Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Südländer
Herkunft Deutschland
Nationalität Marokkanisch
Persönlichkeit liebevoll
Religion andere
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de Johnboy

Über mich

Beschreibung

Stehe auf Jüngere, Altersgrenze bitte beachten. Bin durchaus auch bereit für Ältere aber das Entscheide ich. Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an, ich Antworte, wenn es für mich passen sollte. Bitte keine fragen wie, Biste G..l oder F....n. Lege ich kein gesteigerten Wert drauf. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, sollte schon wissen, wie man sich Artikuliert. Ich bin nicht Eingebildet aber ich weiß was ich will. :over18: LG.?

Fantasien

Habe ich natürlich, behalte sie aber erst einmal für mich, da es ja sonst keine mehr wären. Könn mich aber gerne fragen. :relaxed:

Gruppen

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hardtmühle und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Johnboy
icon-wio Johnboy trifft man jetzt in der Location Hohberg B292 von Obrigheim Richtung Aglasterhausen
Johnboy
icon-wio Johnboy hat das erste Icon gefunden
Johnboy
icon-wio Johnboy hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Anonymes Cumdumping - gibt es dafür einen Begriff?

Wenn dich das so an macht, frage ich mich, warum Du dich nicht beim Fickstutenmarkt anmeldest. Gibt es fast in jeder Stadt. Lg.

Gefällt mirWulfman, Peterbär, barti41 · Thema anzeigen
Johnboy
icon-wio Johnboy hat etwas kommentiert

Du magst Sex und möchtes Neues Erleben? #DUHASTDIEWAHL - Lass deine Community wissen, was du magst oder ausprobieren möchtest und starte mit einem simplen Kommentar ein neues Abenteuer ;-)
Gefällt mirPeter59j, nbg17, kaduedound 323 weitere… · Gibt direkt deine Sex-Date Anzeige auf!
Johnboy
icon-wio Johnboy hat das erste Icon gefunden
Johnboy
icon-wio Johnboy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnboy
icon-wio Johnboy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnboy
icon-wio Johnboy hat einen Eintrag in Dicks & Buns erstellt
  • 08.10.2023 11:17:38
  • Erotik
Immer auf Suche nach geilen, süßen Twinkknackärsche.
Gefällt mirhanskans106, Siggi1964, Ralle6und 5 weitere…
Johnboy
icon-wio Johnboy hat etwas kommentiert

#ITSYOURCHOICE Also #butterbeidiefische: Du bist gerne Single (1), du bist auf der Suche nach einem Freund mit gewissen Vorteilen ;-) (2) oder auf der Suche nach einer Beziehung (3)? Lass deine Antwort in den Kommentaren.
Gefällt mirKuno63, Sichel, steavvyund 26 weitere…
Johnboy
icon-wio Johnboy hat etwas kommentiert
Welchen Penis magst du lieber? Den unbeschnittenen mit viel Vorhaut (1), unbeschnitten, aber wenig Vorhaut (2) oder am liebsten den beschnittenen (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirNeugierieg2023, malschaun666, stendal965569und 399 weitere… · Mehr über Penis & Co erfahren
Johnboy
icon-wio Johnboy hat etwas kommentiert

#ITSYOURCHOICE und deshalb wollen wir von dir wissen, welchen Typ Mann du bevorzugst: den Daddy (1), einen Twink (2) oder spielt das Alter für dich überhaupt keine Rolle (3)?
Gefällt mirGabriel_39, mundfotzenlecker1, frogund 40 weitere…
Johnboy
icon-wio Johnboy hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wie oft kann man am Tag gefickt werden und wie oft fickt ihr?

Da geb ich Dir recht. Dich würde ich nicht von der Bettkante -stoßen, eher was anderes, grins.

Johnboy
icon-wio Johnboy hat einen Eintrag in Sperma schlucken erstellt
  • 11.08.2023 5:53:29
  • Erotik
Hallo ihr Lieben, Ich sende allen einen Geilen Gruß, die sich jetzt Angesprochen fühlen. Suche geile Boys, mit denen Mann zusammen eine Geile Zeit verbringen kann. Ich Spitze und Schlucke gerne., ich hoffe Ihr auch. GG.
Gefällt mirhanskans106, marcusbiund 2 weitere…
Johnboy
icon-wio Johnboy gefällt Dicks & Buns
Johnboy
icon-wio Johnboy gefällt Sperma schlucken

Mitglieder aus der Region

  • manfred2019

    manfred2019

  • chris56

    chris56