Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 98kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Aktuell suche ich jemanden der besuchbar ist. Bin oral aktiv und passiv aber anal vorerst nur passiv. Gerne auch Paare.
Kann leider nicht sehen wer zwinkert oder mein Profil bewertet. Schreibt einfach dazu noch was.

Fantasien

Ich träume davon das ich in augenbinden von einem oder mehreren anal und/oder oral genommen werde und hoffe das das kein Traum bleibt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schrobenhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat einen Status Update geschrieben
Jemand grad in manerba am Gardasee?
Gefällt mirPumuckel-7120
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Prostata-Orgasmus, wer kennt ihn

Hab ihn am Wochenende getestet. Leider nicht mit der Wirkung die hier beschrieben wird. Sehr schade.
Falsch kann man es nicht machen oder?

Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Prostata-Orgasmus, wer kennt ihn

Kennst du den Grund warum sie ausdrücklich Nein sagen? Auf was müsste man achten?

Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Prostata-Orgasmus, wer kennt ihn

Bei dem lovens lush vibrator steht aber dabei das der keinesfalls anal eingeführt werden darf. Weißt du warum?

Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat das erste Icon gefunden
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat das erste Icon gefunden
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Erotikmarkt Schweitenkirchen - Hat jemand Erfahrungen?
Hey zusammen
Hat jemand hier Erfahrungen vom Erotikmarkt in Schweitenkirchen? Gibt's da auch ein glory hole? Was kostet der Eintritt usw?
Vielen Dank schon mal
Alex_muc
Alex_muc Da hat sich nicht viel geändert, Eintritt kostet 16€ und das Publikum ist teilweise recht niveaulos Da hat sich nicht viel geändert, Eintritt kostet 16€ und das Publikum ist teilweise recht niveaulos
Gefällt mir · 12.03.2020 13:45:06
schwanzmaedchen66
schwanzmaedchen66 ich war da mal vor sehr langer zeit drin. ist ein kleiner einfacher Einkaufsmarkt und lohnt sich nicht wirklich. ich war da mal vor sehr langer zeit drin. ist ein kleiner einfacher Einkaufsmarkt und lohnt sich nicht wirklich.
Gefällt mirHardy13 · 05.11.2017 10:13:45
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Aktuell suche ich jemanden der besuchbar ist. Bin oral aktiv und passiv aber anal vorerst nur passiv. Gerne auch Paare.
Kann leider nicht sehen wer zwinkert oder mein Profil bewertet. Schreibt einfach dazu noch was.
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 ist kein Single mehr
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich träume davon das ich in augenbinden von einem oder mehreren anal und/oder oral genommen werde und hoffe das das kein Traum bleibt.
Fruchtzwerg666
icon-wio Fruchtzwerg666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelgaybaer

    Kuschelgaybaer

  • wolf291

    wolf291