Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 102kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Tattoos wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Englisch
Deutsch
Poppen.de Devotsteven

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein devoter Bi Mann und suche Dominanz. Da ich noch eine Anale Jungfrau bin suche ich hier die Erfüllung meiner Träume

Fantasien

Meine Fantasien sind von einem TV, TS, GAY MASTER zur Sklavin/Sklaven weiter Ausgebildet zu werden ??

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Radolfzell am Bodensee und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Devotsteven
icon-wio Devotsteven ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat einen Status Update geschrieben
Bereite mich gerade auf meine kleine E Bike Tour, entlang des Bodensees vor
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat einen Status Update geschrieben
Ich besorge es mir selbst, mit meinem Anal Vibrator 22,5x4,5
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL stellen wir diesmal die Frage:Was ist dein Fetisch? Leder (1), Harness und oder Jock (2) oder lieber BDSM und Co (3)? Wir sind gespannt, welche Fetisch oder BDSM-Vorliebe du hast.
Gefällt mirStromie, toved, Joe-7297und 25 weitere… · Adde Vorlieben zu deinem Profil
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat einen Status Update geschrieben
Suche AKTIVE Männer, die mich passiven Mann hart ran nehmen wollen
Gefällt mirRenefick
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devotsteven
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat etwas kommentiert

Witzig spritzig klärt Gay.de Kolumnistin Jacky-Oh Weinhaus über das Thema Cruising auf 🍆💦 Schon probiert?.
Devotsteven
Devotsteven Leidenschaft, bei diesem Bild wird einem ganz anders Leidenschaft, bei diesem Bild wird einem ganz anders
Gefällt mirMiederhose · 25.07.2021 8:46:12
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devotsteven
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devotsteven
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat etwas kommentiert

Aktiv, passiv oder versatile? Was magst du? #DUHASTDIEWAHL, du musst dich nur entscheiden ;-)
Was magst du lieber? Aktiv zu sein (1), passiv dabei zu Kommen (2) oder doch beides (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirFri-hain49, GueWe, cuckilochund 60 weitere…
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat etwas kommentiert
Es ist #PrideMonth und wir feiern ihn mit euch! Daher heute die Frage bei #ITSYOURCHOICE: Mit wem gehst du zum CSD? Mit Freund*innen (1), deinem Besten (2), alleine (3) oder direkt als Paar (2+3)?
Gefällt mirnanigay, steavvy, Peterbärund 64 weitere… · Alle CSD Termine
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devotsteven
Devotsteven
icon-wio Devotsteven hat neue Fotos hochgeladen
  • Devotsteven
  • Devotsteven

Mitglieder aus der Region

  • demütersubject

    demütersubject

  • Fuckmebear

    Fuckmebear