Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Typ Europäer
Persönlichkeit introvertiert
Identität einfach ich
Outing teilweise
Sternzeichen Widder
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich suche gelegentlich Fun, One Night und Freundschaft Plus ist auch möglich. Alles diskret.
Ich bin aktiv und passiv

Fantasien

Kostüme ,
Fuß-Fetisch,
Kuscheln,
Rollenspiele,
geleckt werden,
Gruppensex,
Gangbang
Face-Sitting
69
Interracial,
Soft-SM,
Zärtlichkeit,
Küsse,

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Burladingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
fckr1
icon-wio fckr1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fckr1
icon-wio fckr1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Nur noch Ärsche unterwegs...?

Ich habe zwar mein Arsch als Profilbild aber ich ficke doch gerne andere

Gefällt mirPeterbär, Goatfreed · Thema anzeigen
fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Der Gender-Wahnsinn ...

Wieso sollten da Nichtbinäre und Genderfluide ausgeschlossen sein? Diese haben doch auch einen männlichen oder weiblichen Körper auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.
Das Problem an dieser ganzen Gender sache ist, dass Geschlecht (welches biologisch ist) zusammen mit Geschlechter-Rollen, Mehr… -Identitäten, Persönlichkeiten alles ins selbe Topf geworfen wird und so kommt man zum falschen Ergebnis es gebe über 70 Geschlechter und das Geschlecht sei nur ein soziales Konstrukt und hätte nichts mit Biologie zu tun. Das alles habe ich von Gender-Studies- Anhängern schon gehört.
Und da das Geschlecht Nummer 3 bis 70 aus biologischer Sicht keine Geschlechter sind, braucht man somit auch keine unzähligen Anreden und unzählige (neo)Pronomen erfinden. Das generische Maskulinum reicht vollkommen um alle anzusprechen, sofern es richtig eingesetzt wird und auch viele Frauen bevorzugen das generische Maskulinum wenn man sich die Umfragen anguckt.

fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Küssen wichtig? ♥️

Küssen kann schön sein , aber Mundspray nicht vergessen

fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Blasen lassen

im Auto oder an einem Parkplatz im dunkeln.

Gefällt mirPeterbär, Goatfreed · Thema anzeigen
fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Gott ist tot

Ich glaube auch, dass es eine höhere Macht gibt. Die Bibel ... Ja okay, die Bibel kann missverstanden und auch unterschiedlich interpretiert werden, aber die Morallehre in der Bibel ist schon wichtig für das Zusammenleben und Entwicklung der Gesellschaft. "Behandle andere so wie du selbst behandelt Mehr… werden möchtest. Das ist das Gesetz und die Prophetien" sagte Jesus in der Bibel. Das finde ich schon wichtig, weil es Empathie fördern kann und narzisstische Entwicklungen vorbeugen.

Gefällt mirHaJo_G-Team, Leckerlibi · Thema anzeigen
fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Geführtes Doppelleben als Bi Mann

Betrügen finde ich moralisch fragwürdig. Aber wenn man als Bisexueller Glück hat, dann findet man eine Frau, die auf bisexuelle Männer steht.
Ich habe mich mal mit einem bisexuellen Mann getroffen, dessen Frau davon bescheid weiß und das selbst geil findet wie ihr Mann sich mit anderen Männern Mehr… vergnügt.

fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Klimalügen mit fatalen Folgen

Von Massengeschmack-TV gibt es ein aktuelles Video, wo Holger eine alte Reportage von 2010 anguckt wie damals noch über den Klimawandel berichtet wurde. Man sieht schon einige Parallelen zur heutigen Zeit.
Hier die Reportage: klick.

fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Schwul sein und National,geht das?

Ich möchte auch was zum Thema allgemein sagen. bin der Meinung, dass man als Schwuler die Regenbogenflagge zusammen mit der Deutschlandflagge zeigen darf und kann. Das würde wenigstens einen und nicht spalten. Und in der Flüchtlingspolitik läuft auch nicht alles richtig. Kritik dagegen muss nicht Mehr… automatisch rechts sein. Es kommt auf die Wortwahl an. Und Klimapolitik ist auch so ein Thema was man nicht genau als rechts oder links zuordnen kann. Wenn Klimapolitik der Ampelregierung dem Profitgier und Kapital nützt, was es auch tut, dann wäre Kritik dagegen links. Früher war rechts und links 99% unten gegen 1% oben. Im Laufe der letzten 10 Jahre haben sich die Begriffe verwaschen, weil sie so inflationär benutzt werden. Ich kann das Buch "Die Selbstgerechten" von Sahra Wagenknecht empfehlen. Da geht es auch viel um das Thema rechts und links und wie es früher definiert wurde und wie heute damit gespalten wird, während die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht.

Gefällt mirPeterbär, frog, Higgers · Thema anzeigen
fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Mann und Frau - und sonst nichts?

Mann und Frau sind keine menschengemachte Kategorien, sondern das ist biologisch bedingt. Ich habe als junge früher auch mit Puppen gespielt und ich sehe und akzeptiere mich trotzdem als junge/männlich. Männer dürfen die gleichen Hobbys haben wie Frauen und Frauen dürfen die gleichen Hobbys haben Mehr… wie Männer. Das Geschlecht mitsamt der Geschlechtsmerkmale bleibt trotzdem gleich.
Was anderes ist Zwitter (auch bekannt als Intergeschlechtlichkeit und Hermaphroditismus). Diese Menschen haben tatsächlich beide Geschlechtsmerkmale durch einen Erbfehler. Männlich und weiblich gemischt. Eine Vagina unter dem Penis. Meines Wissens nach funktioniert bei ihnen nur ein Geschlechtsteil weil die entsprechenden Organe nicht gebildet wurden. Da kann man jetzt auch darüber diskutieren ob Zwitter ein drittes Geschlecht ist oder ob es einfach nur ein Mensch mit beiden Geschlechtsmerkmalen ist von denen nur eins dominiert.

Gefällt mirPeterbär, Leckerlibi · Thema anzeigen
fckr1
icon-wio fckr1 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

67%
Top

33%
Bottom

fckr1
icon-wio fckr1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fckr1
icon-wio fckr1 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Verhalten von homosexuellen Männern

Bei mir in Baden-Württemberg erlebe ich das auch oft dass schwule nur eine schnelle Nummer suchen und nach dem sex nicht mehr antworten. Nicht alle sind so aber leider viele

Gefällt mirRobLeon, bober · Thema anzeigen
fckr1
icon-wio fckr1 hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich suche gelegentlich Fun, One Night und Freundschaft Plus ist auch möglich. Alles diskret.
Ich bin aktiv und passiv

Mitglieder aus der Region

  • Jurgen-9440

    Jurgen-9440

  • lui1977

    lui1977

  • Rocker987

    Rocker987