Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos viele
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin 191 cm gross 80 kg sportlich lange braune haare...lustig kreativ hingebungsvoll und mag lustige menschen und liebe ausgiebigen Sex zu 2 oder dritt..longdates unkompliziert und lustvoll.auch über nacht...ich halte meine dates ein und bin besuchbar...ihr werdet nicht enttäuscht sein ...freue mich auf ein geiles Treffen wenn es passt auch dauerfreundschaft erwünscht

Fantasien

Ich lebe gerne meine bi fantasyen mit einem aktiven partner aus...liebe oral und analsex mit einem aktiven partner..aber verwöhne auch gerne .bin experimentell und unkompliziert

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hückelhoven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
granate13
icon-wio granate13 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
granate13
icon-wio granate13 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Stellungen mit dem Dildo

Habe noch größere da

granate13
icon-wio granate13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
granate13
icon-wio granate13 ist in einer festen Beziehung
granate13
icon-wio granate13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • granate13
granate13
icon-wio granate13 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 191 cm gross 80 kg sportlich lange braune haare...lustig kreativ hingebungsvoll und mag lustige menschen und liebe ausgiebigen Sex zu 2 oder dritt..longdates unkompliziert und lustvoll.auch über nacht...ich halte meine dates ein und bin besuchbar...ihr werdet nicht enttäuscht sein ...freue Mehr… mich auf ein geiles Treffen wenn es passt auch dauerfreundschaft erwünscht
granate13
icon-wio granate13 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich lebe gerne meine bi fantasyen mit einem aktiven partner aus...liebe oral und analsex mit einem aktiven partner..aber verwöhne auch gerne .bin experimentell und unkompliziert
granate13
icon-wio granate13 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich lebe gerne meine bi fantasyen mit einem aktiven partner aus...liebe oral und analsex mit einem aktiven partner..aber verwöhne auch gerne frauen oder paare ..bin experimentell und unkompliziert
granate13
icon-wio granate13 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich lebe gerne meine bi fantasyen mit einem aktiven partner aus...liebe oral und analsex mit einem aktiven partner..aber verwlhne auch gerne frauen oder paare ..bin experimentell ind unkompliziert
granate13
icon-wio granate13 ist wieder Single
granate13
icon-wio granate13 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Natürlich rasiert ..ist doch beim blasen und lecken viel geiler

granate13
icon-wio granate13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • granate13

Mitglieder aus der Region

  • michael908

    michael908

  • Kris-4862

    Kris-4862

  • lustbbaer

    lustbbaer

  • gayrubbercocklover

    gayrubbercocklover

  • minischwanz

    minischwanz

  • marc6957

    marc6957

  • Köln_80

    Köln_80

  • Timor57

    Timor57

  • Orie

    Orie