Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 88kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Bi - und das ist gut so.

Ich suche einfach Männer zum Entspannen. Geilen Sex unter Gleichgesinnten. Ohne lange Anlaufzeit.
Gerne in der Gaysauna, da gibt es in meiner Umgebung ein paar: Perseus in Bremen Walle oder K13 in Oldenburg.

Mein Traum ist ein netter Rudelbums.
Siehe auch geheime Wünsche.

Wer Lust hat, findet mich Dienstags oder Mittwochs zur Zeit in Bremen Walle.
Vielleicht ja auch mal mit Dir? Melde Dich doch einfach...

Fantasien

Mein Traum ist es von mehreren Männern 'gedeckt' zu werden. Von Hinten gefickt und vorne blasen.

Aber eigentlich bin ich zärtlich und liebe Sex! Bisher war ich überwiegend passiv.
Aber es reizt mich auch der aktive Part

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lemwerder und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Socksfun93

    Socksfun93

  • hillylem

    hillylem

  • peppo

    peppo

  • tomtom43310

    tomtom43310

  • B1oshock

    B1oshock

  • Schiffbauer83

    Schiffbauer83

  • Uhu123

    Uhu123

  • Bi-Boy758

    Bi-Boy758

  • Großer

    Großer