Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher in Gesellschaft
Tattoos eins

Über mich

Beschreibung

Bin Bi und in der Familie geoutet und das sollte auch so bleiben .
Bin nicht Besuchbar.
Bin für vieles offen was neu ist und im Rahmen.

Fantasien

Alles kann nichts muss .
Es sollte immer beiden gleich gefallen.
Stehe auf die älteren Reifen Herren.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Grevesmühlen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat das erste Icon gefunden
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Knutschende Männer in der Öffentlichkeit?

Das liegt an Dir ich lebe es mit meinem Partner normal aus egal wo Küsschen sind für uns normal in der Öffentlichkeit genauso wie bei hetero Leuten

Gefällt mirSteffen-3034, amedee, Fikurimmund 8 weitere… · Thema anzeigen
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat das erste Icon gefunden
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal ist es eine "haarige" Angelegenheit.
Was magst du lieber? Vollbart und haarige Brust (1), Dreitagebart und gestutzt (2) oder doch alles aalglatt (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirsuchetvodwt, Hairywü, bad-oldesloe663und 69 weitere… · Entdecke dein Gay.de
Fred-7744
Fred-7744 hat ein neues Foto im Wettbewerb BIG BULGES hochgeladen
  • Fred-7744
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat das erste Icon gefunden
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat etwas kommentiert

newsfeed image

Sind ältere Männer die besseren Liebhaber? 👀 Ein großer Altersunterschied von zehn oder zwanzig Jahren ist in der schwulen Welt gar nicht selten. Aber um so besser für mich 😍 Stehst du auch eher auf ältere Männer? Lies und diskutiere hier und schau dir die gay tribe zum daddy an 🔥

Fred-7744
Fred-7744 Ja ist schöner die reiferen Herren sind ruhiger und wissen was sie wollen und das liebe ich Ja ist schöner die reiferen Herren sind ruhiger und wissen was sie wollen und das liebe ich
Gefällt mirAntonio-0914, Jürgen-5466, Timo56und 6 weitere… · 09.03.2023 10:49:35
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Rutsch 🎊🎈 ins neue Jahr.
😘💋😘
Gefällt mirGueWe, Antonio-0914, person20und 3 weitere…
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 😘😘
Gefällt mirGueWe, Lalo1970, Antonio-0914und 2 weitere…
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat das erste Icon gefunden
Fred-7744
icon-wio Fred-7744 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

50%
Top

50%
Bottom