Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bitte keine Flirts, kann es nicht sehen!

Ich 39/174/68 - tageslichttauglich, nicht dumm, dennoch devot - suche den gern behaarten, dominanten, strengen, potenten, bulligen und doch netten Kerl, Mann/Kerle, Männer, der mich zu seiner schwanzgeilen Blasstute macht, erzieht und abrichtet. Sperma, gerne Piss-Spiele Einführung, regelmäßige Kontakte gewünscht. Der Name ist Programm, Soxfetisch. Bitte nur ernstgemeinte Kontakte! KFI, bin mobil.

Man kann sich aber auch ganz gut mit mir unterhalten und Zeit verbringen. Ein Sexkumpel wäre daher wünschenswert. Treffen, quatschen, lachen und Sex haben!

Fantasien

verbale Erniedrigung, Besamung, Socken, NS

Bin noch neu in der Umgebung, gern einen Kumpel für Kino, oder DVD-Abend. Stehe auf Horrorfilme, gutes Essen, Spaß.

Gruppen

    Hier versammeln sich schwule Nudisten und FKK liebhaber. 🍃 Wenn du in deiner Freizeit gerne nackt bist und dich so der Natur näher fühlst, ist das die richtige Gruppe für dich!
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Recklinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
devsoxslave
icon-wio devsoxslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devsoxslave
icon-wio devsoxslave gefällt Gay Nudisten & FKK
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bitte keine Flirts, kann es nicht sehen!

Ich 39/174/68 - tageslichttauglich, nicht dumm, dennoch devot - suche den gern behaarten, dominanten, strengen, potenten, bulligen und doch netten Kerl, Mann/Kerle, Männer, der mich zu seiner schwanzgeilen Blasstute macht, erzieht und abrichtet. Sperma, Mehr… gerne Piss-Spiele Einführung, regelmäßige Kontakte gewünscht. Der Name ist Programm, Soxfetisch. Bitte nur ernstgemeinte Kontakte! KFI, bin mobil.

Man kann sich aber auch ganz gut mit mir unterhalten und Zeit verbringen. Ein Sexkumpel wäre daher wünschenswert. Treffen, quatschen, lachen und Sex haben!
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Von mehreren Männern gleichzeitig vollgespritzt zu werden.

Wahrscheinlich ist es nur in einem Gayclub möglich, oder wo erlebt Ihr es?

devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Von mehreren Männern gleichzeitig vollgespritzt zu werden.

Allein die Vorstellung ist geil, das zu erleben muß (für den Empfänger) einfach unbeschreiblich sein. Wer dieses Vergnügen mal hatte darf sich glücklich schätzen

devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Warum Fragt jeder wegen Bilder ?

Geht es dabei um Vorsicht oder wollen wir in erster Linie unser optischen Reiz wecken? Das Auge isst nun mal mit. Auch, wenn ich doch immer betonen würde, daß die Sympathie und Chemi das A und O sind, auch beim ONS muß mich der Typ ansprechen, so muß und will auch die Optik gereizt werden. Zumal Mehr… wir hier von Sex ausgehen, oder? Wollen wir nur Kaffee trinken und die ganze Nacht über Gott und die Welt diskutieren, ist die Optik absolut nebensächlich. Möchten wir die Erotik ins Spiel bringen, kann ich mich nicht davon freisprechen, daß auch das Aussehen eine Rolle spielt. Ja, in diesem Fall bin ich vielleicht einfach nur oberflächlich, aber so ist das.

Gefällt mirAahz1968, BiNylonica, leach1m · Thema anzeigen
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersgrenzen... Fluch oder berechtigt?

Wie findest Du es denn selbst? Ist es nicht so, daß gewisse Dinge eine erotische Wirkung auf uns haben? Der eine mag den jungen Körper, findet diesen erotisch, der andere einen älteren? Ich, für mich spielt das Gesamtpaket eine Rolle, ich mache es nicht am Alter fest, ich kann es jedoch Mehr… nachvollziehen und finde dabei nichts verwerfliches. Auch ich kann mich nicht davon freisprechen: Das Auge isst nun mal mit ... auch, wenn ich viele Dinge noch viel erotischer finde.

devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat ein neues Foto hochgeladen
  • devsoxslave
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Penisgrößen

Die Größe ... ist das wirklich eine Frage der Größe? Mir kommt es auf das Gesamtpaket an, der Kerl an sich muß mir gefallen. Mir Riesenteilen kann ich eh nix anfangen, dawie mein Knackarsch jungfräulich ist und beim Schlucken hab ich auch meine Grenze. Der Schwanzträger ist für mich echt das Mehr… entscheidende! Den zeitlich längsten Spaß hatte ich tatsächlich aber mit einem Mann, der ein großes Teil hatte. Aber hier spielte die Flöte auch nicht die Hauptrolle. Beim letzten Orgasmus in dieser Nacht, das war der sechste, haben wir keinen Tropfen mehr abgespritzt und es war trotzdem absolut mega geil!!!

Gefällt mirLiebermann-3099, saarbrmann, leach1mund 2 weitere… · Thema anzeigen
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Intimrasur

Ich gehöre zu der Pro-Haar-Fraktion! Mir selbst gefällt ein stark behaarter Kerl besser. Natürlich sind Haare kein Auswahlkriterium, aber ich blase auch einen behaarten Schwanz gern und tauche mit dem Gesicht gern dort ein. Die Zahnseide, die man manchmal dabei im Mund hat, nehme ich gern in Kauf. Mehr… Ich finde Haare sexy, vielleicht, weil mich die Natur damit nicht gesegnet hat.

Gefällt mirfichtenhhe563 · Thema anzeigen
devsoxslave
icon-wio devsoxslave hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Präsident Trump

Nein, sicher bin ich nicht. Zunächst einmal finde ich es nicht ganz sooo verkehrt, für sein Land einzutreten. Amerika first. Ok. Über unserem Bundestag steht: “Dem deutschen Volke“ auch richtig. Alles andere muß erstmal abgewartet werden. Wie wir schon beim Obama gesehen haben, ein Präsident kann Mehr… nicht allein und per Dekret regieren und auch die Republikaner sind nicht alle doof ubd werden ihn, hier vielleicht, da hoffentlich bremsen, unterstützen, leiten. Er setzt sich gern in Szene? Soll er. Gemessen wird er an seinen Taten. MMn hat Obama den Friedensnobelpreis auch nicht verdient ...

Mitglieder aus der Region

  • Bimarkus

    Bimarkus

  • mäxken

    mäxken

  • chrissi

    chrissi

  • Maxo

    Maxo

  • Devotboy1995

    Devotboy1995

  • BehaarterNRW

    BehaarterNRW

  • Gonzo56

    Gonzo56

  • trixige

    trixige

  • sagemd22

    sagemd22