Problem darin sich einen weitaus älteren Partner zu suchen, solange alles was passiert auch einvernehmlich geschieht. Und ja, damit ist auch Sex Mehr…gemeint.
Wie denkt ihr über eine Verbindung zwischen zwei Menschen deren Altersunterschied 10, 20, 30 oder gar 40 Jahre ist? Ist es heutzutage gesellschaftsfähig eine Liebe zu leben bei der das Augenmerk auf Gefühlen und nicht auf dem Alter liegt?
Viel Spass bei der Diskussion 😉
leach1m
leach1m ➦ leach1m hat Ein anonymer User zitiert: ❝An die ältere Generation (35+) hätte ich auch eine weiter führende Frage. In wie fern hättet ihr im Falle einer solchen Partnerschaft die Angst als pädophil abgestempelt zu werden wenn euer Partner weit jünger wäre?❞
Wäre für mich nicht gegangen, da ich im Mehr… Lehrberuf stehe bzw. stand und schon deshalb jedem Verdacht aus dem Weg gehen musste. Aber tatsächlich, jetzt im vorgerückten Alter, sehne ich mich doch nochmal danach, einen jungen Kerl fachgerecht zu "behandeln". Das wird sich aber nicht ergeben, schätze ich. Man lebt in Erinnerungen....
Gefällt mirPeterbär · 10.08.2023 19:27:06
Herrscher45nackt
Herrscher45nackt ➦ Herrscher45nackt hat Rainbowpainter zitiert: ❝Das Problem ist nicht der Altersunterschied sondern die Neider und Hater!❞
stimmt ➦ Herrscher45nackt hat Rainbowpainter zitiert: ❝Das Problem ist nicht der Altersunterschied sondern die Neider und Hater!❞
stimmt
Gefällt mirPeterbär · 09.08.2023 7:00:09
Herrscher45nackt
Herrscher45nackt eine beziehung in der öffentlichkeit zu führen mit großem altersunterschied dürfte ziemlich schwierig werden ... aber im privaten sicher möglich eine beziehung in der öffentlichkeit zu führen mit großem altersunterschied dürfte ziemlich schwierig werden ... aber im privaten sicher möglich
Gefällt mirPeterbär · 19.07.2023 5:41:02

Mitglieder aus der Region

  • Cuxer69

    Cuxer69

  • BabyboyBremerhaven

    BabyboyBremerhaven

  • Draw92

    Draw92

  • teufel56

    teufel56

  • Cuxlover

    Cuxlover

  • Berniegrut

    Berniegrut

  • Jan210

    Jan210

  • Keintrübsal

    Keintrübsal

  • Chubby150

    Chubby150