Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Krefeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fr33z86
icon-wio Fr33z86 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Neu und mal was neues probieren
Hallo ich bin neu und noch nicht ganz sicher aber ich suche jemand der lust hätte etwas spass zu haben mit mänern wäre es das erste mal darum bin ich mir unsicher würde gerne deshalb mal probieren ob das was für mich ist bitte melden bei interesse
Gefällt mirLadyMartinaund 1 weitere… · 6 Antworten
Daddy_sucht
Daddy_sucht ➦ Daddy_sucht hat Robert-2640 zitiert: ❝Wenn ich solche Beiträge lese muss ich mich echt wundern, was suchst du hier wenn du nicht die leiseste Ahnung hast was du willst ❞
Wenn ich solche Antworten lese, wundert mich nicht, dass Diskriminierung und Intoleranz unter Homosexuellen besonders extrem gepflegt wird, während man, nur nach Außen, genau dagegen propagiert. ➦ Daddy_sucht hat Robert-2640 zitiert: ❝Wenn ich solche Beiträge lese muss ich mich echt wundern, was suchst du hier wenn du nicht die leiseste Ahnung hast was du willst ❞
Wenn ich solche Antworten lese, wundert mich nicht, dass Diskriminierung und Intoleranz unter Homosexuellen besonders extrem gepflegt wird, während man, nur nach Außen, genau dagegen propagiert.
Gefällt mirErlkönig_Eins, foxhie · 01.10.2020 22:43:48
Robert-2640
Robert-2640 Wenn ich solche Beiträge lese muss ich mich echt wundern, was suchst du hier wenn du nicht die leiseste Ahnung hast was du willst Wenn ich solche Beiträge lese muss ich mich echt wundern, was suchst du hier wenn du nicht die leiseste Ahnung hast was du willst
Gefällt mir · 01.10.2020 20:00:06
Daddy_sucht
Daddy_sucht ➦ Daddy_sucht hat Dwtsteffi zitiert: ❝Hier ist kein Probierstübchen und auch keine Teststrecke . Dein Text ist verworren... Du musst schon genau sagen was du willst. Und das in verständlichen Sätzen.❞
Natürlich ist es auch ein Probierstübchen für Kerle, die ihre ersten Schritte in diese Richtung Mehr… Machen wollen. Wir haben alle irgendwann mal angefangen, niemand wird mit Erfahrungen geboren.
Hoffentlich findet er Jemanden, der sich darauf einstellt und es ruhig Angehen lässt.
Und an den Rest, er ist etwas aufgeregt Ist ein großer Schritt, da kann man auch mal die Interpunktion übersehen.
Gefällt mirleach1m, Fun-Senund 5 weitere… · 01.10.2020 12:57:47
Fr33z86
icon-wio Fr33z86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.10.2020 1:40:27
  • Mann (38)
  • Krefeld
  • Single
  • Fr33z86
Fr33z86
icon-wio Fr33z86 ist Gay.de beigetreten
  • 01.10.2020 1:39:27
  • Mann (38)
  • Krefeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • narmor

    narmor

  • sweetiegaytoy

    sweetiegaytoy

  • Silent-Pain

    Silent-Pain

  • SektgeilErBi

    SektgeilErBi

  • kwu

    kwu

  • SPRITZREIN01

    SPRITZREIN01

  • gayboom

    gayboom

  • spermschluck

    spermschluck

  • fidiklein

    fidiklein