Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos eins
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich bin ein meistens gut gelaunter bi-neugieriger Mann und blase gern! ;-)
Wer hat Lust, mit mir vor der Cam zu wichsen und zu blasen?

Fantasien

Mein Hinten wartet auf "Entjungferung"! :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Bevensen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Funkadilly
icon-wio Funkadilly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
War jemand von euch in letzter Zeit in der Dragon Sauna in Hamburg? Geht´s da schon wieder zur Sache? Bin dermaßen geil darauf, mal wieder einen Schwanz zu blasen! ;-)
Gefällt mirIch221266
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Morgen nachmittag Bullenwiese Hannover. Vielleicht lässt sich jemand geil von mir blasen? Auf jeden Fall werde ich meinen Riesenschwanz in die Sonne halten!

;-)
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Bin heiß auf geile action am Sonntag, O-See in Uelzen.Zeige gern meinen Riesenschwanz und blase gern.
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Bei schönem Wetter Hannover Bullenwiese am WE, bin ze4igegeil und blase sehr gerne. Stolzer Besitzer eines Riesenschwanzes.

;-)
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Hannover Bullenwiese am WE. Bin zeigefreudig und habe einen Riesenschwanz. Blase sehr gerne, tief und ausdauernd.

;-)
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Hannover Bullenwiese am WE.

;-)
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?

Zuerst achte ich auf die Augen, dann auf die Hände und danach erst Beule und Arsch! ;-)

Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Welcher geile Kerl aus dem Landkreis Lüneburg oder Uelzen lässt sich von mir vor der Cam blasen? ;-)
Gefällt mirhottoby87und 1 weitere…
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat ein neues Foto hochgeladen
  • Funkadilly
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat neue Fotos hochgeladen
  • Funkadilly
  • Funkadilly
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen eine frohe und geile Weihnacht! ;-)
Gefällt mirsilvermaestro
Funkadilly
icon-wio Funkadilly hat einen Status Update geschrieben
Ich will endlich mal wieder einen geilen kleinen Schwanz blasen! ;-)