Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität pansexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Eigentlich ein ganz durchschnittlicher Kerl, humorvoll, eher der Zuhörer denn der große Redner, aber sehr umgänglich.

Fantasien

Füße verwöhnen / verwöhnen lassen, schnuppern, Smothering, Atemkontrolle... mit Füßen kann man soviel machen...

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leer (Ostfriesland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 hat neue Fotos hochgeladen
  • Footfighter109
  • Footfighter109
  • Footfighter109
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 hat neue Fotos hochgeladen
  • Footfighter109
  • Footfighter109
  • Footfighter109
    +2
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Eigentlich ein ganz durchschnittlicher Kerl, humorvoll, eher der Zuhörer denn der große Redner, aber sehr umgänglich.
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 hat neue Fotos hochgeladen
  • Footfighter109
  • Footfighter109
  • Footfighter109
    +2
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Füße von Männern lecken

Meine Füße riechen und lecken? Aber hallo! Frisch und blitzsauber oder direkt aus Turnschuhen/Basketballstiefeln, ganz wie es das Opfer möchte. Aber seid gewarnt, ich habe enorme Geduld... wenn ihr unter meinen Sohlen landet, bleibt ihr da auch eine Weile.

Gefällt miralpaka, Fussleckersklave, ChristianBasi83 · Thema anzeigen
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Füße verwöhnen / verwöhnen lassen, schnuppern, Smothering, Atemkontrolle... mit Füßen kann man soviel machen...
Footfighter109
icon-wio Footfighter109 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • beni121512

    beni121512

  • Nuckel17x5

    Nuckel17x5

  • schwanzman

    schwanzman

  • kleinerpimmel

    kleinerpimmel

  • littleteen

    littleteen

  • niveauvoll42

    niveauvoll42