Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Bin ein devoter und etwas maso orientierter DWT.Stehe Dominanten M,W oder Paar als Lustobjekt zur Verfügung.Auch Vorführung und Verleih möglich.

Fantasien

Devoter DWT für Dominante Hengste oder Gruppen als Bückstück.OV aktiv mit aufnahme AV passiv.Auch für Gang-Bang benutzbar.
Bin eine willige Stämmige DWT Schlampe und mag es extrem bestiegen werden.Sehr gerne von großen Gruppen und bin auch an Dehnung interessiert für Fisting.

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Eckernförde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Poppers

Ich benutze Amsterdam und bin damit zufrieden.Musst aber selbst entscheiden welches dir zusagt,da es sehr viele verschiedene Sorten gibt.

DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Devoter DWT für Dominante Hengste oder Gruppen als Bückstück.OV aktiv mit aufnahme AV passiv.Auch für Gang-Bang benutzbar.
Bin eine willige Stämmige DWT Schlampe und mag es extrem bestiegen werden.Sehr gerne von großen Gruppen und bin auch an Dehnung interessiert für Fisting.
DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWTAngiedev
icon-wio DWTAngiedev hat ein neues Foto hochgeladen
  • DWTAngiedev

Mitglieder aus der Region

  • nik-kiel

    nik-kiel

  • Axel29

    Axel29

  • Frankichbin

    Frankichbin

  • Locke-66

    Locke-66