Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur stämmig
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Schwedisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich wohne in Schleswig-Holstein, am Stadtrand von Hamburg. Geboren bin ich in Elmshorn im Kreis Pinneberg, auch im schönen Schleswig-Holstein. Seit vielen Jahren wohne ich aber am südöstlichen Rand von Hamburg im Kreis Herzogtum Lauenburg. Ich bin kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung.

Ich bin anfangs eher introvertiert und ruhig, aber humorvoll, großzügig, gesprächig, offen und umgänglich wenn ich Vertrauen gefunden habe. Ich kann aber auch sarkastisch, zynisch, aufbrausend und kühl sein. Ich habe meine Meinungen und Ansichten, bin sehr prinzipienfest und standhaft und verteidige meine Meinungen und Ansichten, auch wenn man damit beim Gegenüber aneckt.

Ich glaube, ich wirke etwas nerdig und bin leider, wahrscheinlich berufsbedingt, anfangs sehr kopflastig. Aber das gibt sich schnell, wenn ich Vertrauen gefunden habe.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Escheburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Escheburger1967
icon-wio Escheburger1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.05.2018 14:27:07
  • Mann (56)
  • Escheburg
  • Single
Escheburger1967
icon-wio Escheburger1967 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 26.11.2016 14:21:12
  • Mann (56)
  • Escheburg
  • Single
Ich wohne in Schleswig-Holstein, am Stadtrand von Hamburg. Geboren bin ich in Elmshorn im Kreis Pinneberg, auch im schönen Schleswig-Holstein. Seit vielen Jahren wohne ich aber am südöstlichen Rand von Hamburg im Kreis Herzogtum Lauenburg. Ich bin kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung und Mehr… Rechnungsprüfung.

Ich bin anfangs eher introvertiert und ruhig, aber humorvoll, großzügig, gesprächig, offen und umgänglich wenn ich Vertrauen gefunden habe. Ich kann aber auch sarkastisch, zynisch, aufbrausend und kühl sein. Ich habe meine Meinungen und Ansichten, bin sehr prinzipienfest und standhaft und verteidige meine Meinungen und Ansichten, auch wenn man damit beim Gegenüber aneckt.

Ich glaube, ich wirke etwas nerdig und bin leider, wahrscheinlich berufsbedingt, anfangs sehr kopflastig. Aber das gibt sich schnell, wenn ich Vertrauen gefunden habe.

Mitglieder aus der Region

  • Osthamburger

    Osthamburger

  • Bi-neugierig1967

    Bi-neugierig1967

  • hamburger81

    hamburger81

  • mathiashh

    mathiashh

  • Spermadaniel

    Spermadaniel

  • Passiv58

    Passiv58

  • Zeitzone

    Zeitzone

  • moechtegern7

    moechtegern7