Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Designer Bartstoppeln
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey Zusammen

Ich bin Standart Mitglied bitte anschreiben wenn Ihr was wissen wollt.

Wenn du Neuling in der Männerwelt bist zöger nicht schreib mich selbstverständlich alles diskret.

Ich bin keiner der Analfixiert ist...ich bin mehr Schwanzfixiert und bei einem schönen Uncutschwanz bekomme ich einfach Lust Ihn in die Hand zu nehmen zu wixxen und ficke dir gerne auch unter die Vorhaut und spritze dir auch gerne unter die Vorhaut...schau dir dazu gern meine Video an. Ansonsten stehe ich auf lockere und entspannte wixx/blasdates. Ich bin hier eher auf junger oder gleichaltrige schkanke normale aus aber wenn du einen geilen Uncutschwanz hast auch gerne etwas älter. Gerne könnt ihr mir auch in
Telegramm @Mad_04
oder
kik remix1989x
schreiben.

Fantasien

Die andere Hand genießen oder zu sehen wie der andere es genießt...schöne Massagen mit Öl und die Wärme des anderen spüren

Gruppen

    Sex zwischen Männern in Baden-Württemberg
    Für alle LKW Fahrer und die, die mal Sex im LKW und auf Parkplätzen haben wollen.
    Hier findest du den ersten Mann, der dich fickt oder das erste Mal gefickt werden möchten 🤭🌈
    Frankfurt am Main - Hessen
    Der Name ist Programm: Hier geht es um Jungs und Männer, die gern vor der Kamera stehen, oder mit einer Kamera umgehen können. Ganz wichtig: Es geht hier nicht um Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile, sondern um anspruchsvolle Bilder, wie Portraits, freizügige Aufnahmen oder Akt. Ich selbst fotografiere in meiner freien Zeit und freue mich über interessierte Modelle und Erfahrungsaustausch mit Fotografen und Hobbyfotografen. Bitte beachten: Es sind nur Beiträge, zum Thema Fotografie gestattet. Unerwünscht sind Selfies, insbesondere Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile!!!!!
    Wenn Ihr Mitglied werden wollt....werden nur Leute angenommen die aus Baden-Württemberg kommen oder aus der Nähe eines angrenzenden Bundesländer oder Land kommen
    Bretten - Baden-Württemberg

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Superchub

    Superchub

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • easy-going

    easy-going

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • sehnschte

    sehnschte

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • bärchen87

    bärchen87

  • bicurious

    bicurious