Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein mit Manieren und Verstand groß gewordener Mann, der es liebt die Führung zu übernehmen. Ich bin 186 groß und von kräftiger Statur. Stehe selber aber eher auf zierliche und unbehaarteTypen. Ich mag sehr gerne außergewöhnliche Dinge und bin ein Abenteurer. Wenn du Lust hast mich mal in meinem Lkw eine Woche zu begleiten, melde dich bei mir.

Fantasien

Ich mag, zierliche Männer und Frauen, schöne Füße mit entsprechenden Socken oder Schuhen. Ich blase selber sehr gerne schöne und große Schwänze habe aber auch nichts dagegen wenn mal ein Kleinerer dabei ist. Ich mag es wenn ich verwöhnt werde. Ich stehe sehr auf Toleranz und Offenheit. Intelligenz und die Eigenschaft sich in seiner Muttersprache ausdrücken zu können sind etwas sehr tolles.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schkeuditz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Footlove83
icon-wio Footlove83 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.07.2016 5:54:35
  • Mann (40)
  • Schkeuditz
  • kein Single
  • Footlove83
  • Footlove83

Mitglieder aus der Region

  • Marita-1860

    Marita-1860

  • SpermaSebastian04

    SpermaSebastian04

  • Manfredoxmal

    Manfredoxmal

  • Telecolin

    Telecolin

  • Joergleipzig

    Joergleipzig

  • Silentwarrior

    Silentwarrior

  • Jameslpz

    Jameslpz

  • Klaushase50

    Klaushase50

  • Julien19

    Julien19