Bilder

Beziehungsstatus

Single

Master von Frag doch ;)

Es ist kompliziert mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Designer Bartstoppeln
Typ Andere
Persönlichkeit witzig
Religion Spirituell
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings eins
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Niederländisch

Über mich

Beschreibung

Ich höre gern Musik .... man könnte fast sagen ich habe nen Musik Tick ich höre so gut wie jede Art bzw Sparte in Sachen Musik
ich habe zuvor 25 in einer WG mit einem Herren gehobenen Alters sowie einer Frau die in meinem Alter wahr. Es wahr eine Tolle Zeit und ja ich könnte mir vorstellen mich an einer WG zu beteiligen

Fantasien

suche Partner die wissen was sie wollen Besuchbar sind
z.B. gemeinsam FKK Pornos oder gemeinsam mal in nen Club gehen
Dauerfreundschaft wäre super

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
DJPervitin
DJPervitin hat neue Fotos im Wettbewerb SEXFACE OR SMILING hochgeladen
  • DJPervitin
  • DJPervitin
DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Wie lang schafts du es, Analplug in dir zu haben?

Also ne I langzeitstudie hab ich noch keine gemacht & auch nicht dabei auf die Uhr geschaut✌️Aber ein paar Stunden an einem einem Wochende sind es schon fast gewesen als mich mein Mentor & Freund damals in einem Club seinen Bekannten Vorgeführt hat. Ich. Sie aber es ist eh so das ich ihn Mehr… bisher nicht selbst angerührt habe den es obliegt meinem Partner über diese Dinge zu Verfügungen und wenn er mich benutzen mag oder mir zusehen mag wenn ich gefickt Erde dann entfernt er ihn freilich

DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Gesehen werden ❤

Ich präsentiere mich sehr gerne Liebe es von näherstehenden angefasst bzw benutzt oder vollgespritzt zu werden

DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat neue Fotos hochgeladen
  • DJPervitin
  • DJPervitin
DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Musik und schwul

Ich denke Du liegst in dem Stil wie Du Musik privat lebst erfährst genießt & liebst total richtig & mal ganz ehrlichleute die an allem & jedem etwas auszusetzen haben, an ihrer wird es immer geben drum lächle & lass Sie leben. Denn Musik ist die am leichtesten erreichbare Art der Mehr… Mysthik

Gefällt miroldysuchtjungy · Thema anzeigen
DJPervitin
icon-wio DJPervitin trifft man in der Location Jumbocenter
DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat neue Fotos hochgeladen
  • DJPervitin
  • DJPervitin
DJPervitin
icon-wio DJPervitin ist in einer komplizierten Beziehung
DJPervitin
icon-wio DJPervitin ist in einer Master/Sklaven-Beziehung
DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Dipping bzw. Anstechen?

Ich wahr noch jung U neugierig auf ein sexkino Besuch der Film machte mich sehr an und eine Hand streichelte mir schon meinen rechten schenkel ein andere Herr kam von hinten und einige rückten näher ich spreizte die schenkel u würde gierig die Hände waren nun überall u ich stöhnte lauter sie waren Mehr… recht eingespielt und ich ließ mir meine Hose ausziehen und sie legten mich auf die Bank und lecken schwanz u Rosette mir wahr alles egal u so habe ich gierig Gebläse u würde ohne gummi gefickt was soll ich sagen es wahr ein gefährliches aber geiles erlebnis

DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat neue Fotos hochgeladen
  • DJPervitin
  • DJPervitin
  • DJPervitin
DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat neue Fotos hochgeladen
  • DJPervitin
  • DJPervitin
  • DJPervitin
    +2
DJPervitin
icon-wio DJPervitin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Wo rasiert Ihr Euch überall?

ich mag es die komplette Scham an mir zu entfernen. Derzeit ist es aber so das ich nur 1 mal im Monat Rasiert werde und selber keine Hand am Haar anlege.
Denn derzeit 1 mal im Monat treffe ich mich mit langjährig befreundeten Spielpartner/innen, und bei der Gelegenheit werde ich dann auch Mehr… Rasiert.
unter den Achseln sowie zwischen den Beinen als auch am Po werden die Haare entfernt bei mir.

DJPervitin
icon-wio DJPervitin hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Sex ist wie die Musik .... eine der am einfachsten zu erreichenden Arten von Magie.
Auch sind beide sehr Stimmung's abhängig. Denn Sex findet unter anderem auch im Kopf statt
daher ist es mir eigentlich ob jemand Rasiert oder eben nicht Rasiert ist. Wichtig finde ich das der Spielpartner sauber Mehr… ist.
An mir selber mag ich es lieber Rasiert also ich mag mich lieber Rasiert. Da aber auch das eine Sache des Spiels also des SEX im KOPF ist bin ich derzeit z.B. nicht Rasiert.
Denn ich mag es bei ausgiebigen treffen also Fr. - So. sexuelle Fantasien zu befriedigen als auch die eigenen Fantasien ausleben zu können.
und derzeit ist es halt so das ich nur alle 4 Wochen also 1x im Monat Rasiert werde.

Mitglieder aus der Region

  • Lackschwul

    Lackschwul

  • Latexpantyboy

    Latexpantyboy

  • Maheiki

    Maheiki

  • GAYSTUTEBOCHUM

    GAYSTUTEBOCHUM

  • Uwe1964

    Uwe1964

  • Biman76

    Biman76

  • DirtyDirk35

    DirtyDirk35

  • Sweet_Boy

    Sweet_Boy

  • Apfelsalat25

    Apfelsalat25