Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur schlank
Sexualität pansexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

Hallo,


freut mich dass, ihr euch für mein Profil interessiert und das ihr euch tatsächlich die Mühe macht
diesen Text zu lesen oder ihn zumindest kurz überfliegt. ;)


Mein Name ist Christian, ich sitze im Rollstuhl und ich bin Pansexuell. Jetzt fragt ihr euch höchstwahrscheinlich was das denn schon wieder ist, nun als Pansexueller Mensch treffe ich keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. der Geschlechtsidentität. Ich versuche eigentlich immer mir mein Gegenüber erst mal anzusehen bevor irgendwas passiert, natürlich gab es schon ausnahmen von der Regel aber das ist sehr selten.

Zu den Vorlieben:
Ich habe zum Beispiel eine Vorliebe für SM. Ich bin ein Switch und durfte auf beiden Seiten
meine Erfahrung Sammeln, auch die Erfahrung das viele Doms und Subs nicht gerne mit einem
Switch spielen aber vielleicht findet sich ja jemand dafür. Das heißt aber nicht das ich ausschließlich danach Suche, auch „harmlosere“ Dinge haben durchaus ihren Reiz.

Was ich Suche:
Das ist schnell beantwortet. Offene und vor allem ehrliche Menschen für regelmäßige Treffen.
Ich bin mir durchaus bewusst das vor einem 2en, 3en oder 50en Mal zunächst das erste Treffen kommt und wenn das unbefriedigend verläuft die Chancen auf weitere Treffen rapide sinken aber
der Gedanke an etwas regelmäßigeres sollte schon vorhanden sein.
Ach nochmal kurz zum Thema Ehrlichkeit, ich habe kein Problem wenn ihr mich anschreibt und kein Single seid. Das ist eure Sache und mir eigentlich ziemlich egal aber lasst mich nicht nach ein paar Monaten herausfinden das ihr gelogen habt, dann wäre es das gewesen also erspart doch am besten allen beteiligten Personen die Enttäuschung und seid von Anfang an ehrlich.

Abgesehen davon bin ich auch immer offen für einen netten Chat, da kamen schon sehr nette und anregende Gespräche zustande. Es muss sich ja nicht immer alles um Sex drehen auch hier nicht. ;)

Was ich nicht Suche:
In diese Kategorie fallen ONS und Cybersex. Mit ONS habe ich schlicht und ergreifend keine
guten Erfahrungen gemacht, wobei ich erwähnen muss das dies nicht an meinen Partnern lag
sondern daran das ich es als unpersönlich empfinde und mir dabei einfach viel Spaß verloren geht.
Zum Cybersex gibt es eigentlich nicht soviel zu Sagen, ich mag es einfach lieber wenn man sich gegenübersteht und sich spüren kann.


Häufig gestellte Fragen:
Im laufe der Zeit habe ich festgestellt das immer wieder die selben Fragen aufkommen.
Das ist absolut nichts schlimmes aber ich habe mich dazu entschieden diesen Punkt
hier nochmal anzusprechen um einige Fragen direkt zu beantworten und vielleicht auch bei
einigen das Eis zu brechen.


„ Spürst du untenrum noch was und ist alles noch Funktionsfähig?“
Zu beiden Punkten ein klares Ja! Ich bin nicht gelähmt und ja es Funktioniert
ganz ausgezeichnet. ;)

„ Bist du Besuchbar?“
Sehr selten, ich sage nicht das es grundsätzlich unmöglich ist aber darauf warten ist
keine wirkliche Alternative. Zum Glück gibt es Möglichkeiten auszuweichen.

„ Warum suchst du keine Beziehung?“
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das die Suche nach einer Beziehung
nichts bringt. Entweder es entwickelt sich oder eben nicht.

„ Wie stehst du zum Thema Outdoor und Clubbesuche?“
Beides finde ich grundsätzlich Interessant aber Outdoor und Rollstuhl... sagen wir das gestaltet
sich meistens etwas schwierig und mit Clubs habe ich noch keine Erfahrung.


So das dürfte wohl genug Text sein. Sollte euch irgendetwas davon ansprechen dann schreibt
mir einfach. Falls ihr euch nicht sicher seid wie ihr ein Gespräch anfangen sollt, ein
einfaches „Hi, wie gehts?“ reicht vollkommen aus. Ich werde euch auch sicher Antworten.
alles andere wäre unhöflich und das ist nicht meine Art.

Fantasien

Gibt's einige und fragen kostet nichts :)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Gralo
icon-wio Gralo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.05.2018 11:09:33
  • Mann (34)
  • München
  • Single
Gralo
icon-wio Gralo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.03.2018 9:48:12
  • Mann (34)
  • München
  • Single
Gralo
icon-wio Gralo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.03.2018 11:28:23
  • Mann (34)
  • München
  • Single
Gralo
icon-wio Gralo hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.10.2017 0:40:21
  • Mann (34)
  • München
  • Single
  • Gralo
  • Gralo
  • Gralo
    +2
Gralo
icon-wio Gralo hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 04.10.2017 21:33:36
  • Mann (34)
  • München
  • Single
Hi,

freut mich das ihr euch für mein Profil interessiert :)

Ich bin Christian, 25 jahre alt und sitze im Rollstuhl. Ich denke ich bin ein sehr offener, freundlicher und niveauvoller
Mensch und suche hier nicht unbedingt nach der "schnellen Nummer" (obwohl das auch mal ganz nett sein Mehr… kann) ,
sondern Gelegentliche treffen oder einfach einen netten Gedanken und Erfahrungs austausch.

Ich habe erfahrung im BDSM bereich, sowohl als Dom als auch als Sub und bin gegenüber neuen dingen auch immer aufgeschlossen,
allerdings kann ich auch dem Gemütlichen Beisammen sein etwas abgewinnen ;)

So, falls euch das was es zu lesen gab gefallen hat, schreibt mir einfach, ich antworte immer, vielleicht mal mit einem Tag verspätung aber ich antworte. Alles andere wäre auch unhöflich ;)
Gralo
icon-wio Gralo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.10.2017 21:31:29
  • Mann (34)
  • München
  • Single
Gralo
icon-wio Gralo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.12.2015 16:46:23
  • Mann (34)
  • München
  • Single
  • Gralo

Mitglieder aus der Region

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • paulix

    paulix

  • Leowo

    Leowo

  • 19alexander69

    19alexander69

  • Ben7fun

    Ben7fun

  • Lexlex

    Lexlex

  • Naturaktiver67

    Naturaktiver67