Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist alles so wie es oben steht. Fals DU aber noch mehr über mich Wissen möchtest dann Melde Dich einfach bei mir und ich stehe Dir Rede und Antwort.
Also nur Mut......

Fantasien

Meine Wünsche sind ganz einfach, ich wünsche mir jemanden zu Finden mit dem mann nicht nur Spaß haben kann.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Chemnitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Brummbaer2

    Brummbaer2

  • SeniorC

    SeniorC

  • bearded_demon

    bearded_demon

  • DirkBre1969

    DirkBre1969

  • DualDrill590

    DualDrill590

  • BareWhore

    BareWhore

  • Stoffel001

    Stoffel001

  • Jonny196

    Jonny196

  • werweises

    werweises